Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wobei ich finde, dass man Rammboss sehr gut ausweichen kann. Am schlimmsten finde ich fast Nahkampf. Ich kann da fast gar nicht ausweichen, es...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wobei ich finde, dass man Rammboss sehr gut ausweichen kann.

Am schlimmsten finde ich fast Nahkampf. Ich kann da fast gar nicht ausweichen, es sei denn, ich erahne die Attacke.
Und er macht den Charge so selten, dass die Energie sich für die eigenen Chargemoves sehr langsam auflädt.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Heute habe ich ein Machomei mit wettergeboostetem Nahkampf besiegt mit Simsala, Psiana, Dragoran (Orkan), Rayquaza (Flug), Lugia (Psycho), die Legis auf Level 20, die anderen Level 37/38. Ohne Ausweichen. Hab ein bisschen geschwitzt gegen Ende, aber ging sich aus mit ca. 13 Sekunden Restzeit. Ich überlege immer mal, mir dafür ein Team zu optimieren, z. B. eine zweite Psiana zu entwickeln, Lugia zu pushen usw., aber bisher war es gar nicht nötig.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genau, und ruhig zwei gemaxte.

Es kommt nunmal das Zeitalter der Drachen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm, eben ist ein Lepumentas als L3 Raid gespawned - nach dem was ich auf Reddit gelesen habe warte ich mal lieber Erfahrungsberichte ab :D
Aerodactyl scheint aber ziemlich billig zu sein.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
Hm, eben ist ein Lepumentas als L3 Raid gespawned - nach dem was ich auf Reddit gelesen habe warte ich mal lieber Erfahrungsberichte ab :D
Aerodactyl scheint aber ziemlich billig zu sein.
Wieder Motivation gefunden für meine Challenge werde wohl dann mein Pflanzen Team für Starmie nutzen..bei Aerodactyl muss ich schauen was eigentlich noch so übrig bleibt oder ich muss die Challenge fast neu aufziehen :( .

Bin gespannt ob man Lepumentas knacken kann. Ich denke da müssen Garados, Gengar, Kyogre ran...das ding hat 236 Def das ist schon ne nuss
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Guardevoir hätte ich gern, nur leider sind meine Trasla, vor allem die etwas hochleveligeren, bisher ein Totalausfall. Und die Bonbonsituation ist auch nicht so gut, dass ich erst mal irgendeines entwickele. So lange gurke ich mich halt irgendwie durch :) Es ist doch auch beruhigend, dass es nicht nur mit dem einen perfekten Team klappt!

(Jetzt scheint Machomei erst mal raus zu sein und ich muss wieder nichts für ihn optimieren :whistling: )
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bahamut schrieb:
Wieder Motivation gefunden für meine Challenge werde wohl dann mein Pflanzen Team für Starmie nutzen..bei Aerodactyl muss ich schauen was eigentlich noch so übrig bleibt oder ich muss die Challenge fast neu aufziehen :( .
Bin gespannt ob man Lepumentas knacken kann. Ich denke da müssen Garados, Gengar, Kyogre ran...das ding hat 236 Def das ist schon ne nuss
Nach dem was ich so gelesen hab sollten zwei L35 Kyogre ausreichend Schaden machen dass ihm Gengar oder Garados den Rest geben können. Hm. Ich probiers nachher vielleicht doch mal.

Machomei ist übrigens nicht raus. Aber Lapras.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
Bahamut schrieb:
Wieder Motivation gefunden für meine Challenge werde wohl dann mein Pflanzen Team für Starmie nutzen..bei Aerodactyl muss ich schauen was eigentlich noch so übrig bleibt oder ich muss die Challenge fast neu aufziehen :( .
Bin gespannt ob man Lepumentas knacken kann. Ich denke da müssen Garados, Gengar, Kyogre ran...das ding hat 236 Def das ist schon ne nuss
Nach dem was ich so gelesen hab sollten zwei L35 Kyogre ausreichend Schaden machen dass ihm Gengar oder Garados den Rest geben können. Hm. Ich probiers nachher vielleicht doch mal.
Machomei ist übrigens nicht raus. Aber Lapras.
Wieder Motivation gefunden für meine Challenge werde wohl dann mein Pflanzen Team für Starmie nutzen..bei Aerodactyl muss ich schauen was eigentlich noch so übrig bleibt oder ich muss die Challenge fast neu aufziehen :( .
TheSick1981 schrieb:
Bahamut schrieb:
Bin gespannt ob man Lepumentas knacken kann. Ich denke da müssen Garados, Gengar, Kyogre ran...das ding hat 236 Def das ist schon ne nuss
Nach dem was ich so gelesen hab sollten zwei L35 Kyogre ausreichend Schaden machen dass ihm Gengar oder Garados den Rest geben können. Hm. Ich probiers nachher vielleicht doch mal.
Machomei ist übrigens nicht raus. Aber Lapras.
Hm da Vulnona nicht zurück kommt werde ich wohl mit Garados, Aquana und Sumpex mein Glück mal probieren. Auf Gengar kann ich leider nich mehr zurück greifen da ich den für Sismala nutzen muss. Wird schon knackig auf jeden Fall...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
TheSick1981 schrieb:
Bahamut schrieb:
Wieder Motivation gefunden für meine Challenge werde wohl dann mein Pflanzen Team für Starmie nutzen..bei Aerodactyl muss ich schauen was eigentlich noch so übrig bleibt oder ich muss die Challenge fast neu aufziehen :( .
Bin gespannt ob man Lepumentas knacken kann. Ich denke da müssen Garados, Gengar, Kyogre ran...das ding hat 236 Def das ist schon ne nuss
Nach dem was ich so gelesen hab sollten zwei L35 Kyogre ausreichend Schaden machen dass ihm Gengar oder Garados den Rest geben können. Hm. Ich probiers nachher vielleicht doch mal.
Machomei ist übrigens nicht raus. Aber Lapras.
Also es ist auf jeden ein Wettlauf mit der Zeit, das Monster kann unglaublich viel einstecken, teilt aber nur moderat aus. Zwei Kyogre Level 35 werden wohl nicht ausreichen, da läuft man ins Timeout. Zumindest sagt das Pokebattler. Und die wenigsten haben vermutlich zwei Kyogre auf diesem Level, sprich bei kanpp 3.800 WP. Eine reale Chance hat man jedoch neben Regenwetter (da reichen dann tatsächlich zwei Kyogre) bei sonnigen Wetter. Kokowei steht dann ganz vorn bei den Countern und Level 35 reicht dann auch. Ansonsten etwas für die absoluten Experten...
Mal sehen, ob Pokebattler das richtig wiedergibt.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Ich hab Lepumentas vorhin ohne Wetterbonus bezwungen, allerdings hatte ich 2 gemaxte Kyogre. Restzeit waren circa 20 Sekunden

