Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mit vier Despos Biss/Knirscher wird er es schon geschafft haben.:);)
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Mit vier Despos Biss/Knirscher wird er es schon geschafft haben.:);)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
I
Ich finde mich da wieder :'D

Allen zum Trotz habe ich heute versucht, ein Lvl 3 Snubbull allein zu besiegen und bin grandios gescheitert. Aber ich muss euch ehrlich sagen: Ich muss die Fehler machen, um draus zu lernen :D

Nun dürft ihr mich gerne auslachen :D
Es gibt einen Unterschied zwischen es nicht besser wissen und totaler Ignoranz.
Du bist ja gewillt zu lernen und auf dem Weg zum Ziel Fehler zu machen ist doch okay und ganz natürlich.

Daher wird dich auch keiner auslachen ;)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich finde mich da wieder :'D

Allen zum Trotz habe ich heute versucht, ein Lvl 3 Snubbull allein zu besiegen und bin grandios gescheitert. Aber ich muss euch ehrlich sagen: Ich muss die Fehler machen, um draus zu lernen :D

Nun dürft ihr mich gerne auslachen :D
Ich hab dir doch gesagt dass das niemals im Leben klappt. :p
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Sasambi eines Tages wird es so weit sein, du meisterst einen soloraid und dann kommt ein anderer Spieler daher, der mit stollos den raid betritt. Du wirst dann schmunzeln und dir deinen Teil denken (oder demjenigen bisschen Nachhilfe geben).;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Habe einen vulnona raid mit unique Challenge gemacht. Wetter war teilweise bewölkt, deshalb nahm ich keine Gestein Pokemon mit. Allerdings setzte ich an Platz 1 ein machomei mit Steinhagel (kein STAB, keine effektive Sofortattacke), um zu sehen, ob ich es damit schaffe. Und ja, es hat geklappt, auch wenn es recht spannend war. Vulnona konnte übrigens Hitzewelle.
Einen waaty raid habe ich auch gemacht, ohne Wetterbonus mit nur einem rihornior geplättet.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Mit dem Event ist Tengulist als L4-Boss aufgetaucht. Vor dem Update wurde Absol alleine bezwungen, könnte dies mit Wetterboost und 6 Käfern auch hier möglich sein?
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Tengulist hat dafür 2,5-fache Schwäsche gegen Käfer, Absol nur maximal 1,6. Tengulist hat deutlich weniger WP und ist in der Verteidigung fast gleich schwach wie Absol.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Zuletzt bearbeitet:

fakerjonas

Stubenhocker
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
8
Freundescode
642372582609
Ninjask ist neu hinzugekommen - auch solo machbar ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich werde dem Gott der Raidbosse huldigen und Pottrott solo machen, sobald sich Gelegenheit findet o_O
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich werde dem Gott der Raidbosse huldigen und Pottrott solo machen, sobald sich Gelegenheit findet o_O
Da musste aber vorher lang und ganz besonders dolle huldigen.

Vorhin sind hier ein paar Große und superduper Mächte ('ist doch nur ein 3er') kläglich gescheitert. Als ich - als kleiner Casual - das mitbekam, habe ich mit eingezogenem Schwanz ganz kleinlaut gestammelt, dass ich meinen Tagespass schon verbraten hätte, und habe mich dann mit eingezogenem Kopf, tschü-murmelnd vertrollt.

Trotzdem viel Erfolg noch ;)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Da musste aber vorher lang und ganz besonders dolle huldigen.

Vorhin sind hier ein paar Große und superduper Mächte ('ist doch nur ein 3er') kläglich gescheitert. Als ich - als kleiner Casual - das mitbekam, habe ich mit eingezogenem Schwanz ganz kleinlaut gestammelt, dass ich meinen Tagespass schon verbraten hätte, und habe mich dann mit eingezogenem Kopf, tschü-murmelnd vertrollt.

Trotzdem viel Erfolg noch ;)
Naja mor ist klar dass ich den nicht besiegen werde.
Aber das ist eben meine Form der Huldigung
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ach ja, gehuldigt hab ich auch schon...
POTTROTT nahm es milde lächelnd zur Kenntnis :)
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich muss mal eben hier entstauben. Bin gerade knapp an einem Panzaeron gescheitert. Mir fehlten aber auch vernünftige Konter. Mit 3 gemaxten Zaptos oder Raikou scheint es mir möglich. Ich habe aber nur je eins von beiden. Wie sind Elevoltek und Luxtra einzuordnen? Besser/schlechter/gleichwertig?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Schau mal hier:


 

Sensipol

Schüler
Mitglied seit
02.07.2017
Beiträge
42
Ich würde gerne herumfragen, welches Euer Team für Panzaeron ist. Ich hab es solo superknapp geschafft mit Skelabra (Feuerangriff), Lavados, und 2x Zapdos. Alle nicht auf Lvl 40. Bin gespannt, was Ihr empfehlt.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben