Scanner

Diskutiere Scanner im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Versuch doch mal die App PokeFast! Sie ist FastPokeMap ähnlich und funktioniert wieder. Die Apk kannste dir runterladen. Bei Tante Google einfach...

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
General Zod schrieb:
Ach, ich hätte einfach nur gerne Fastpokemap zurück!

Viele Grüße,
Günter
Versuch doch mal die App PokeFast! Sie ist FastPokeMap ähnlich und funktioniert wieder.
Die Apk kannste dir runterladen. Bei Tante Google einfach PokeFast und Apk eingeben, gleich die erste Quelle.

Man muss sich die App noch ein bisschen aufpimpen, sonst werden nicht die Bildchen, sondern nur die Pokenummern angezeigt. Das geht aber fix, wenn Bedarf besteht, schreib ich gern, wie es geht.
Einen Filter hat die App auch und man nutzt sie ohne Account.

Ich freue mich, dass sie wieder da ist. Hoffentlich noch lange...
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Hat jemand ne Empfehlung die über iOS oder über ne Website läuft?! Grüße
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jette22b schrieb:
Versuch doch mal die App PokeFast! Sie ist FastPokeMap ähnlich und funktioniert wieder.
Werd ich wohl mal beizeiten machen. Danke.

Nur das schöne an Fasstpokemap war für mich, dass ich das immer am heimischen PC laufen lies und geguckt habe, ob ich schnell mal vor die Tür laufen sollte. Jetzt mit Handy daneben ist das halt eine kleine Nummer umständlicher.

Viele Grüße,
Günter
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
naja kit dem Handy musst du nicht mehr selbst scannen und bekommst push Nachrichten. Besser geht es doch nicht :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ulla2wild schrieb:
naja kit dem Handy musst du nicht mehr selbst scannen und bekommst push Nachrichten. Besser geht es doch nicht :)
Wie, nicht mehr selbst Scannen?! Betrifft das nun PokeFast oder eine andere App?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
pokealert backround scan :)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Man sollte diese ganzen Scanner einfach endlich komplett plattmachen.

Warum?
Weil es schlicht und einfach eine Ungerechtigkeit ist, dass manche nur noch losrennen, wenn was Dickes auf dem Schirm ist bzw. manche Leute (Poke Alert) sich jede Arena überall anzeigen lassen können.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal wieder raus
:rolleyes:
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Benutzt niemand ,,Gomap.at" ?
Auch für Regionen, wie Düsseldorf in Deutschland nutzbar und korrekt - getestet.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Stickerfever schrieb:
Weil es schlicht und einfach eine Ungerechtigkeit ist, dass manche nur noch losrennen, wenn was Dickes auf dem Schirm ist
'Ungerecht' hinsichtlich was oder wem? Es werden im Scanner keine anderen Pokemon angezeigt als auch tatsächlich da sind. Auf welche Weise man die nun findet, ist doch jedem selbst überlassen. Wem es Spaß macht, bei Wind und Wetter für ein Taubsi in Kreisen durch die Botanik zu rennen, der kann es doch tun. Wer lieber den Nervenkitzel des ablaufenden Timers braucht, findet mit dem Tracker auch was er will. Wo ist eigentlich das Problem?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
frodo911 schrieb:
Wo ist eigentlich das Problem?
Das Problem liegt darin, dass es nicht dem Sinn des Spiels entspricht ^^ oder was meinst du warum die Nearby Liste nicht einen Umkreis von 20km anzeigt?
Und doch, das ist ein erheblicher Vorteil, wenn man sieht wo die dicken Pokemon sitzen. Denn jemand der normal spielt, sieht das nicht und bekommt sie dadurch nicht.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hat doch aber nichts mit ungerecht zu tun. Niemand ist gezwungen, normal zu spielen.

Viele Grüße,
Günter
 

M0nkey

Guest
Ich finde dem Spiel wird durch das ganze gecheate eine riesen Menge Spielspasspotential genommen.
Das gilt jedoch auch für die In-App Shops, auch das nimmt einem den Spielspass.

Ohne diese Elemente wäre PoGo ein noch deutlich größerer Kracher.
Aber so lange ich weiß, dass es diese Scanner gibt und dass sie funktionieren, nutze ich sie auch. Denn sonst sehe ich mich im Nachteil, gegenüber den anderen. Wenn Niantic sie komplett eindämmen kann, würde mich das sehr freuen!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Und doch, das ist ein erheblicher Vorteil, wenn man sieht wo die dicken Pokemon sitzen. Denn jemand der normal spielt, sieht das nicht und bekommt sie dadurch nicht.
Ja dann sieht er sie halt nicht. Und? Meine Spielweise beeinträchtigt ihn doch in keinster Weise. Es gibt kein PvP im Spiel oder irgendeine andere User-Interaktion. Man könnte allenfalls mit dem dickeren Pokedex prahlen. Wem's gefällt.

H4rd_B4se schrieb:
Das Problem liegt darin, dass es nicht dem Sinn des Spiels entspricht
Aha. Was ist denn Sinn des Spiels?
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Suche immer noch ne App oder eine Website die zum scannen funktioniert. Gerne auch über ne private Nachricht. Nutze iOS.. ;-)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Die Scanner gehen an dem Spiel vorbei und geben z. B. Android-Nutzern (Poke Alert) einen erheblichen Vorteil. Aber das ist ja vollkommen okay, solange man Android hat -> Stimmt, was hat das mit Ungerechtigkeit zu tun?

Es ist aber lustig zu lesen, wie jeder hier seine "Vorteile" rechtfertigt und alles andere großer Mist von Niantic ist. Der Eine sammelt auf der Arbeit und möchte am Liebsten noch eine Beschränkung für Radfahrer. Ist doch auch egal, wenn Leute auf den Dörfern 2 Tränke und einen Beleber an den 3 Stopps im Dorf bekommen, was juckt mich das...der andere findet es vollkommen okay, unerlaubte Hilfsmittel von Drittanbietern zu nutzen und der Nächste wundert sich, dass er auf einmal gesperrt ist -> nur weil sein Kumpel sich 5000 km entfernt eingeloggt hat. Andere spielen 2 Stunden in der Woche und regen sich auf, dass viele Spieler ja viel stärkere Tierchen haben...

Vielleicht ist es manchmal einfach besser, sich selbst zu hinterfragen ;)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Benutzt jemand Pokemesh?

Seit Samstag habe ich riesen Probleme damit, weil nach kurzer Zeit die Accounts gesperrt werden und immer wieder dieses Captcha erscheint.
Fand die App bisher super, aber nachdem man sich gefühlt alle halbe Stunde einen neuen Account zulegen muss ist die App nicht mehr zu gebrauchen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Stickerfever schrieb:
Die Scanner gehen an dem Spiel vorbei und geben z. B. Android-Nutzern (Poke Alert) einen erheblichen Vorteil. Aber das ist ja vollkommen okay, solange man Android hat -> Stimmt, was hat das mit Ungerechtigkeit zu tun?
Ohh eine Runde Mitleid mit den armen Applejüngern, die sich ansonsten ja so gerne überlegen fühlen! :p Ihr habt dafür Poke Genie zum schnellen Auswerten der Monsterchen und das gibt's für Android nicht. Außerdem könnt Ihr statt Poke Alert eben (wie ich) Pokesensor nehmen. Das hat fast die gleichen Funktionen.

Und @M0nkey: emm, ohne Inlinekäufe gäb's das Spiel nicht, denn rein aus Menschenliebe wird es Niantic nicht zur Verfügung stellen! ;)

Gruß,
Günter
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Günter, das baut auf und das habe ich jetzt gebraucht. Ich wäre sonst wohl nicht in den Schlaf gekommen.
 

Philwhitebrill

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
96
Wie findet ihr die automatische Accounterstellung von Pokealter?
 
Thema:

Scanner

Scanner - Ähnliche Themen

  • PokéStops scannen

    PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

    Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
  • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

    Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
  • IV-Scanner für IOS

    IV-Scanner für IOS: Hallo :D Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten IV-Scanner für IOS empfehlen kann? Momentan benutze ich PokeModule, dort ist aber...
  • Ähnliche Themen

    • PokéStops scannen

      PokéStops scannen: Hallo, Ein Freund hat sich ein neues Handy geholt Wiko Power U30, er meinte mit diesem Handy könnte er keine PokéStops scannen. Liegt das am...
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime

      Ingress Umstieg von Scanner Redacted auf Ingress Prime: Da es am 19.07.2019 eine 24 Stunden downtime von Scanner Redacted geben soll und ich meine tägliche Login Serie gerne behalten möchten habe ich...
    • Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind

      Arenen scannen bzw. welche apps derzeit aktuell sind: Hallo Liebe Pokemonkollegen, Ich habe schon lange keine Arenen mehr angesehen, wer da jetzt aktuell drinnen sitzt, ich habe die candy map nur die...
    • IV-Scanner für IOS

      IV-Scanner für IOS: Hallo :D Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten IV-Scanner für IOS empfehlen kann? Momentan benutze ich PokeModule, dort ist aber...
    Oben