Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also bei Aerodactyl habe ich heute festgestellt, wie bei Geowaz die Spezialattacke Antikkraft nicht sehr effektiv aber die Standardattacke...
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Also bei Aerodactyl habe ich heute festgestellt, wie bei Geowaz die Spezialattacke Antikkraft nicht sehr effektiv aber die Standardattacke Luftschnitt sehr effektiv trifft. Das ist echt witzig, da sollte man fast eher dem Quick- als dem Chargemove ausweichen. :D Raikou hat mir das Spiel direkt vorgeschlagen, der hat richtig aufgeräumt. Mit 2x Garados am Anfang jeweils 2 Hydropumpen durchgebracht.. Die 4 Pokemon reichten, bei 22 übrigen Sekunden kam die Sterbeanimation.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Also ich weiß nicht so richtig, was ich von den neuen/alten T3 halten soll. Über Koko freu ich mich sehr, heute schon 10 bons eingeheimst, Simsala ist immer schön solo zu schaffen, verschafft mir immer wieder ne tiefempfundene Befriedigung :) . Aber Lepumentas? Ok, es soll eine Herausforderung sein ihn zu schaffen, aber nur deshalb das Viech solo machen? Braucht man doch nicht, weder zum Arenen einreißen, noch als Defender ...
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab mir mal die neuen 3er Raids angesehen..zumindest erstmal nur auf Papier. Was ich so sehe ist Aerodacytl wohl eher einfach anzusiedeln vor allem mit der grausigen Def Werten. Danach würde wohl Starmie kommen, hat recht hohe Def werte und teilt gut aus wird also etwas anspruchsvoller aber jetzt auch nicht die Welt.

Zu guter Letzt Lepumentas...ich denke das ist nun die neue interessante Herausforderung die ich definitv angehen werde. Natürlich die Messlatte so hoch wie möglich. Offenbar kann man es mit 6 verschiedenen Pkmn ohne Wetterboost packen aber dann wird man Legis nutzen müssen da es sonst nicht wird. Nunja ich denke ich werde mich mal genau daran mal wagen. Lepumentas ohne Wetterboost + keine doppelten Pkmn. Das wird dann lustig...ich werde dann wohl demnächst 1 Mio SS verbrennen dürfen :D

Leider konnte ich von den ganzen 3er keinen machen :( naja Lepumentas wollte ich heute noch nicht machen aber dafür dann die Tage wenn mein Team steht. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Starmie und bei Aerodactyl und Sichlor muss ich schauen was ich von meinen restlichen Konter noch so nutzen kann....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
SamsungGO schrieb:
Lepumentas schaffe ich mit meinen Team laut Pokebattler nicht, es fehlen 4-5 sec.
Müsste ich noch ein Kyogre und Gengar hochziehen, ob ich das will?
Ich werde extra dafür mein 91er Kyogre, mein 100er Gengar auf lvl 5 oder so, mein Mewtu was ich eigentlich NICHT pushen wollte weil ich warten wollte sowie das kürzlich erhaltene 100er Karpador aus dem Raid maxen. Da gehen dann umgerechnet fast 1 Mio Staub. Die letzten beiden muss ich schauen. Einer hatte wohl Gewaldro genutzt...das hab ich bereits auf Max aber ich hab das letzte Pkmn vergessen :( ich hoffe das ich es doch bereits auf max habe sonst wird der Spaß nur noch teurer.

Grad gesehen das das letzte Desoptar ist, ja dann kann es ja lustig werden ^^.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ich habe mich gerade vergeblich an Lepumentas versucht. Zwei gemaxte Despotar haben genügt um die Zeit zu überstehen, leider hat auch Lepumentas die Zeit gut überstanden und dadurch gewonnen. Der zweite Despotar hatte leider nur Steinkante, Knirscher hätte allerdings auch nicht viel mehr gebracht.

Mit zwei wettergebossteten Kyogre könnte man es eventuell schaffen, ansonsten sehe ich eher schwarz. Und die Kyogre habe ich leider nicht.
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
woran erkenne ich überhaupt wann der Raid einen Angriff macht? Es kommt bei mir garnicht der Blitz so wie bei normalen kämpfen.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Woltlab schrieb:
woran erkenne ich überhaupt wann der Raid einen Angriff macht? Es kommt bei mir garnicht der Blitz so wie bei normalen kämpfen.
Wer, der Lepumuk? Keine Ahnung, aber die Angriffe sind eigentlich egal. Wie bereits beschrieben habe ich für den Raid nur zwei Despotar eingesetzt, und der zweite stand noch aufrecht als die Zeit abgelaufen ist. Auszuweichen wäre sinnlose Zeitverschwendung.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Woltlab schrieb:
woran erkenne ich überhaupt wann der Raid einen Angriff macht? Es kommt bei mir garnicht der Blitz so wie bei normalen kämpfen.
Die Blitze kommen auch nur im Arena Kampf und nie bei Raid-Kämpfen ;)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
freddie.frobisher schrieb:
Ich habe mich gerade vergeblich an Lepumentas versucht. Zwei gemaxte Despotar haben genügt um die Zeit zu überstehen, leider hat auch Lepumentas die Zeit gut überstanden und dadurch gewonnen. Der zweite Despotar hatte leider nur Steinkante, Knirscher hätte allerdings auch nicht viel mehr gebracht.