Sehr gut einsetzen kann man außerdem noch Gengar, Garados mit Wasser-Set oder Despotar mit Unlicht-Set. Hauptsache starke Angreifer/Glaskanonen.
Ist auf jeden Fall machbar ohne Wetterbonus, wenn man ein paar Konter hat. Es müssen nicht zwangsläufig 2 gemaxte Kyogre sein
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Woher beziehst du deine Erkenntnis? Ohne Kyogre sehe ich keine Chance, mal von sonnigem und regnerischen Wetter abgesehen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
boerngd schrieb:
Mal sehen, ob Pokebattler das richtig wiedergibt.
Also ich hab da mal meine in Frage kommenden Viecher in die CustomRaid Pokebox gehackt.
Was er mir als bestes Team auswirft sind 2x Kyogre (3700, 3600) , drei Garados (3x 3030) und ein 3300er Despotar mit Unlicht, und es reicht nicht wenn ich das richtig sehe. Als Wetter hab ich bewölkt gewählt wo kein Wetterbonus gegeben ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
boerngd schrieb:
Mal sehen, ob Pokebattler das richtig wiedergibt.
Also ich hab da mal meine in Frage kommenden Viecher in die CustomRaid Pokebox gehackt. Was er mir als bestes Team auswirft sind 2x Kyogre (3700, 3600) , drei Garados (3x 3030) und ein 3300er Despotar mit Unlicht, und es reicht nicht wenn ich das richtig sehe. Als Wetter hab ich bewölkt gewählt wo kein Wetterbonus gegeben ist.
Kommt davon wenn man seine Pokémon nur bis 30 zieht :p
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
H4rd_B4se schrieb:
Kommt davon wenn man seine Pokémon nur bis 30 zieht :p
Die, die ich für Solos brauche, dümpeln inzwischen alle in Gewässern zwischen 30 und 35 :p
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Und, gibt es schon Erfahrungsberichte zu den neuen 3ern?

Ich habe Aerodactyl auf Anhieb, aber mit weniger als 10 Sekunden Restzeit bezwungen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich für ihn nicht wirklich gut aufgestellt bin. Garados, Aquana, Stolloss und 2x Desporar (Machomei auf der Ersatzbank), passender hatte ich es nicht bei der Hand.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ging mir ähnlich mit Aerodactyl. Bin zuerst mit zwei Kyogre und einem Garados (mein Shiny, das gestern erst Wasserangriffe bekam :) ) rein, der letzte im Kampf war ein Geowaz. Mir kam es dann auch so vor, als hätte das Geowaz schneller Schaden angerichtet als die Wasserangreifer. Ich werd nächstes Mal die Geowaz an den Anfang stellen.
Am Schluss gab's u.a. sechs Sonderbonbons, damit ist mein Mewtwo jetzt auch auf Level 30 und mein (WP-)stärkstes Pokemon. :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hach, mich kribbelts schon wieder richtig im Display, muss unbedingt am WE alle neuen 3er ausprobieren, und dann aus Nostalgie natürlich gleich Simsala, Koko und Sichlor!
:thumbsup:

Bei Lepumentas scheint es ja sogar eine Herausforderung zu sein... ich frage mich ob ein gemaxtes MewTu mit Spukball da nicht nützlich sein würde...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Fuflmon schrieb:
Bei Lepumentas scheint es ja sogar eine Herausforderung zu sein... ich frage mich ob ein gemaxtes MewTu mit Spukball da nicht nützlich sein würde...
Ja, ist es.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben