Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich habe gestern meinen ersten Donphan (Erdbeben) probiert mit Level 40 Team: Kokowei, Kyogre, Flora Statue Bisaflor, Kyogre, Solar-Bisaflor...

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe gestern meinen ersten Donphan (Erdbeben) probiert mit Level 40 Team: Kokowei, Kyogre, Flora Statue Bisaflor, Kyogre, Solar-Bisaflor, Garados.
Restzeit: 32 Sekunden (Raidbeginn: 179).
Der zu fangende Donphan hatte Wetterboost, meine Pflanzenpokemon auch. Von daher leider kein „cleaner“ Raid, aber ich wollte zwischen zwei Terminen unbedingt meinen Pass sinnvoll einsetzen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe eben Alola Raichu gemacht, mit Chargemove Donnerschlag.

Team:
Groudon Boden/Boden LV 39
2x Despotar Unlicht/Unlicht LV 40

ca. 20sec Restzeit
 

Krissto

Guest
verdammte Axt - ich kurve 2x täglich durch die Stadt und habe noch keinen Raichu erwischen können. Und bei Knogga stand ich allein ...
ruhig Brauner... <X
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Bei der Hitze mag ich keinen Schritt tun. Hab aber dann heute doch noch Kirlia an der Dorfarena solo gemacht, zählt das auch? :whistling:

War aber leider weiblich, nur die Männchen zählen, hab ich ja hier gelernt.

Mein Raichu Solo Versuch endete ähnlich wie der von shamino. Kurz vor Ende der Wartezeit hatten sich noch 3 blaue level 31, 30 und 26 reingemogelt. War zu faul die Zeit nochmal runter laufen zu lassen und hatte mich dann gedanklich schon von den Schadenbällen verabschiedet.
Es kam die Raidübersicht und siehe da: 3 Schadenbälle und der meiste Schaden von Team rot. :thumbsup:
Man hab ich gelacht...soviel zu schneller xp und fehlendem Deck...immerhin haben sie ein bisschen verschämt gekuckt und dann mitgelacht.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ist wohl ein Missverständnis oder @Bahamut?
Männchen von Kirlia oder Trasla sollte man aufheben für Gen4, Entwicklung wird aber relativ unbrauchbar. Weibchen werden zu Guardevoir und sind sofort einsatzbereit. Evtl. könnte Trasla-CD alles durcheinanderbringen, falls ein Spezial-Quickmove vom Typ Fee eingeführt werden sollte.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Oh okay, ich hab immerhin einen männlichen im Beutel mit IV 80 auf level 30. Dann halte ich den für Gen4 zurück, wenn die Entwicklung nichts bringt sind mir die IV fast egal.

Dann kann ich weiter Kirlia raiden für noch ein gutes Guardevoir. Diese hatte immerhin 87 IV und 15 Angriff.

:)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Poktester schrieb:
ist wohl ein Missverständnis oder @Bahamut?
Männchen von Kirlia oder Trasla sollte man aufheben für Gen4, Entwicklung wird aber relativ unbrauchbar. Weibchen werden zu Guardevoir und sind sofort einsatzbereit. Evtl. könnte Trasla-CD alles durcheinanderbringen, falls ein Spezial-Quickmove vom Typ Fee eingeführt werden sollte.
Genau das.

Was will ich mit männlichen wenn die Gen 4 Evo eher Durchschnitt sein wird. Bevor Leute wieder " aber mit CD kriegt der nen tollen Special Move....." kommen kann ich euch vorab sagen das der kein Wuchtschlag kriegen kann...also wird das nix mit guten Move für den CD, sofern der überhaupt mit Galagladi kommen sollte....

Ich rate eher dazu weiter weibliche zu jagen für den CD und denn dann da entwickeln, hat man mehr von. Natürlich kann man auch männliche da entwickeln, aber ein männliches Guardevoir ist einfach irgendwie falsch...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
macho mit 45 sec rest heute down gehabt, hatte nahkampf somit das schlechteste set , hatte keinen wetterboost und bin erst bei 175 sec rein gekommen ^^
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Raichu immer noch nicht machen können, aber Flamara hab ich grad endlich gelegt, was mir letztes mal als es da war unmöglich war.
23 Sekunden Rest.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
TheSick1981 schrieb:
Raichu immer noch nicht machen können, aber Flamara hab ich grad endlich gelegt, was mir letztes mal als es da war unmöglich war.
23 Sekunden Rest.
Bei der Zeit gehe ich mal stark von Wetterboost aus oder?

Hab den noch nicht gemacht aber weil auch zurzeit leider IMMER sonnig oder teilweise bewölkt ist und ich so die Challenge nicht machen kann -.-.....warte auch seit neustem auf ein Konter/Knuddler Donphan mit bewölktem Wetter. Ein recht guter und starker Kollege ist daran gescheitert und es hat mich neugierig gemacht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bahamut schrieb:
Bei der Zeit gehe ich mal stark von Wetterboost aus oder?Hab den noch nicht gemacht aber weil auch zurzeit leider IMMER sonnig oder teilweise bewölkt ist und ich so die Challenge nicht machen kann -.-.....warte auch seit neustem auf ein Konter/Knuddler Donphan mit bewölktem Wetter. Ein recht guter und starker Kollege ist daran gescheitert und es hat mich neugierig gemacht.
Ja, hatte Wetterbonus. Hat mir meine vier Kyogre mit FLammenwurf weggeflammt, Despotar als Nr5 hat´s dann gerichtet.
Mein Donphan gestern (?) hatte übrigens auch Knuddler.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
Grubibandit schrieb:
Vorhin hatte ich endlich die Möglichkeit. Bestanden, check.
MrSka85 schrieb:
Wie war dein Team? Ich habe Donphan mit meinen 4 Garados knapp nicht gepackt.
Grubibandit schrieb:
Das war meine Squad.
ich muss da noch mal nachfragen. Du hast Donphan Solo gemacht und brauchtest quasi nur
-Kyogre
-Garados
-und ne halbe Aquana
8o
oder war das ein zweiter Durchlauf mit dem Team?
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
@derTrainer

Ja, genau. Kyogre, Garados und ne halbe Aquana habe ich benötigt. Ich habe es aufgezeichnet, ist auch bei YouTube falls du es mir nicht glaubst.

Und nein, gleich im ersten Durchlauf gepackt.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
wenn du das sagst, glaube ich dir das auch so. war nur etwas überrascht. Weil den auch in meinem Umfeld alle als "ziemlich schwer" einstufen. Aber so ein Team ist ja kein Ding, dann werde ich auch mal ein paar Elefanten raiden gehen. Danke dafür :)
 

MrSka85

Schüler
Mitglied seit
05.04.2018
Beiträge
26
Der Schlüssel zu Donphan ohne Wetterboost für beide Seiten ist wohl Kyogre. Ansonsten ist er sehr schwer mMn. Ich bin mit meinem Garados und Kokowei und 2 weiteren ungemaxten Garados knapp ins Timeout, zumindest hatten Garados 1 und Kokowei ihn bei 90 Sek auf Gelb, aber dann ging mir mit 2 ungemaxten Garados etwas die Luft aus. Gewaldro und Garados Nr. 4 kamen nicht mal zum Einsatz. Sobald aber Garados oder Kokowei Wetterboost haben, sollte ich ihn auch packen. Vielleicht auch wenn ich eines oder die beiden Garados maxe, dafür fehlt mir momentan aber etwas Staub, da andere Projekte anstanden.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Donphan hab ich mir ausversehen etwas spannender als nötig gestalltet.
Das Team Kyogre (40), Kyogre (36), Groudon (40) und für einen kurzen Moment ein Gardos.
Als Wettersymbol war eine Sonne zu sehen, dachte da ist Groudon nicht so schlecht.
Raid mit 173s gestartet und am Ende gerade mal 8s Restzeit.
Daheim mal mit Pokebattler geschaut, Groudon ist mit seinen 220s nichtmal mehr in den Top20.
OK bei der nächsten Gelegenheit wird Bisaflor, Gewaldro, Kokowei und Garados eingesetzt und Legendäre bleiben weg.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Bahamut schrieb:
Poktester schrieb:
ist wohl ein Missverständnis oder @Bahamut?
Männchen von Kirlia oder Trasla sollte man aufheben für Gen4, Entwicklung wird aber relativ unbrauchbar. Weibchen werden zu Guardevoir und sind sofort einsatzbereit. Evtl. könnte Trasla-CD alles durcheinanderbringen, falls ein Spezial-Quickmove vom Typ Fee eingeführt werden sollte.
Genau das.
Was will ich mit männlichen wenn die Gen 4 Evo eher Durchschnitt sein wird. Bevor Leute wieder " aber mit CD kriegt der nen tollen Special Move....." kommen kann ich euch vorab sagen das der kein Wuchtschlag kriegen kann...also wird das nix mit guten Move für den CD, sofern der überhaupt mit Galagladi kommen sollte....

Ich rate eher dazu weiter weibliche zu jagen für den CD und denn dann da entwickeln, hat man mehr von. Natürlich kann man auch männliche da entwickeln, aber ein männliches Guardevoir ist einfach irgendwie falsch...
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass jemals ein Feen-Fast-Move kommt? Viele Optionen hat Niantic dafür ja nicht. Vor allem weil sie Säuselstimme zu einem Charge-Move gemacht haben.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich hätte ja gerne mal irgendwas Solo gemacht, aber seit 2 Tagen finde ich einfach gar keine Raids bzw. wenn dann nur während der Arbeitszeit. Abends zwischen 17 und 21 Uhr gibt es bei mir im Ort scheinbar gar keine Raids mehr. Auf dem Heimweg zwischen 16 und 17 Uhr bin ich jetzt 2x nicht über die Autobahn sondern über die Käffer gefahren, aber auch da Fehlanzeige. Raids finde ich da aktuell einfach nicht. (bzw. an beiden Tagen je nur einen 5er Raid gefunden, aber keine Chance das der zustande kommt)
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Ist es möglich l4und5 Raids zu zweit zu schaffen? spielerlevel wären 30 und 40.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich meine Rayquaza galt als der leichteste 5er und es wurde erfolgreich geduot, allerdings braucht man da schon 2 Spieler die ihre Pokemon auf Max leveln (also ab Level 38).

Beim kommenden Lavados-Tag, mit dem nach dem Yokosuka Event Anfang September zu rechnen ist, wird vermutlich Lavados zu einem 4er Raid generft und sollte dann auch zu zweit gut machbar sein, hier braucht man dann möglichts viele Despo miz Katapult/Steinkante

Von den 4rern waren die meisten zu zweit machbar, aber zT sehr knapp und da könnte das Level 35 Team entscheidend sein. Der leichteste 4rer ist Absol, auch Despo müsste gehen. Hundemon fehlt mir die Erfahrung. Stollos geht meine ich nicht, Knogga vermutlich nur mit Wetterboost. Aber kannst auch im entsprechenden Thread nachschauen.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben