Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

Diskutiere Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch Dr. Google stößt an seine Grenzen wenn jemand die Frage im Suchfeld nicht formulieren kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ja gut da könntest du in diesem fall recht haben :D
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Evolimara schrieb:
ProfiSuchti schrieb:
Alt genug über 18.

Jeder hat seine Geschichten und Gründen, und ich werde keine hier Preis geben aber wie wärs wenn ihr drüber nach denken würdet ? der eine ist kein Deutscher hat aber Deutsch super gelernt, der andere hat die Schule geschmissen und somit z.B "ERDKUNDE" verpasst und so weiter. Wie gesagt es gibt Gründe dafür.

Kommen wir wieder zurück zur Frage ja ? ^^
Was willst du gründen?
Gut, zurück zur Frage (ich hoffe du trollst nicht nur): Man muss zunächst mal unterscheiden ob man von der Arktis oder der Antarktis spricht. Die Arktis ist der Nordpol, die Antarktis ist der Südpol. Auf der Arktis leben die Eisbären, auf der Antarktis die Pinguine. Soweit ich weiß leben dort Menschen, aber nur gelegentlich und zwar Forscher die das Gebiet erforschen wollen. Es ist auf Dauer einfach zu kalt dort. Gebäude gibt es in diesem Sinne auch nicht. Außerdem wäre es ziemlich riskant sich auf der Arktis (Nordpol) anzusiedeln, da es sich um eine große Eisscholle handelt, die theoretisch irgendwann mal komplett wegschmelzen könnte. Unter dieser Eisscholle ist nämlich nichts, nur Wasser.
Anders sieht es bei der Antarktis (Südpol) aus. Die ist nicht nur wesentlich größer von der Fläche her, sondern es gibt auch Festland unterhalb dieser großen Eisschicht. Mit anderen Worten, wenn die Antarktis mal schmilzt bleibt sie trotzdem bestehen, nur ohne Eis halt.

Die drei kältesten Gebiete auf denen Menschen wirklich dauerhaft leben sind meines Wissens Alaska, Grönland und der Norden von Russland/Finnland. Dort gibt es dann auch Gebäude.
Danke danke und das schätze ich.

Sorry wenn ich grad echt doof schreibe. Bin bisschen abgelenkt da ich grad 3 dinge gleichzeitig mache lol.

Aber das mit der Arktis war ziemlich spannend und ja ich weiß das Arktis der Nordpol ist und Antarktis die Südpol und ich hab mehr den Arktis gemeint aber ich wusste jetzt nicht das auf Antarktis Festland besteht. Meine Frage war mehr auf Arktis bezogen aber ich hab wohl Antarktis geschrieben -.-.
Jetzt ist es ja geklärt danke danke.

Zitat "Was willst du gründen" XDDDD tut mir echt leid, war echt abgelenkt aber jetzt bin ich fokussiert.

"irgendwelchen Gebäuden" -> IrgenwelchE * Das "N" sollte nicht dahin. Ich hab echt doof geschrieben aber jetzt korrigiert.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Aber kann er dort jetzt hinfliegen oder nicht ? Und würde er dort Pokemon fangen können und wenn ja, welche ? ?(
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
Argh, das haben wir noch vergessen danke George.

Ja stimmt, würde man in der Arktis sowie Antarktis pokemon (MEHRZAHL) finden ?

Edit: Sorry habs übersehen den Post. Jetzt muss es nur noch einer austesten und bestätigen das man da arktos fangen kann <3 haha. Aber ziemlich interessant.
 

ProfiSuchti

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
43
uff trolls.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
@ProfiSuchti: Also ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle Rauch anmachen! Wäre spannend, was sich dann so blinken lässt.

Ansonsten wirst du dort wohl keine Pokis finden. Ohne Traffic gibts auch keine Spawns...

Das größte Problem wird vermutlich aber sein, dass du dort kein Netz hast!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ?

Sind pokemon nur bei/nähe pokestops zu finden ? - Ähnliche Themen

  • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

    Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
  • Pokemon Go Parchim oder nähe

    Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
  • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

    Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
  • Häuigste Pokemon in der Nähe

    Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
  • Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

    Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?: Hallo Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :) Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine...
  • Ähnliche Themen

    • Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt

      Fähnchen von Pokemon in der Nähe fehlt: Hi Kann mir einer Helfen? Seit kurzem fehlt mir auf der Karte das Ziel Fähnchen, was mir anzeigt, wo ich das Pokemon finde welches ich im Feld...
    • Pokemon Go Parchim oder nähe

      Pokemon Go Parchim oder nähe: Hallo, Wollte fragen ob es in Parchim oder on der nähe eine Pokemon Go Gruppe gibt für raids oder sonstiges ? :) Liebe Grüße
    • Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet

      Pokémon in Nähe werden kurzzeitig ausgeblendet: Hi, Mir ist seit längerer Zeit folgendes Problem aufgefallen: Zwischendurch verschwinden alle Pokémon die ich bereits sehe und tauchen nach...
    • Häuigste Pokemon in der Nähe

      Häuigste Pokemon in der Nähe: Hallo zusammen, würde mich mal interessieren, welches denn die häufigsten Pokemon bei euch in der Nähe sind? Gerne auch mit Angabe der...
    • Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?

      Pokémon in der Nähe werden nicht richtig aktualisiert? Bug oder normal?: Hallo Ich starte meine Foren Karriere gleich mal mit einer Frage :) Auf Google und hier im Forum haben ich bereits gesucht, leider noch keine...
    Oben