Diskutiere Pokémon Go plus fangprobleme im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand sagen wieso alle Pokémon flüchten? Vor 30 war das noch anders. Ich bin im Auto als Beifahrer am spielen
Danke schonmal für die Hilfe
Ich hab der gerät nun mal live gesehen bei nem kumpel.
Sieht qualitätsmässig aus wie diese spielzeuge aus nem kinder ü-ei
Hat nur einen knopf und kann echt nicht viel.
Frage mich wieviele leute es schon bereut haben sich sowas für 40 euro oder mehr gekauft zu haben.
Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo!
Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus.
Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag,
ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro.
Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
mein pokemon go plus koppelt nicht: Hallo
hab seit meinem Wechsel zu einem anderen handy probleme mit dem plus .
es koppelt sich nicht mehr .hab ein xiaomi mi 11 5g.
das plus wird...
Pokemon Plus: Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Habe pokemon go plus funktioniert aber mit dem Huawei P30 nicht. Via Bluetooth findet es beide Geräte, aber im...
Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo!
Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus.
Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag,
ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro.
Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
mein pokemon go plus koppelt nicht: Hallo
hab seit meinem Wechsel zu einem anderen handy probleme mit dem plus .
es koppelt sich nicht mehr .hab ein xiaomi mi 11 5g.
das plus wird...
Pokemon Plus: Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Habe pokemon go plus funktioniert aber mit dem Huawei P30 nicht. Via Bluetooth findet es beide Geräte, aber im...