Solo Raids

Diskutiere Solo Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schade das du in 2 Raids jeweils Geowaz und Rizeros hattest :( Hättest aus der Unique dann sogar eine 21 Unique machen können Hatten deine Teams...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Schade das du in 2 Raids jeweils Geowaz und Rizeros hattest :(

Hättest aus der Unique dann sogar eine 21 Unique machen können

Hatten deine Teams Wetterboost?
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ja, ich habe mir vorgenommen, dass ich die Unique Challenge für jeden Raidboss seperat mache, soweit wie du habe ich da jetzt gar nicht gedacht.^^ Bei Flamara heb ich eben das falsche Amoroso verwendet, was mir dann erst im Kampf auffiel. War dann echt überrascht, dass das noch gereicht hat.^^
Also bei Blitza war das Wetter bedeckt (Boost auf Kampf), bei Flamara teilweise bewölkt (Stein also geboosted) und bei Aqauana regnerisch. Cday-Pokemon wollte ich bewusst keine verwenden, sprich kein Katapult-Despo gegen Flamara und kein Florastatuen-Bisaflor gegen Aquana.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Psiana Unique challenge ohne Legendary & Pseudo:

[attachment=11425][attachment=11426]

Special credits an @PesteNoire89, der mir das 98er Lucky Skaraborn getauscht hat :thumbup:

Die Challenge war auch ein willkommener Anlass, eben dieses Skaraborn sowie mein Absol und Pinsir zu maxen. Skaraborn mit Vielender haut auch richtig rein!!
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Fuflmon Geil! Ich habe kein psiana mehr gefunden bin jetzt extra herumgefahren, um 3er Raids zu suchen. Nur Flamara und alola raichu.... Hoffentlich kommen psiana und nachtara wieder als raids.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@Fuflmon hoffentlich!!!! :whistling: aber ich hab mir eingebildet, heute war der letzte Tag für diese Raids.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Oh mist du hast recht, das event geht bis morgen Abend, aber die Eeveelutions sind jetzt vorbei ||
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Fuflmon schrieb:
Oh mist du hast recht, das event geht bis morgen Abend, aber die Eeveelutions sind jetzt vorbei ||
Ruf bei niantic an und verlängere es, wenn du mir schon falsche Hoffnungen gemacht hast puncto der letzten beiden unique challenges an psiana und nachtara... ;)
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
https://youtu.be/qedmKlu2auE

https://youtu.be/kWLxp7BHDJA


Meine neuesten 2 Solos. Habe mal etwas rumprobiert.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Panzaeron unique challenge done. Konnte Lichtkanone und ich habe ihn mit Lohgock, Flamara, Glurak und blitza gelegt. Tornupto brauchte ich nicht mehr und Guardevoir hatte ich irrtümlich aufgestellt.
2 Hitzekoller mit Lohgock, 6 Flammenwurf mit Flamara, 6 Lohekanonaden mit Glurak und den Rest mit Blitza (Donnerschock/Donnerblitz). War schon Recht spannend aber habe es direkt auf Anhieb geschafft. Bei genau 90 sek war es gelb. Dann kamen Glurak und Blitza dran. Glurak hat bis ca 49 durchgehalten, als Panzaeron schon im Roten war.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Absol solo Premiere hat für mich heute stattgefunden. Bedecktes Wetter war gegeben. Hatte eine halbe h Zeit, ehe sich das Wetter ändern hätte können. Direkt beim ersten Versuch das absol gelegt, war sogar ein 15/15/13er. Shiny wollte es nicht sein, das wäre das Tüpferl auf dem i gewesen.

Absol konnte Donner. Damit hatte ich vermutlich eher Glück als Pech. Ausgewichen bin ich nie.

