Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern spontan auch ein Starmie probiert. Keiner der beteiligten hatte einen Boost. Starmie mit Hydropumpe als Charge Move. Mein Team...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Gestern spontan auch ein Starmie probiert. Keiner der beteiligten hatte einen Boost. Starmie mit Hydropumpe als Charge Move.

Mein Team:

Raikou91% - 32,5 - 2956WP - Donnerschock/Donnerblitz
Kokowei93% - 31,5 - 2540WP - Kugelsaat/Solarstrahl
Kokowei69% - 35,5 - 2633 - Zen-Kopfstoß/Solarstrahl
Kokowei82% - 31,5 - 2503WP - Kugelsaat/Solarstrahl
Kokowei49% - 30,0 - 2343WP - Zen-Kopfstoß/Samenbomben

Circa 10-15 Sekunden Restzeit
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Zur Zeit komme ich eigentlich nicht zum Spielen, da meine Große krank ist... Heute Morgen konnte ich jedoch eine kleine Runde drehen und ein Aerodactyl solo mitnehmen. Es hatte Hyperstrahl und war gut zu bezwingen. Gelohnt hat sich der Raid allerdings nur dank der doppelten EP. Der Rest war traurig ;(
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
an Lepumentas gescheitert.. beim zweiten Versuch wollte ich mewtu auslassen aber dann hat sich ein low lvler eingemischt :(
Naja was soll's beim nächsten mal klappt es
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Bei welchem Wetter hast du es versucht? Wenn es nicht sonnig oder regnerisch im Spiel war, zweifle ich doch sehr an einem möglichen Sieg. Oder hast du zwei Kyogre deutlich über 3.800 WP? Vermutlich nicht, sonst wärst du beim ersten Mal nicht gescheitert.

Ich bin gespannt, wann hier die erste Erfolgsmeldung eines Solo kommt.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab vorhin beim verbockten Raid mit einem Spieler gesprochen der es auf die letzte Sekunde geschafft haben will, aber erst auf den vierten Versuch und mit einem 3720 Kyogre, 3770 Mewtu, 2910 Kokowei und 3260 Garados.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Und bei welchen Wetter? Bei Sonne ist das keine außergewöhnliche Leistung..., bei Regen schon mal gar nicht.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
TheSick1981 schrieb:
Ich hab vorhin beim verbockten Raid mit einem Spieler gesprochen der es auf die letzte Sekunde geschafft haben will, aber erst auf den vierten Versuch und mit einem 3720 Kyogre, 3770 Mewtu, 2910 Kokowei und 3260 Garados.
Klingt sehr nach sonnigem Wetter...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Dann glaube ich das dem Spieler nicht wirklich.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich finds auch etwas irritierend, deswegen auch "will geschafft haben"... wie dem auch sei, ich trau mich da erst dran wenn beide Kyogre auf 35 sind, das dauert aber noch ne handvoll Bonbons.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Ja, aber eigentlich ist eher die WP entscheidend, denn bei Pokebattler gehen sie von einem 100er aus. Demnach hat das Level 35 Kyogre 3.783 WP. Und danach benötigst du 176-178 Sekunden, je nach Moveset.

Und wir wissen ja, dass man nie bei 180 Sekunden startet, sondern im günstigen Fall bei 176-177 Sekunden. Aber es ist spannend, wie genau Pokebattler da an der Realität ist. Und um es noch einmal zu betonen, das alles gilt nicht für sonniges oder regnerisches Wetter. Da ist es sehr viel einfacher zu knacken.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Heute zum ersten Mal seit Sonntag überhaupt mal eine Stunde zu Raid-Öffnungszeiten Gelegenheit zum Spielen gehabt.
Ich sehe ein 3er Ei, es schlüpft, und: JA! Als ob Lepumentas gewusst hätte dass es schlüpfen soll.

Also rein mit
Mewtu 3901
Kyogre 3979
Garados 3187

Erster Ärger: Die Kampfuhr zeigt 169 als ich zum ersten Mal angreifen kann.

Mewtu ist Ok
Garados geht so
Kyogre am besten

Lepumentas mit 6sec Restzeit besiegt.

ABER: MIT Wetterboost für mich ( Regen) - also DAS wird ohne Boost echt interessant
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
boerngd schrieb:
Ja, aber eigentlich ist eher die WP entscheidend, denn bei Pokebattler gehen sie von einem 100er aus. Demnach hat das Level 35 Kyogre 3.783 WP. Und danach benötigst du 176-178 Sekunden, je nach Moveset.
Hm, hab 3748 und 3734... also weitere Pushs zu je 10 Bonbons ist mir das Ganze glaub ich nicht wert, EINEN L3-Boss ab jetzt solo legen zu können, der vermutlich mit dem Windiges-Wetter-Event verschwinden wird :whistling:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
Ich hab vorhin beim verbockten Raid mit einem Spieler gesprochen der es auf die letzte Sekunde geschafft haben will, aber erst auf den vierten Versuch und mit einem 3720 Kyogre, 3770 Mewtu, 2910 Kokowei und 3260 Garados.
Klingt ehrlich gesagt unglaubwürdig ohne Sonne. Die 3 stärksten Pkmn Konter gegen Lepumentas sind Kyogre, Gengar und Garados und die wird man alle brauchen. Kokowei ist GUT aber es reicht in dem Fall nicht gegen Lepumentas da auch Garados bereits hinter der Zeit liegt.

Solange es kein Video gibt würde ich da nichts glauben....
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
Vorgestern Simsala mit Fokusstoß solo versucht. Hat nicht geklappt. Weder mit Gengar/Despotar-Team, noch mit reinem reinem Scherox/Unlicht-Team. Gestern dann Simsalar mit Seher locker mit 4 Despotar (Hundemon und Scherox nicht benutzt) besiegt. Wenn man nur vor dem Einsatz des Passes wüsste, welche Attacke Simsala hat.
Vorher die Arena mit pokehunter.co ausscannen ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bahamut schrieb:
Klingt ehrlich gesagt unglaubwürdig ohne Sonne. Die 3 stärksten Pkmn Konter gegen Lepumentas sind Kyogre, Gengar und Garados und die wird man alle brauchen. Kokowei ist GUT aber es reicht in dem Fall nicht gegen Lepumentas da auch Garados bereits hinter der Zeit liegt.
Solange es kein Video gibt würde ich da nichts glauben....
Kann halt höchstens sein dass er in einem Vorort gespielt hat, aber im städtischen Bereich war die ganze Zeit "teilweise bewölkt"... bei Reddit hatte ich gestern auch ein paar angebliche Erfolge mit relativ kurios klingenden Teams gesehen, war dann aber zu faul den Link zu posten * husthust *
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja mir grad nochmal die Schadenstabelle auf Gamepress angesehen...

Da sieht man deutlich den von Kyogre und den vom Rest. Kyogre und auch Gengar sind doch ein gutes Stück vom Rest entfernt und danach tummeln sich dann Mewtu, Garados und Despotar. Dicht gefolgt von Noktuska(lol) und Tohaido. Kokowei kommt erst nach denen....die frage ist ja "wie" kurios sieht das Team den aus? Den eigentlich brauchst du beim Raid-3-4 Pkmn nur da können Slot 5 und 6 der seltsamste kram sein wenn die eh nicht zum Einsatz kommen. Die meiste Arbeit machen halt Kyogre und Gengar...ich denke danach wird man wohl nen weiteren guten Hitter brauchen wie eben Garados...aber Despotar sollte auch gehen und Mewtu. Vllt kann man da evtl noch nen Tohaido oder Noktuska reinpacken....aber die werden dann höchstens dafür da sein um den letzten Rest der Leben noch schnell runter zu kriegen.

Bei dem Video das ich gesehen habe hat der Spieler nachdem das 2 Pkmn down war (zuerst Kyo dann gengar) Garados genutzt...ist gar nicht ausgewichen und hat 2 Hydropumpen eingesetzt und direkt nach der 2ten Pumpe switchte er auf Mewtu um schneller die Charge-Moves rauszuhauen. Ich denke so könnte man ggf das ein oder andere "kuriose" Pkmn zum Einsatz bringen...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich frag mich grad ob ich´s mal mit zwei L35 Kyogre und vier L30+ Gengar versuchen soll.
Vielleicht krieg´ ich morgen ja uach noch ein Mewtu, das wollte ich eh mit Spukball nutzen.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Bei Regen kein Ding, gewinnst du locker. Aber ansonsten wird das nichts. Du wirst gegen die Zeit verlieren. Und Gengar muss dann schon deutlich höher sein, zudem bei Erdbeben sofort platt. Mewtu nützt dir insofern nichts, weil das selbst auf Level 40 so um die 186 Sekunden benötigt. Der Schlüssel zum Erfolg führt über Kyogre. Zwei über 3.800 und die Chancen stehen gut. Hat man nur eins über 3.800, sollte es dann ergänzend auch mit einigen Gengar deutlich über Level 35 gehen, wobei das auch vom Moveset des Raisbosses abhängig ist. Diese beiden Varianten erscheinen mir derzeit am sichersten. Mit Garados, Mewtu und Co. macht man nicht genug Schaden und läuft so ins Timeout.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hrml... mal sehen. Wenn ich morgen Mewtu bekomme wird der mein neues Sinkloch für SBs.
Wenn nicht geb ich sie weiter für die Kyogres aus bis die auf 3800 sind - und bin bereit zu wetten dass Lepumentas nicht mehr da ist bis die soweit sind :D
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben