Scanner

Diskutiere Scanner im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da es mir möglichst nicht noch mal passieren soll, dass ich den Dicken auf der Liste habe, ihn aber nicht finden kann (bisher zwei Mal), suche ich...

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Da es mir möglichst nicht noch mal passieren soll, dass ich den Dicken auf der Liste habe, ihn aber nicht finden kann (bisher zwei Mal), suche ich nun auch eine Scanner-App. Die App sollte von meinem aktuellen Standort im Umfang der Reichweite der Nearby-Liste scannen können. Für mehr als Dratini, Lapras und Relaxo würde ich es auch nicht einsetzen wollen. Gesucht wird für Android und notfalls mit extra Account für die App, Webgeschichten scheint es ja kaum noch zu geben.

Möchte ansonsten pokemonradar.de erwähnen, der Typ hat zeitweise in einigen Großstädten Dauerscans laufen (momentan nicht) und ein Tool zum runterladen, wo man selbst scannen kann. Die Ergebnisse werden dann auf die allgemeine Karte hochgeladen. Ein Bekannter von mir hat das ausprobiert, und außer, dass er ab und an ein Captcha lösen musste, funktioniert das wohl ganz gut.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
pokealert
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
146
ulla2wild schrieb:
Zu dem Thema wollte ich dich eigentlich auch anfragen, hatte irgendwo einen Beitrag von dir geselen. Da ich letztens draussen eine halbe Stunde im Dauerregen ohne Erfolg nach einem Turtok gesucht habe, hatte ich nach einem funktionierenden Scanner gesucht. Habe mir PokeAlert runtergeladen und ich denke mal, dass man da natürlich nicht mit dem PGo Account einloggen sollte. Aber wie ist es wenn ich mit demselben Wlan im Spiel bin, mit dem ich auch nebenbei bei PokeAlert scanne. Besteht da die Gefahr einer Sperre?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Also ich nutze den Scanner im WLAN und mobilem Netz. go seitdem nur noch im mobilen Netz. Ansonsten kann es soft bans geben wenn im selben WLAN 50+ Accounts rum laufen. Ist eher selten aber kann vorkommen.

und der Scanner zieht ganz schön am Netz je nach Anzahl der Accounts. Wieviel go zieht ist ja bekannt. Bei 50 scan accounts verbraucht du halt auch soviele Daten wie bei 50 Accounts. Deshalb hab ich unterwegs nur so 10-15 Accounts laufen und Reichweite 1.5km. Zuhause im WLAN dann 50 Accounts und meist so 2.5 km.
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Wie funktioniert das eigentlich?
Die "Accounts" dürfen ja dann nicht an der selben Stelle sein wie du, sonst bringt das Scannen nichts.
Wird da eine fake GPS location erzeugt von ein paar meter/kilometer?
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Pokealert: Der richtige Link? https://github.com/PokeAlert/PokeAlert/releases
Wirft das bei Nutzung viele Captchas?

Mein Kumpel hat jetzt für den Homescanner von https://pokemonradar.de/ noch eine Twitter-Benachrichtigung eingerichtet, war wohl nicht ganz einfach, funktioniert aber super, meint er. Nur der Dicke, der gerade gespawnt hat, liegt mitten auf dem Friedhof und der ist eingezäunt.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
433
mich würde mal interessieren, wie man das mit den google accs macht?
Wenn ich einen erstellen will (für Pokealert z.B.) dann will er immer eine Telefonnummer zum verifizieren haben. Das war doch früher nicht so.
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Wenn ich das richtig auf der Seite von Pokealert gelesen habe, erstellt die App die Accounts automatisch :thumbsup: . Ansonsten gibts ja noch die normalen Trainer-Accounts, die nicht mit Google verknüpft sind. Jene kann man zum Beispiel mit ner Wegwerfmailadresse erstellen.
 

M0nkey

Guest
Wenn ich Pokemonradar öffne, was muss ich dann noch tun, damit sich die Pokis zeigen? Ich sehe die Karte, aber sonst sehe ich nichts.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Die Accounts laufen im festgelegten Umkreis um dich herum.

pokesensor kenne ich nicht.

ja, der Link ist richtig. captchas bekomme ich seit der Version 4.003 gar nicht mehr. Und wenn kann man die in der App lösen. Die Accounts laufen ziemlich human like rum und springen nicht wild umher, von daher so gut wie nie captchas und nur selten Account Bans.

tel nr muss man nicht verifizieren. Ich würde aber eher ptc Accounts erstellen mit wegwerf Email Adresse. Geht schneller als Google.

ganz automatisch funktioniert die acc Erstellung leider nicht. Und bei mir kam keine Email Bestätigung für die Verifizierung. Also nur drei Tage nutzbar die Accounts.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
146
ulla2wild schrieb:
Also ich nutze den Scanner im WLAN und mobilem Netz. go seitdem nur noch im mobilen Netz. Ansonsten kann es soft bans geben wenn im selben WLAN 50+ Accounts rum laufen. Ist eher selten aber kann vorkommen.

und der Scanner zieht ganz schön am Netz je nach Anzahl der Accounts. Wieviel go zieht ist ja bekannt. Bei 50 scan accounts verbraucht du halt auch soviele Daten wie bei 50 Accounts. Deshalb hab ich unterwegs nur so 10-15 Accounts laufen und Reichweite 1.5km. Zuhause im WLAN dann 50 Accounts und meist so 2.5 km.
Danke für die aufschlussreiche Info :thumbsup:
Ich nutze PGo im wlan und mobilem Netz. Also wäre es kein Problem wenn ich dann ab und zu zuHause mit einigen Accounts scanne. Bislang habe ich nur einen Account für den Scanner eingerichtet. Sucht er dann mit mehreren Accounts schneller? Oder was genau ist der Effekt von mehreren Accounts zu wenigen? Ich denke hab es nicht ganz verstanden, wie PokeAlert das macht..
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Je mehr Accounts du hast desto mehr "bots" laufen für dich rum und decken die pokemon auf.
wenn du also zb 1 km radius eingestellt hast und nur einen Account der die Strecke abläuft kann es sein, dass du pokemon verpasst weil dein account ja nicht überall rum läuft oder springt. Bei 1km radius sollten es schon so 10 Accounts sein.

aktuell hab ich 40 auf 2.5km weil ich das noch zeitig mit dem Auto erreichen könnte falls lapras oder Relaxo auftaucht. Meistens werden mir diese dann mit 14:xx restzeit angezeigt und ich kann entspannt hinfahren oder laufen.

danke Günter. aktuell reicht mir aber pokealert. unendlich Accounts möglich, push notifications, Attacken + IV werden angezeigt und man kann filtern. bei evoli zb lass ich mir nur noch >90 IV anzeigen.

nutze den Scanner schon lange und hat immer geklappt. aktuell bin ich zwar zu faul dann auch wirklich hinzufahren aber im Schnitt scan ich damit pro Tag 1x Relaxo oder lapras sofern der Scanner abends durchläuft, meist so 20-23 Uhr.
man wundert sich echt wie oft was gutes spawnt, was man so gar nicht mit bekommt.
 

ezio22

Trainer
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
146
ulla2wild schrieb:
Je mehr Accounts du hast desto mehr "bots" laufen für dich rum und decken die pokemon auf.
wenn du also zb 1 km radius eingestellt hast und nur einen Account der die Strecke abläuft kann es sein, dass du pokemon verpasst weil dein account ja nicht überall rum läuft oder springt. Bei 1km radius sollten es schon so 10 Accounts sein.

aktuell hab ich 40 auf 2.5km weil ich das noch zeitig mit dem Auto erreichen könnte falls lapras oder Relaxo auftaucht. Meistens werden mir diese dann mit 14:xx restzeit angezeigt und ich kann entspannt hinfahren oder laufen.

danke Günter. aktuell reicht mir aber pokealert. unendlich Accounts möglich, push notifications, Attacken + IV werden angezeigt und man kann filtern. bei evoli zb lass ich mir nur noch >90 IV anzeigen.

nutze den Scanner schon lange und hat immer geklappt. aktuell bin ich zwar zu faul dann auch wirklich hinzufahren aber im Schnitt scan ich damit pro Tag 1x Relaxo oder lapras sofern der Scanner abends durchläuft, meist so 20-23 Uhr.
man wundert sich echt wie oft was gutes spawnt, was man so gar nicht mit bekommt.
Und wieder dazu gelernt :thumbsup:
Hab zwar ein Alternativ account gemacht, aber für weitere bräuchte ich ja immer Telefonnummern um den Account zu bestätigen. Oder mach ich da was falsch, wie geht denn unendliche Accounts? Und leider zeigt mir PokeAlert die Restzeit nicht an ?(
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Einfach eine Emailadresse erstellen (ich nutze dazu immer web.de) , damit dann einen Account für den Pokemon Trainer Club erstellen und dann den Account aktivieren, sprich deinen Figur anziehen und dein Startpokemon aussuchen. Habe ich bis jetzt problemlos alles in meinem Wlan erledigt.
Für alle Accounts/Mailadressen den selben Namen wählen, nur mit fortlaufender Nummer, dann kommt man nicht durcheinander.

Ulla scheint da übrigens in einem sehr guten Bereich zu wohnen. Ich scanne abends immer in einem Radius von 1 Kilometer ( in Prenzlauer Berg) und was richtig fettes war da noch nie dabei. Bin aber gerade dabei meinen Radius zu erweitern. Mal schauen wie die selbstständige Accounterstellung von Pokealter funktioniert. Dort sagen Sie, das man pro Mail Adresse bis zu 10 Accounts erstellen kann.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
radius erhöhen :)
1km ist echt nicht viel. Mit 2.5km in jede Richtung deckst du auch schon einen relativ großen Bereich ab.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.334
Standort
München
Team
Rot
ulla2wild schrieb:
Attacken + IV werden angezeigt und man kann filtern. bei evoli zb lass ich mir nur noch >90 IV anzeigen.
Filter (aber nur auf Arten) und IV hat Pokesensor auch, leider nicht die Atacken. Summa summarum klingt deines besser. Wird bei dir die Restzeit angezeigt? Das ist nämlich bei Pokesensor (noch?) ein Manko.

Ach, ich hätte einfach nur gerne Fastpokemap zurück!

Viele Grüße,
Günter
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Die Restzeit kann nicht mehr angezeigt werden, weil sie serverseitig nicht mehr angegeben wird. Nur die letzten 60s werden angezeigt.

Eine praktische Lösung, wie beispielsweise einen positiven Counter, wie lange die Pokemon schon da sind hat Pokealert aber auch noch nicht
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Kann sich jemand die Mühe machen und mal einen link Posten wo ich Pokealert herbekomme? Gerne mit Anleitung. Nutze ein iPhone. Viele Grüße
 
Thema:

Scanner

Scanner - Ähnliche Themen

  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • IV-Scanner für IOS

    IV-Scanner für IOS: Hallo :D Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten IV-Scanner für IOS empfehlen kann? Momentan benutze ich PokeModule, dort ist aber...
  • Tracker / Scanner

    Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
  • Map/scanner?

    Map/scanner?: gibt es noch eine map, welche live die pokemon anzeigt? würde gerne am pc sehen, falls es sich mal lohnt kurz nen paar meter aus dem haus zu gehen.
  • Arena Scanner

    Arena Scanner: hey Leutz :) Gibt es eigentlich so ne Art Scanner das man sehen kann was im größeren Umkreis so los ist? Das würde unnötige Kilometer mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

      Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
    • IV-Scanner für IOS

      IV-Scanner für IOS: Hallo :D Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten IV-Scanner für IOS empfehlen kann? Momentan benutze ich PokeModule, dort ist aber...
    • Tracker / Scanner

      Tracker / Scanner: Welche Tracker taugen was? Habe den PokéTracker aus dem AppStore der 100m Umkreis scannt, die PRO Version für 3€ hat dann nen 1km Radius, lohnt...
    • Map/scanner?

      Map/scanner?: gibt es noch eine map, welche live die pokemon anzeigt? würde gerne am pc sehen, falls es sich mal lohnt kurz nen paar meter aus dem haus zu gehen.
    • Arena Scanner

      Arena Scanner: hey Leutz :) Gibt es eigentlich so ne Art Scanner das man sehen kann was im größeren Umkreis so los ist? Das würde unnötige Kilometer mit dem...
    Oben