Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin einen wettergeboosteten Donphan mit Kyogre und Garados angegangen. War aber recht langsam. Nach einem Wechsel auf Bisa & Koko ging es aber...

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ich bin einen wettergeboosteten Donphan mit Kyogre und Garados angegangen. War aber recht langsam.
Nach einem Wechsel auf Bisa & Koko ging es aber recht schnell runter., wobei Erdbeben hier schon reingehauen hat.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich weiß das passt nicht so ganz genau hier, aber irgendwie haben wir ja nicht so nen richtigen Thread dafür....

Heute im Centro auf Alola-Raichu, Knogga oder Kirlia gehofft..aber nix kam aber viele dumme Regis. Nun ja bevor ich einen meinen Tagespasse gar nicht nutze dann doch für nen Registeel. Da ein paar weitere Kollegen da waren kam mir die Idee ob man es nicht versucht den guten zu dritt zu knacken, natürlich ohne Wetterboost für uns. Sofern möglich noch bevor ich mit den meisten Hyperfreunde bin, weil dann solche Raids einfacher werden. Hatte mit den beiden mit denen ich den Raid gemacht habe jedenfalls nur Great Friends und pokebattler spuckte davor sehr knappe Zeiten raus.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Im ersten Versuch sind wir kläglich gescheitert da sowohl ich als auch ein anderer Kollege mit dem ersten Kampfteam drauf gingen und das uns zu viele Sekunden gekostet hat. Etwas am Team umgestellt und im 2ten Versuch bin ich dann auch ausgewichen um den Raid so gut wie möglich mit nur einem Team zu bewältigen...naja sieht selbst wie knapp es war :D

https://www.youtube.com/watch?v=JBL8lnHCKFs
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wollte heute ein Solo-Raichu machen. Da springt dann 20 Sekunden vor Ablauf der Lobby-Zeit noch eriner rein. Hatte leider keine Zeit, nochmal rauszugehen und eine neue Lobby zu öffnen. Hoffe ich kann Raichu dann die Tage nochmal solo legen. War echt nicht nett. Nächstes Mal gehe ich dann wohl in eine private Gruppe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Was soll daran "nicht nett" sein?
Wenn du eine öffentliche Gruppe machst musst du jederzeit damit rechnen, dass andere der lobby beitreten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab gar nicht geschrieben, dass es nicht nett war. Hatte halt Pech und war mein eigener Fehler, dass noch jemand rein kam. Muss halt das nächste Mal eine private Gruppe machen, wie ich auch geschrieben habe.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
shamino schrieb:
Wollte heute ein Solo-Raichu machen. Da springt dann 20 Sekunden vor Ablauf der Lobby-Zeit noch eriner rein. Hatte leider keine Zeit, nochmal rauszugehen und eine neue Lobby zu öffnen. Hoffe ich kann Raichu dann die Tage nochmal solo legen. War echt nicht nett. Nächstes Mal gehe ich dann wohl in eine private Gruppe.
shamino schrieb:
Hab gar nicht geschrieben, dass es nicht nett war. Hatte halt Pech und war mein eigener Fehler, dass noch jemand rein kam. Muss halt das nächste Mal eine private Gruppe machen, wie ich auch geschrieben habe.
:whistling:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Bei 500 Posts am tag kommt man halt mal durcheinander :thumbsup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nicht nett wäre gewesen, noch mal rauszugehen und den anderen das alleine machen zu lassen, obwohl er es vielleicht nicht schafft. Daran sollte man auch denken.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
General Zod schrieb:
Nicht nett wäre gewesen, noch mal rauszugehen und den anderen das alleine machen zu lassen, obwohl er es vielleicht nicht schafft. Daran sollte man auch denken.
Den Mund aufmachen und zu fragen, gehört leider nicht mehr zum Guten Ton. :rolleyes:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod schrieb:
Nicht nett wäre gewesen, noch mal rauszugehen und den anderen das alleine machen zu lassen, obwohl er es vielleicht nicht schafft. Daran sollte man auch denken.
Kommt aber auch immer darauf an, wo man selbst gerade steht bzw. wo der andere steht. Vor allem wenn Arenen von drinnen und draußen zu erreichen sind. Da ist das Fragen manchmal nicht möglich ;)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bahamut schrieb:
Ich weiß das passt nicht so ganz genau hier, aber irgendwie haben wir ja nicht so nen richtigen Thread dafür....

Heute im Centro auf Alola-Raichu, Knogga oder Kirlia gehofft..aber nix kam aber viele dumme Regis. Nun ja bevor ich einen meinen Tagespasse gar nicht nutze dann doch für nen Registeel. Da ein paar weitere Kollegen da waren kam mir die Idee ob man es nicht versucht den guten zu dritt zu knacken, natürlich ohne Wetterboost für uns. Sofern möglich noch bevor ich mit den meisten Hyperfreunde bin, weil dann solche Raids einfacher werden. Hatte mit den beiden mit denen ich den Raid gemacht habe jedenfalls nur Great Friends und pokebattler spuckte davor sehr knappe Zeiten raus.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Im ersten Versuch sind wir kläglich gescheitert da sowohl ich als auch ein anderer Kollege mit dem ersten Kampfteam drauf gingen und das uns zu viele Sekunden gekostet hat. Etwas am Team umgestellt und im 2ten Versuch bin ich dann auch ausgewichen um den Raid so gut wie möglich mit nur einem Team zu bewältigen...naja sieht selbst wie knapp es war :D

https://www.youtube.com/watch?v=JBL8lnHCKFs
Coole Idee - sollten meine Freunde und ich auch mal machen.
Aber warum ist der Titel auf Englisch? Herr Özil, sind Sie es?! :rolleyes: :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute Morgen dann die Chance gehabt, Raichu alleine zu machen. Hate Psychokinese. Mit 28 Sekunden Restzeit und dem dritten Unlicht-Despotar geschafft.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Dann gehöre ich eben zu den 1 % die gerne ihre Muttersprache sprechen und eben nicht alles, was sie der "Welt" präsentieren möchten, in einer anderen Sprache formulieren, u know! :)

Özil und Seehofer....den hätte ich verstanden, hätte ich Erdogan erwähnt...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Btt:
Grad endlich Donphan versuchen können. Glaub 15 Sekunden Restzeit.
Dann fehlen jetzt noch Raichu und Flamara.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
TheSick1981 schrieb:
Btt:
Grad endlich Donphan versuchen können. Glaub 15 Sekunden Restzeit.
Dann fehlen jetzt noch Raichu und Flamara.
Wie warst du aufgestellt? Also deine 6 Kandidaten, auf welchem Level?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
4 Kyogre mit WP um 3700 (das Level müßt ich jetzt selbst nochmal prüfen), Garados gab ihm dann den Gnadenstoß als er schon quasi tot war.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Okay, das erklärt es. Hatte 2-3 Videos auf Youtube gesehen. Da bestanden die Teams aus Kyogre, Garados, Bisaflor, Kokowei und Aquana und die waren alle auf max bzw. ganz kurz davor. Und die Spieler haben es jeweils nur ganz knapp geschafft.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben