Pokémon Go Fest Dortmund

Diskutiere Pokémon Go Fest Dortmund im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kostet das Essen beim Pokémon Go Fest in Dortmund was ?

PokémeisterAli

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
3
Kostet das Essen beim Pokémon Go Fest in Dortmund was ?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.666
Team
Rot
Warum glaubst du sollte Essen verschenkt werden.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.467
Okay, dass es tatsächlich solche Fragen gibt.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
472
Team
Rot
Nichtmal Relaxo bekommt dort was umsonst ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Na, bei dem Preis kann man aber wirklich All Inclusive erwarten. Wird ja sonst kaum was geboten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wasser gibt es wohl umsonst. Zumindest war es in Chicago so...
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Beim V.I.P.-Ticket für 44,-€ könnten ja wenigstens Häppchen und ein Begrüßungsdrink gereicht werden. ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Vllt noch ne Fußmassage und ne Begleitperson die einem permanent Luft zufächern? :p
 

doncastelsardo

Stubenhocker
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
1
Ich hoffe, ich kann meine Frage auch einfach direkt in diesem Thread stellen. Fährt hier jemand am 4.7 von Gladbach aus nach Dortmund?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.006
Also zum Go-Fest... Wird wohl dann das einzige Pokemon sein, dass man europarweit als Shiny bekommt. Die anderen Shiny wird es dann wohl nur für Go-Fest-Teilnehmer geben...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Hoffentlich! Deshalb fährt man da ja wohl auch hin. Einsatz muss sich eben halt auch lohnen ... :p
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.267
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn der mist im gofest kommt......... :mad::mad::mad:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ach, wir wurden doch letztes Jahr schon von niantic in Dortmund verar***t, warum sollte das dieses Jahr anders sein.
Am liebsten würde ich jetzt schon Park- und Bahnticket zurück geben...zum Kotzen das ganze.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
104
Echt? Bei uns hat ich das Gefühl das 75 % der Leute ausgewählt wurden und Dutzende Tickets über waren
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.006
Naja, so ist halt der Zufall. Und 25% von euch haben dann auch keine zugelost Tickets bekommen, erhielten die aber über Freunde. Da reichten die 75% erhaltenen Ticktes aus. Wenn du jedoch der einzige bist, der versucht ein Ticket zu bekommen und dann nicht ausgelost bist, hilft die das alles leider auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.336
Schade, hättest mal hier nachfragen sollen. Wir konnten uns im ersten Schwung über meine Dorf-Lowbobine-Casulafreundin einladen lassen. Dann bekam ihr Mann (der auch nur wegen DO ein Account machte), ich sowie das Frauchen später auch noch eigene Zuteilungen, die wir dann aber haben verfallen lassen. So sah das hier überall aus. Fast jeder der Aktiven aus der örtlichen Community fährt nach DO und im Schnitt hatte jeder (und jeder "Zweitaccount") am Ende "4" offene Zuteilungen die dann nicht mehr abgerufen wurden.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
763
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Bei uns gab es Leute, die bereits von anderen mit eingeladen wurden, die noch 4 oder 5x den Link für den Ticketkauf bekommen haben. Ich hatte auch den Eindruck, dass gerade die Tickets für Donnerstag und Freitag nicht verkauft wurden.
 
Thema:

Pokémon Go Fest Dortmund

Pokémon Go Fest Dortmund - Ähnliche Themen

  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Pokémon GO will be down on Monday, June 1, 2020, from 11:00 a.m. to 6:00 p.m. PDT (GMT −7)

    Pokémon GO will be down on Monday, June 1, 2020, from 11:00 a.m. to 6:00 p.m. PDT (GMT −7): Pokémon GO will be down on Monday, June 1, 2020, from 11:00 a.m. to 6:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, Pokémon GO will be experiencing global...
  • Pokémon GO Fun and Festivities at Unibail-Rodamco Shopping Centers in February!

    Pokémon GO Fun and Festivities at Unibail-Rodamco Shopping Centers in February!: Niantic hat ein Event für Europa angekündigt: Trainer, Dank Unibail-Rodamco bekommen Trainer in Europa im Februar einen Bonus! Bis zum 26...
  • Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon

    Chicago GoFest mit legendären Raids & regionalen Pokemon: Grade reddit gelesen: Das Chicago Real Life Event ist bereits ausverkauft. (50000 Teilnehmer). Man wird neben verschiedenen "Challenges" dort...
  • Das Pokémon GO Ei-Festival

    Das Pokémon GO Ei-Festival:
  • Ähnliche Themen

    Oben