Sinnlose Attacken

Diskutiere Sinnlose Attacken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute wenn ihr euch mal diesen link anseht... http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/134 da sind die Attacken vom Aquana und Hydropumpe und...

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Hey Leute wenn ihr euch mal diesen link anseht... http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/134
da sind die Attacken vom Aquana und Hydropumpe und Aquawelle machen ja weniger Dps als die Standard Attacke... Sollte man dann immer nur mit der STandardattacke angreifen? Aquawelle ist ja mal megaschwach, was ist der Sinn davon wenn ich mit der STandardattacke in der Zeit viel mehr Schaden mache?

Oder als anderes Beispiel bei Tauboss http://pokemongo.gamepress.gg/pokemon/18

Hier macht ja nur Orkan wirklich Sinn einzusetzen oder hab ich da was falsch verstanden?
 

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Weißt denn niemand was dazu?
 

Vendigo

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Zu Aquana: Wenn du Aquawelle hast, brauchst du nur Aquaknarre durchzuspammen, macht aus irgendeinen Grund enorm viel Schaden und ist auch noch sehr schnell. (sollte sogar mal generf werden, wieso sollte auchz ne Standart Attacke mehr dmg machen, als eine Spezialattacke)
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Ich persönlich mache das von Pokemon zu Pokemon unterschiedlich.
Am Beispiel Wasserpokemon mit der Grundattacke Aquaknarre mache ich fast nur Standart bis zum Punkt wo die Hydropumpe den Rest abziehen kann. Also Quasi als Finisher.
Bei Tauboss macht es Sinn auch die anderen Attacken zu machen, wenn Stahlflügel der Grundangriff ist, da der ziemlich langsam ist. Da ist der Unterschied nicht mehr wirklich Groß, Ausnahme Orkan, die dauert dann ja doch etwas länger.

Aber persönlich gesehen, spiele ich nur mit Pokemon, deren Grundangriff schnell ist und setzte die mit Langsameren dafür stärker Grundangriff in die Arena.
Die Arenapokemon greifen eh nicht so schnell an, wie sie könnten..
 
Thema:

Sinnlose Attacken

Sinnlose Attacken - Ähnliche Themen

  • Balken neben der Ladeattacken

    Balken neben der Ladeattacken: Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

    Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

    An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

    6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

    Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?: Warum kann ich nicht mal ein schönes Nest bekommen... mit nützlichen Pokémon. Irgendwie sieht das wie ein Magmar Nest aus :P
  • Ähnliche Themen

    • Balken neben der Ladeattacken

      Balken neben der Ladeattacken: Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
    • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

      Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
    • An die Community: Geänderte Attacken und mehr

      An die Community: Geänderte Attacken und mehr: An die Community: Geänderte Attacken und mehr Trainer, in dieser Mitteilung an die Community möchten wir euch über allgemeine Fehlerkorrekturen...
    • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

      6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
    • Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

      Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?: Warum kann ich nicht mal ein schönes Nest bekommen... mit nützlichen Pokémon. Irgendwie sieht das wie ein Magmar Nest aus :P
    Oben