Reichweite des Helden auf der Karte

Diskutiere Reichweite des Helden auf der Karte im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe mit meiner Freundinverglichen, und die Reichweite Ihres Helden iauf der Karte st ungefähr 2 Mal grösser.Sie hat dann zum bespiel Zugriff zur...

goingtobabylone

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Habe mit meiner Freundinverglichen, und die Reichweite Ihres Helden iauf der Karte st ungefähr 2 Mal grösser.Sie hat dann zum bespiel Zugriff zur Arena oder Pokeshop von uns zuhause aus :thumbsup: .Ich müsste dann einen schönen Umweg gehen. :thumbdown:

Wenn das nicht unfär ist! :D

beidesind mit dem gleichen WLAN verbunden, gleicher LVL, Gslaxy S4 VS Galaxy J. Alsoder J5 ist mit der kleineren Reichweite.
Fragen,woran liegt es?
istes möglich die Reichweite sei es nur ein wenig zu verbessern? :whistling:
 
Thema:

Reichweite des Helden auf der Karte

Reichweite des Helden auf der Karte - Ähnliche Themen

  • Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!

    Trainer! Helft Candela beim Event „Ein wagemutiger Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-valorous-hero/
  • Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!

    Trainer! Helft Spark beim Event „Ein intuitiver Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/an-instinctive-hero?utm_source=in_game_news&utm_medium=learn_more&utm_campaign=an-instinctive-hero
  • Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!

    Trainer! Helft Blanche beim Event „Ein weiser Held“!: https://pokemongolive.com/de/post/a-mystic-hero/
  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • *Noctuh* Held oder Eule?

    *Noctuh* Held oder Eule?: Mir ist aufgefallen, dass bisher über die Eule noch wenig berichtet wurde, ich finde ihre KP Werte sind recht gut und sie fristet zu Unrecht ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben