Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

Diskutiere Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oder an GlückseiSESSION:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Oder an GlückseiSESSION:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
GeorgeDeLarge schrieb:
Oder an IV und GPS.
Weil IV für mich ein "Fachbegriff" ist, den die jeweiligen Seiten dazu verwenden. Ebenso ist GPS der allgemein gültige Begriff für diese Technologie. Movesets find ich schon eher fraglich, lass ich mir aber auch noch einreden, sozusagen als Fachbegriff für diverse Attackenkombiationen. Aber "spawnen" hab ich noch nie irgendwo gelesen außer hier im Forum.

Ich hab heut übrigens einen Walk in der City unternommen. Dort hat ein Player gleich mehrere Lure Module eingesetzt. War natürlich toll. Leider sind hauptsächlich Water-Pokemon gespawnt. Hauptsächlich Poliwags, ein paar Chinchous spwanten dort aber too. Dadurch hab ich jetzt 125 Poliwag-Candies und 50 Chinchou-Chandies. After that hab ich noch eine 10er-arena völlig alleine occopyt. So ein fun!

Best regards euer Eeveereon
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
du verstehst es einfach nicht... :rolleyes:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
blacksheep19 schrieb:
Oder Arenen, Moveset usw
Moveset stört mich tatsächlich ein bisschen.. Arena wirst du aber in einem Duden finden. Es gibt halt fremdsprachige Wörter, die im deutschsprachigen Raum eingeführt wurden. Spawnen wirst aber in keinem Duden/Wörterbuch finden. Man muss schon zwischen einem Nomen (=Hauptwort das meist ein Eigenname ist) und einem Verb (=Zeitwort) unterscheiden.
 

Benutzer

Guest
Das Spawnen, der Spawn und das Respawnen sind feste Begriffe in Onlinespielen. Da wirste niemanden finden, der die deutschen Synonyme verwendet. Das hat sich über Jahre so durchgesetzt und da jetzt gegen Vorzugehen wäre der klassische Kampf gegen Windmühlen ;)

Bist ja nicht gezwungen, diese Wörter zu nuten, aber abfinden, dass sie verwendet werden, musst du schon :)

Edit:
ndstrctbl schrieb:
duden.de/suchen/englisch/spawn
Die gefundenen Treffer beziehen sich alle auf das englische Wörterbuch. Spawn gibt es nicht im Deutschen offiziell.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Evolimara Tja, blöd nur das du dich hier in einem Forum angemeldet hast in dem überwiegend Menschen vertreten sind die in ihrem Leben auch vor PoGo schon mal was gezockt haben. Und in der "Zockersprache" ist spawnen ein gängiger Begriff ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
GeorgeDeLarge schrieb:
@Evolimara Tja, blöd nur das du dich hier in einem Forum angemeldet hast in dem überwiegend Menschen vertreten sind die in ihrem Leben auch vor PoGo schon mal was gezockt haben. Und in der "Zockersprache" ist spawnen ein gängiger Begriff ;)
hier sinds schon 20 onlinejahre :thumbup:
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
GeorgeDeLarge schrieb:
@Evolimara Tja, blöd nur das du dich hier in einem Forum angemeldet hast in dem überwiegend Menschen vertreten sind die in ihrem Leben auch vor PoGo schon mal was gezockt haben. Und in der "Zockersprache" ist spawnen ein gängiger Begriff ;)
Ist trotzdem ein grauslicher Zungenbrecher. Verwendest du ihn face-to-face :D auch?
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
2 kleine Fragen (Wollte kein neues Topic öffnen da wir uns vorhin ja schon um "spawns" unterhalten hatten):

1. Gibt es in der Antarktis irgendwelchen Gebäuden ? (Das ist eine allgemein Frage und hat nichts mit Pokemon Go zutun.Ich wollte halt wissen ob sich da Menschen aufhalten, und ob sie da Arbeiten oder sogar auch Leben und was die da halt machen was ihre "Arbeit" dann angehen würde weil da ja eigentlich nur Schnee ist jeden Tag non stop).

2. Was würde passieren wenn ich nach Arktis fliegen würde, dann Pokemon Go öffnen würde und rum laufen würde ? würde ich Pokemone finden ? auch ideen "welche" ?

ps. Gibt es in der Arktis nen Flughafen ? XDDD. Bin grad auf die Frage gekommen da ich bei Frage 2 "fliegen" erwähnt habe.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
ProfiSuchti schrieb:
1. Gibt es in der Antarktis irgendwelchen Gebäuden ?
Da hab ich aufgehört zu lesen :D
Das kommt dann davon, wenn alle nur noch englische Begriffe verwenden.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@ProfiSuchti Darf man fragen wie alt du bist ?

Es heißt übrigens POKEMON. Auch die Mehrzahl ....
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
GeorgeDeLarge schrieb:
@ProfiSuchti Darf man fragen wie alt du bist ?

Es heißt übrigens POKEMON. Auch die Mehrzahl ....
Außerdem finde ich, dass sämtliche Pokemon einen sächlichen Artikel haben.

Mein Höhepunkt diesbezüglich war mal jemand der von "ich kann den Rossana schon nicht mehr sehen" schrieb. Selbst wenn es ein männliches Rossana wäre. <X :D

Und warum weiß ich dass es einen sächlichen Artikel hat? Weil ich die Pokemon-Editionen auf Deutsch gespielt habe und da stand "Glückwünsch, du hast EIN Taubsi gefangen". DAS wilde Tauros ist geflüchtet.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Alt genug über 18.

Jeder hat seine Geschichten und Gründen, und ich werde keine hier Preis geben aber wie wärs wenn ihr drüber nach denken würdet ? der eine ist kein Deutscher hat aber Deutsch super gelernt, der andere hat die Schule geschmissen und somit z.B "ERDKUNDE" verpasst und so weiter. Wie gesagt es gibt Gründe dafür.

Kommen wir wieder zurück zur Frage ja ? ^^
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Evolimara schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
@ProfiSuchti Darf man fragen wie alt du bist ?

Es heißt übrigens POKEMON. Auch die Mehrzahl ....
Außerdem finde ich, dass sämtliche Pokemon einen sächlichen Artikel haben.
Mein Höhepunkt diesbezüglich war mal jemand der von "ich kann den Rossana schon nicht mehr sehen" schrieb. Selbst wenn es ein männliches Rossana wäre. <X :D
Ich weiß gar nicht welchen Artikel ich für die Monster nehme, aber manche sind halt einfach weiblich und andere männlich. Auch wenn Niantic was anderes behauptet. So bleiben für mich z.B. Evoli+Entwicklungen Weibchen und Machomei immer ein harter Bursche :D
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
ProfiSuchti schrieb:
Alt genug über 18.

Jeder hat seine Geschichten und Gründen, und ich werde keine hier Preis geben aber wie wärs wenn ihr drüber nach denken würdet ? der eine ist kein Deutscher hat aber Deutsch super gelernt, der andere hat die Schule geschmissen und somit z.B "ERDKUNDE" verpasst und so weiter. Wie gesagt es gibt Gründe dafür.

Kommen wir wieder zurück zur Frage ja ? ^^
:/ ?( :huh: (nachdenkend)
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Also wisst ihr selbst die Frage nicht ?

Ich hab wenigstens aus interesse gefragt ^^.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
ProfiSuchti schrieb:
Alt genug über 18.

Jeder hat seine Geschichten und Gründen, und ich werde keine hier Preis geben aber wie wärs wenn ihr drüber nach denken würdet ? der eine ist kein Deutscher hat aber Deutsch super gelernt, der andere hat die Schule geschmissen und somit z.B "ERDKUNDE" verpasst und so weiter. Wie gesagt es gibt Gründe dafür.

Kommen wir wieder zurück zur Frage ja ? ^^
Was willst du gründen?

Gut, zurück zur Frage (ich hoffe du trollst nicht nur): Man muss zunächst mal unterscheiden ob man von der Arktis oder der Antarktis spricht. Die Arktis ist der Nordpol, die Antarktis ist der Südpol. Auf der Arktis leben die Eisbären, auf der Antarktis die Pinguine. Soweit ich weiß leben dort Menschen, aber nur gelegentlich und zwar Forscher die das Gebiet erforschen wollen. Es ist auf Dauer einfach zu kalt dort. Gebäude gibt es in diesem Sinne auch nicht. Außerdem wäre es ziemlich riskant sich auf der Arktis (Nordpol) anzusiedeln, da es sich um eine große Eisscholle handelt, die theoretisch irgendwann mal komplett wegschmelzen könnte. Unter dieser Eisscholle ist nämlich nichts, nur Wasser.
Anders sieht es bei der Antarktis (Südpol) aus. Die ist nicht nur wesentlich größer von der Fläche her, sondern es gibt auch Festland unterhalb dieser großen Eisschicht. Mit anderen Worten, wenn die Antarktis mal schmilzt bleibt sie trotzdem bestehen, nur ohne Eis halt.

Die drei kältesten Gebiete auf denen Menschen wirklich dauerhaft leben sind meines Wissens Alaska, Grönland und der Norden von Russland/Finnland bzw. Norwegen (Spitzbergen). Dort gibt es dann auch Gebäude.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ? - Ähnliche Themen

  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Pokemon Go Parchim oder nähe

    Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
  • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

    Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
  • Häuigste Pokemon in der Nähe

    Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
  • Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

    Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?: Hallo Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :) Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

      Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
    • Pokemon Go Parchim oder nähe

      Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
    • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

      Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
    • Häuigste Pokemon in der Nähe

      Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
    • Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

      Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?: Hallo Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :) Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine...
    Oben