Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Okay, ich hab mir nämlich auch ein Hundemon extra für Gengar hochgelevelt und bin sehr zufrieden damit. Übrigens hat seine Standpauke mit Angriff...

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Okay, ich hab mir nämlich auch ein Hundemon extra für Gengar hochgelevelt und bin sehr zufrieden damit. Übrigens hat seine Standpauke mit Angriff 13 und höher auf Level 30 schon den vorletzten Breakpoint gegen Gengar erreicht*. Ab L38 kommt nochmal einer.
Probiers vielleicht einfach mal aus, ich würd in erster Linie Gengar dadurch ersetzen, sonst auch Psiana und Simsala.
Wenn ich nen Gengar mach, nehm ich zwei Unlicht-Despo auch um 3300 WP, das Hundemon, danach zwei Psiana und Groudon oder Rizeros, oft brauch ich nichtmal das zweite Psiana.

* http://jop.space/powerUp/#!/?defender=GENGAR&attacker=HOUNDOOM&move=SNARL_FAST&level=T3
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich habe letztens ja Gengar mit der Unique 42 Challenge gepackt und ich muss leider gestehen das das gemaxte Simsala + Psiana eiskalt zu zweit 50% knacken während die anderen 4 zusammen grad mal die 50% knacken können...aber die waren auch nicht gemaxt :D

Jedoch hatte ich aber auch ein einfacheres Set und zwar Fokusstoß...Aber auch gegen Spukball am besten immer brav ausweichen
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
juba schrieb:
Habe eben den absoluten Adrenalin-Raid hinter mir:
sonnen-geboostete Vulnona mit Solarstrahl solo geschafft :thumbsup:
Super! GW!
TheSick1981 schrieb:
Wenn ich mir das anschaue frage ich mich wieder wie ich mit drei mal Garados und einem 3700er Kyogre bei einem ungeboosteten Vulnona ohne Solarstrahl so knapp vor Timeout geraten konnte oO Ich muss die Würmchen wohl echt auf mehr als nur 3030 pushen oO
Bei meinen 6 Vulnona Solos kam mir der Solarstrahl immer am angenehmsten vor, da der so krass deine eigene Hydropumpe auflädt. Gehört aber auch ein wenig Glück dazu _wann_ Vulnona den Solarstrahl abfeuert. Optimalerweise ist mein Garados noch mehr oder weniger voll und hat gerade die Pumpe abgegeben, dann lass ich es voll in den Solarstrahl laufen und kann gleich die nächste Pumpe abfeuern. Ansonsten halt ausweichen bei Bedarf.
Mir ist leider noch kein wettergeboostetes Vulnona vor die Flinte gekommen, oh doch einmal letztens, da waren aber nur noch 7 min Raid-Restzeit und da hab ichs dann doch lieber gelassen :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Danke :)

Wie meinst Du das, dass der Solarstrahl von Vulnona "meine" Hydropumpe" auflädt? Habe ich da was verpasst, was ich noch nicht wusste?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
juba schrieb:
Danke :)

Wie meinst Du das, dass der Solarstrahl von Vulnona "meine" Hydropumpe" auflädt? Habe ich da was verpasst, was ich noch nicht wusste?
Schaden den dein Pokémon kassiert bringt Energie für den Angriffsbalken. Größerer Schaden bringt mehr Energie ;)
@trojanwhore
Aber extra nicht auszuweichen macht irgendwie keinen Sinn. Die Energie bekommt man sowieso irgendwann. Entweder durch weiteren Schaden oder durch deine eigenen Angriffe. Wenn du ausweichst, kannst du also theoretisch sogar noch öfter deine Ladeattacke einsetzen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ups, das wusste ich wirklich noch nicht. Ist mir allerdings in der Kampf-Grafik bisher auch nicht aufgefallen, dass ich bei einem Treffer des Gegners Energie bekommen habe. Werde beim nächsten Mal drauf achten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
H4rd_B4se schrieb:
juba schrieb:
Danke :)

Wie meinst Du das, dass der Solarstrahl von Vulnona "meine" Hydropumpe" auflädt? Habe ich da was verpasst, was ich noch nicht wusste?
Aber extra nicht auszuweichen macht irgendwie keinen Sinn. Die Energie bekommt man sowieso irgendwann. Entweder durch weiteren Schaden oder durch deine eigenen Angriffe. Wenn du ausweichst, kannst du also theoretisch sogar noch öfter deine Ladeattacke einsetzen.
irgendwann, wenn der raid timer abgelaufen ist.
bei vulnona geht es immer eher gegen die zeit, da ist es erstmal egal, ob ich wie üblich 4 garados oder 6 benötige
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Stimmt, die Zeit ist ein gutes Argument, aber ob das so viel ausmacht :huh: 2 oder 3 Kaskaden und die Energie ist dann auch voll, oder irre ich da?
Hab noch kein Vulnona Solo probiert, von daher kann ich das schlecht beurteilen :D
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ist immer noch der härteste 3er solo zusammen mit simsala. Mittlerweile aber gut machbar dank kyogre. vorher mit garados wurde es aber schon teilweise knapp, gerade bei solarstrahl. Da halfen die 5sek Vorsprung durch schnelleres aufladen ohne ausweichen. Ich weiche bei meinen 3er solo generell nie aus und idr brauch man auch nur selten alle 6 pkm. Bei Wetter boost vom Boss kann das aber schon anders aussehen :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hat sich dann ja jetzt auch erldedigt, das Thema.
Die neuen L3 sind ja nur noch übel.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Hat sich dann ja jetzt auch erldedigt, das Thema.
Die neuen L3 sind ja nur noch übel.
Also Keiffel soll man mit ein paar starken Feuer Pokémon schaffen können und Rossana ist vermutlich auch eher einfach.
Azumarill könnte vielleicht etwas schwerer werden, aber hat hier nicht schon jemand geschrieben, dass er es geschafft hat?

//edit
Ok, auch Azumarill müsste einfach sein, die Verteidigung ist garnicht so hoch wie gedacht. ^^
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Das war jetzt weniger auf die Schwierigkeit als auf die Nützlichkeit/Seltenheit des Pokemon selbst bezogen. Ich weine innerlich um Sichlor.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Bin da voll bei TheSick1982. Die neuen Lvl3 Raids sind unbrauchbar. Konnte ich mit Machomei, Sichlor, Amoroso noch was anfangen, sind die neuen einfach nur Schrott verpackt in Raids.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Macho sollte noch da sein, auf L3 dürfte es Sichlor, Amoroso und Vulnona gekostet haben.
In 45min geht um die Ecke ein L3 auf, ich ahne grad Schreckliches XD
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
TheSick1981 schrieb:
Macho sollte noch da sein, auf L3 dürfte es Sichlor, Amoroso und Vulnona gekostet haben.
In 45min geht um die Ecke ein L3 auf, ich ahne grad Schreckliches XD
Und Porygon, Gengar und Simsala wahrscheinlich
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
TheSick1981 schrieb:
Macho sollte noch da sein,
Hab kein Macho gesehen bis jetzt. Kann aber sein das er noch da ist.
Randnotiz: Ich fänd Ditto als Raidboss geil ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Keiffel und Rossana unnütz 8|
Naja, die 10 Tage wird man das schon verschmerzen können.
Hab zwar selbst noch keinen 3er Raid davon gesehen, aber ich werde schon ein paar machen :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Naja man mag zwar was mit ihnen anfagen können, ja - aber ich finde Pokemon die alltägliche häufige und dazu noch oft geboostete Spawns sind sollten keine Raidbosse sein, bei den dreien empfände ich den Fang nach dem Kampf nicht mal mehr ansatzweise als Belohnung
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
TheSick1981 schrieb:
Naja man mag zwar was mit ihnen anfagen können, ja - aber ich finde Pokemon die alltägliche häufige und dazu noch oft geboostete Spawns sind sollten keine Raidbosse sein, bei den dreien empfände ich den Fang nach dem Kampf nicht mal mehr ansatzweise als Belohnung
Die Raidbosse sind doch weltweit gleich... und ich glaube es gibt viele Regionen, die freuen sich über die sehr ungewöhnlichen Pokemon... in vielen Regionen sind Eispokemon extrem selten... bei der nächsten Welle haben wir dann vielleicht mal wieder Glück.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben