Cottaer2
Profi
Threadstarter
Da es mir möglichst nicht noch mal passieren soll, dass ich den Dicken auf der Liste habe, ihn aber nicht finden kann (bisher zwei Mal), suche ich nun auch eine Scanner-App. Die App sollte von meinem aktuellen Standort im Umfang der Reichweite der Nearby-Liste scannen können. Für mehr als Dratini, Lapras und Relaxo würde ich es auch nicht einsetzen wollen. Gesucht wird für Android und notfalls mit extra Account für die App, Webgeschichten scheint es ja kaum noch zu geben.
Möchte ansonsten pokemonradar.de erwähnen, der Typ hat zeitweise in einigen Großstädten Dauerscans laufen (momentan nicht) und ein Tool zum runterladen, wo man selbst scannen kann. Die Ergebnisse werden dann auf die allgemeine Karte hochgeladen. Ein Bekannter von mir hat das ausprobiert, und außer, dass er ab und an ein Captcha lösen musste, funktioniert das wohl ganz gut.
Möchte ansonsten pokemonradar.de erwähnen, der Typ hat zeitweise in einigen Großstädten Dauerscans laufen (momentan nicht) und ein Tool zum runterladen, wo man selbst scannen kann. Die Ergebnisse werden dann auf die allgemeine Karte hochgeladen. Ein Bekannter von mir hat das ausprobiert, und außer, dass er ab und an ein Captcha lösen musste, funktioniert das wohl ganz gut.