Gestern übrigens schon unique sonfel Challenge gemacht, war kein Problem.
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Tengulist bei sonnigem Wetter solo geschafft. 3 cday glurak, 2 scherox und ein flamara waren mein Team. Pinsir musste leider aussetzen, da tengulist Orkan konnte. Dafür haben die beiden scherox mächtig Gas gegeben. Die ersten beiden glurak schafften 3 lohekanonaden, das dritte sogar 4.
Rayquaza mit Flugset sowie Entei erwiesen sich nicht als gewinnbringend. Lavados habe ich keines gemaxt bis dato, aber ich bin irgendwie froh, ihn ohne Legendäre geschafft zu haben. Es war 2-3 Sekunden schneller besiegt als das absol letzte Woche. Allerdings brauchte ich diesmal 2 Versuche.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Tengulist bei sonnigem Wetter solo geschafft. 3 cday glurak, 2 scherox und ein flamara waren mein Team. Pinsir musste leider aussetzen, da tengulist Orkan konnte. Dafür haben die beiden scherox mächtig Gas gegeben. Die ersten beiden glurak schafften 3 lohekanonaden, das dritte sogar 4.
Rayquaza mit Flugset sowie Entei erwiesen sich nicht als gewinnbringend. Lavados habe ich keines gemaxt bis dato, aber ich bin irgendwie froh, ihn ohne Legendäre geschafft zu haben. Es war 2-3 Sekunden schneller besiegt als das absol letzte Woche. Allerdings brauchte ich diesmal 2 Versuche.
Ich habe am WE ein Tengulist solo geschafft ohne Wetterboost, da hatte Tengulist Laubklinge, war aber knapp mit 6sec Restzeit.
Dann bei heiterem Wetter an einem Tengulist mit Orkan gescheitert, da ich nur einen Versuch hatte und mit den Käfern ins Timeout gelaufen bin.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich habe am WE ein Tengulist solo geschafft ohne Wetterboost, da hatte Tengulist Laubklinge, war aber knapp mit 6sec Restzeit.
Dann bei heiterem Wetter an einem Tengulist mit Orkan gescheitert, da ich nur einen Versuch hatte und mit den Käfern ins Timeout gelaufen bin.
OK, das klingt stark. Ich habe heute Abend nochmals eines bei mir in der Nähe gesehen, aber bin gescheitert. Trotz nach wie vor Wetterbonus auf Feuer. Tengulist konnte diesmal Schmarotzer. Das war deutlich schwerer. Eventuell wäre es mit 6 gemaxten Käfern gegangen, aber selbst die waren dabei relativ schnell weg, da Tengulist oft 2 Schmarotzer hintereinander machte.

Anbei übrigens mein Video vom Absol-solo:
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm. Ich denke gerade nach:
Also ich habe 4 gemaxte Käfer:
2 Scherox
1 Pinsir
1 Skaraborn (Danke @PesteNoire89 )
Danach nur noch ein Pinsir auf L30
Bei neutralen Wetterbedingungen wird Lavados als der nächst beste Konter angegeben, auch wegen seiner Resistenzen.
Ich frage mich allerdings gerade, ob ich mein gemaxtes Ray nicht komplett auf Flug switchen soll, denn der hat doch einen deutlich höheren Angriffswert.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Hm. Ich denke gerade nach:
Also ich habe 4 gemaxte Käfer:
2 Scherox
1 Pinsir
1 Skaraborn (Danke @PesteNoire89 )
Danach nur noch ein Pinsir auf L30
Bei neutralen Wetterbedingungen wird Lavados als der nächst beste Konter angegeben, auch wegen seiner Resistenzen.
Ich frage mich allerdings gerade, ob ich mein gemaxtes Ray nicht komplett auf Flug switchen soll, denn der hat doch einen deutlich höheren Angriffswert.
Also mir hat rayquaza gestern beim erfolgreichen Tengulist nicht wirklich viel gebracht. Ich könnte noch 1 scherox und 2 pinsir maxen (theoretisch, praktisch zu wenig staub^^), dann hätte ich ein komplettes Käferteam aus 3 pinsir und 3 scherox.
Ja, bei lavados kann ich nicht mitreden, da noch keinen gemaxt. Wenn, dann kommt er wohl nur mit Himmelsfeger in Frage. Hitzekoller dauert einfach zu lange. Wenn in der Zeit Tengulist seine Schmarotzer abfeuert, so musst du froh sein, überhaupt 2 hitzekoller durchbringen zu können. Habe ich bei Entei und lohgock festgestellt.
 
Thema:

Solo Raids

Solo Raids - Ähnliche Themen

  • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

    Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

    Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
  • Solo raid als lvl 22er

    Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Ähnliche Themen

    • Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

      Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen: Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    • Solo Raids mit Team "ohne Doppelte"

      Solo Raids mit Team "ohne Doppelte": Nachdem ich fast alle 3er Raids solo geschafft habe, und Vulnona nur noch in meiner Reichweite erscheinen muss aber eigentlich schaffbar ist, und...
    • Solo raid als lvl 22er

      Solo raid als lvl 22er: Denkt ihr ich schaffe als level 22er ein Kokowei Raid Solo?
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    Oben