Mit zwei wettergebossteten Kyogre könnte man es eventuell schaffen, ansonsten sehe ich eher schwarz. Und die Kyogre habe ich leider nicht.
Der ist Solo machbar sogar ohne Wetterboost aber Schlüsselfigur ist Kyogre und man muss mit ihm definitiv ausweichen. Ansonsten werde ich versuchen Lepumentas in Angriff zu nehmen. Habe extra für die Challenge heute ordentlich Staub verbraten....werde gucken das ich die Tage dann mal etwas Zeit finde und mich dann an Lepumentas vage mit Kyogre, Gengar, Garados und Mewtu
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
wogegen ist Lepumentas schwach? Unlicht Attacken, Wasser, Geist?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bahamut schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Ich habe mich gerade vergeblich an Lepumentas versucht. Zwei gemaxte Despotar haben genügt um die Zeit zu überstehen, leider hat auch Lepumentas die Zeit gut überstanden und dadurch gewonnen. Der zweite Despotar hatte leider nur Steinkante, Knirscher hätte allerdings auch nicht viel mehr gebracht.

Mit zwei wettergebossteten Kyogre könnte man es eventuell schaffen, ansonsten sehe ich eher schwarz. Und die Kyogre habe ich leider nicht.
Der ist Solo machbar sogar ohne Wetterboost aber Schlüsselfigur ist Kyogre und man muss mit ihm definitiv ausweichen. Ansonsten werde ich versuchen Lepumentas in Angriff zu nehmen. Habe extra für die Challenge heute ordentlich Staub verbraten....werde gucken das ich die Tage dann mal etwas Zeit finde und mich dann an Lepumentas vage mit Kyogre, Gengar, Garados und Mewtu
Ich würde eher auf das Ausweichen verzichten. Das sind die 5Sekunden, die am Ende fehlen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Frelic schrieb:
Bahamut schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
Ich habe mich gerade vergeblich an Lepumentas versucht. Zwei gemaxte Despotar haben genügt um die Zeit zu überstehen, leider hat auch Lepumentas die Zeit gut überstanden und dadurch gewonnen. Der zweite Despotar hatte leider nur Steinkante, Knirscher hätte allerdings auch nicht viel mehr gebracht.

Mit zwei wettergebossteten Kyogre könnte man es eventuell schaffen, ansonsten sehe ich eher schwarz. Und die Kyogre habe ich leider nicht.
Der ist Solo machbar sogar ohne Wetterboost aber Schlüsselfigur ist Kyogre und man muss mit ihm definitiv ausweichen. Ansonsten werde ich versuchen Lepumentas in Angriff zu nehmen. Habe extra für die Challenge heute ordentlich Staub verbraten....werde gucken das ich die Tage dann mal etwas Zeit finde und mich dann an Lepumentas vage mit Kyogre, Gengar, Garados und Mewtu
Ich würde eher auf das Ausweichen verzichten. Das sind die 5Sekunden, die am Ende fehlen.
Der Typ der den Raid aber gemeistert hat sprach davon das er es auch nur deswegen geschafft hat da er mit Kyogre jeden Charge-Move ausgewichen ist. Man muss ja nicht bei jedem Pkmn ausweichen aber nur Kyogre bleibt unter den 180 Sekunden und Gengar dümpelt um die 180 Sekunden. Garados und Mewtu brauchen da schon mehr als 180...es ist halt ziemlich knapp und somit muss man mit Kyogre und ggf Gengar das meiste rausholen. Mit Garados bzw Mewtu braucht man nicht ausweichen.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
grade an einem starmie gescheitert :cursing:
Das hatte kraftreserve/juwelenkraft bei teilweise bewölkt... juwelenkraft hat ganz schön rein gehauen... mein team:
Despo lvl 33.5 biss/knirscher
Despo lvl 34 biss/steinkante
Gengar lvl 33 bürde/spukball
Kokwei lvl 32 kugelsaat/solar
Raikou lvl 30 donnerschok/stromstoß
Groudon lvl30 bodenset

Hatte beim ersten versuch statt groudon gewaldro drinn... war noch eher tot das team...

Gestern noch starmie mit aquaknarre/psychokinese locker gepackt...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mit Groudon hab ich bei Solo-Raids grundsätzlich keine so tollen Erfahrungen gemacht - wenn ich mir zB Gengar anschaue, macht(e) ein Geist/Geist Gengar an Groudons Stelle zumindest *gefühlt* wesentlich mehr Schaden als das olle Gürteltier, obwohl ich es auf ca Level 34 gepusht habe.
Und da reden wir von einem Fall mit Typ-Effektivität.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Vorgestern Simsala mit Fokusstoß solo versucht. Hat nicht geklappt. Weder mit Gengar/Despotar-Team, noch mit reinem reinem Scherox/Unlicht-Team. Gestern dann Simsalar mit Seher locker mit 4 Despotar (Hundemon und Scherox nicht benutzt) besiegt. Wenn man nur vor dem Einsatz des Passes wüsste, welche Attacke Simsala hat.
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
TheSick1981 schrieb:
Mit Groudon hab ich bei Solo-Raids grundsätzlich keine so tollen Erfahrungen gemacht - wenn ich mir zB Gengar anschaue, macht(e) ein Geist/Geist Gengar an Groudons Stelle zumindest *gefühlt* wesentlich mehr Schaden als das olle Gürteltier, obwohl ich es auf ca Level 34 gepusht habe.
Und da reden wir von einem Fall mit Typ-Effektivität.
ja das schaden machen war ja nicht das große problem. Mein problem war eher, dass das erste team gefallen ist und ein zweites team reinschicken zu lange dauert... daher der versuch mit groudon.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben