Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

Diskutiere Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @General Zod: Sehe ich auch so. Warum sol man Pokemon behalten, die man schon mehre male hat, die schlechte IV haben und für die man auch noch...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
@General Zod: Sehe ich auch so. Warum sol man Pokemon behalten, die man schon mehre male hat, die schlechte IV haben und für die man auch noch Bonbons bekommt, nur weil andere Spieler die noch nicht haben? Zwar kann ich mir vorstellen, dass irgendwann die Tauschfunktion kommen wird, aber das wird dann vermutlich so teuer (im Bezug auf Bonbons und/oder Staub, die man zum Tauschen einsetzen muss), dass es sich für denjenigen, der das bessere Pokemon verschickt, nicht lohnen wird, es abzugeben. Es wird wohl keiner ein Relaxo für 50 Bonbons (Preis ist eine Vermutung von mir) verschicken, wenn er im Gegenzug nichts bekommt, was ihm weiterhilft.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Pokemon mit schlechter Bewertung hebe ich nie auf - einzige Ausnahme, mit ist mal ein Relaxo untergekommen, wo die Bewertung war "Kann sich im Kampf noch verbessern"... da das Vieh gleich mit mehr als 2.6 K WP daherkam habe ich es auch behalten.

Ich brauche auch Bonbons zum skillen... bei uns sind mittlerweile etwa 15 Accs aktiv, wo ich die Namen mal bei Google eingegeben habe und dann auf Arenen in Singapur gekommen bin, wo die Spieler auch lt. GH sitzen... die stellen uns hier mal eben in den Arenas 10 Heiteras, dutzende Dragos und Garados und Despotars rein...

Ich habe zwei Despotare... das ich einen dritten so schnell zusammen bekomme ist unwahrscheinlich... also jage ich die beiden von den WP wenn die mal fliegen so hoch wie es geht. Bei den Relaxos und Heiteras mache ich das genauso, was nicht Arena-verwertbar ist und keine guten Werte hat wird zu BonBons verwurstet....

Garados + Dragos verkommen mittlerweile etwas zur Massenware... seit paar Tage werde ich bei uns am See mit Klapperfischen (Kapatore) zugeworfen... Mittwoch den 8ten Garados entwickelt und habe schon wieder knapp 230 Bonbons... und Dragos sind wenn ich am Flussrunter rechts, bei einem Zulauf reingehe seit paar Tagen auch wieder laufend Dratinis... einen Drago habe ich noch zum setzen, einen weiteren mit guter Bewertung aus einem Ei kann ich noch entwickeln und hab auch bald genug Bonbons zum hoch.... Warum sollte ich da was aufheben? Da wird Bewertung geguckt... kommt nicht "Kann es im Kampf mit allen aufnehmen", weg damit...

Das einzige wo ich immer etwas mehr aufhebe in letzter Zeit sind Evoli, teilweise auch wenn die "nur" gut sind. Eine Zeit habe ich mal zig Tops, zwar kaum mit Angriff/Def und KP Top... aber immerhin "Kann es im Kampf mit allen aufnehmen..." und dann mindestens noch was dazu.. meine alten Graupen (hatte paar wirklich miese Aquanas die aber auch um 2.500 WP haben) sitzen mittlerweile irgendwo in der Pampa... hab da paar Arenen etwas weiter weg gefunden die seit Ewigkeiten halten und wo der Schrott für Top-Platzierungen in den Arenen gut war... hab mich halt dazu gesetzt und jetzt gehen mir die Aquanas etwas aus ... das Schlimmme... bekomme ich mal ein gutes Evoli, wird meist ne Radarfalle draus. Drum hab ich immer zwei drei, zum damit ich die Chance beim entwickeln zumindest eine halbwegs brauchbare Aquana wieder rauszubekommen...

Wenn ich alles was mir gefällt aufheben würde, wäre mein Beutel dauernd voll...
 

Janse

Guest
Stimmt deine Level-Angabe? Wenn ja, habe ich bisher ziemlich viel falsch gemacht mit Level 33 fürchte ich nach lesen deines Beitrags. ?(
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Nein, stimmt nicht mehr... bin kurz vor Level 36.

Die meisten Garadose sind aus der Zeit des Wasserevents...

Ich muss dazu sagen, ich bin oft Tagsüber wenn ich zeit hab unterwegs und dann abends mindestens 4 h, öfter komme ich auch schon mal wieder heim und gehe ins Bett wenn die Sonne aufsteht.

Außerdem suche ich viele Ecken ab, wo ich weiss was spawnt... am Fluss, Bach und See (alles direkt beieinander) bekommste eigentlich immer Klapperfische und Dratinis, besonders in den Morgenstunden bis Mittags... ebenso im Kurpark 10 km entfernt.

Dann haben wir Nester die rotieren... kleinere wo zur Zeit Nidoran, Eletec, Bisama spawnen, dort hatten wir aber auch schon Rosalla, Girafarig, Kleinstein, Seeper, Machollo, Feuerigel und Larvitar, dann in dem Kurpark gibt es ein großes Nest wo Du von einem Typ in der Stunde locker an die 8, 9, 10 Mons mitnehmen kannst, da war schon Feuerigel, Magma und derzeit Machollo. Wobei es da scheinbar auch Zeitfenster zu geben scheint, wo dieses Nest vorgestern auf Machollo umgeschwenkt ist, hat ein Freund dort morgens innerhalb einer Stunde knapp ein Dutzend Kapadore mitgenommen... dafür gab es in der Zeit keine Machollos...

Ich gucke halt immer wieder, auch bei alten Nestern und größeren Spawnpunkten wo länger nichts war und dann plane ich entsprechend meine Touren.

Heute geht's es auf Machollo-Jagd... ich will noch einen schönen Machop... wenns geht mit einem anderen Moveset als wie ich schon hab. :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
also ich behalte natürlich all meine ausländischen Pokemon

3 x Tauros
7 x Skaraborn
2 x Corasonn

aber auch eher seltene Pokemon wie Kicklee habe ich 2 x
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
ich hol den Thread mal wieder hoch. durch das Event, habe ich momentan das Problem, dass meine Aufbewahrung nun permanent am Limit ist :cursing:
Wäre schön wenn in kürze nochmal ein doppelt Bonbon Event kommen würde :saint: :D
Ansonsten muss ich mal schauen, welche Bonbons ich aktuell am wenigstens zum pushen nehmen würde.

Aktuell siehts so aus an aufgesparten Pokis, die am liebsten für doppelt Bonbons verschickt werden würden:

12 Fukano
10 Machollo + 1 Maschock
12 Kleinstein
6 Sleima + 1 Sleimok
73 Onix
132 Owei + 2 Kokowei
9 Rihorn
4 Chaneira
38 Karpador
4 Relaxo
30 Dratini + 2 Dragonir + 6 Dragoran
16 Phanpy
13 Larvitar + 2 Pupitar

:cursing:
 
Thema:

Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf?

Spart Ihr seltene Wegwerf-Pokis auf? - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

    Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

    Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?): Was haltet ihr davon? Spart eure Bonbons bei minute 0.33
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Fallen Sinnoh-Steine so selten?

      Fallen Sinnoh-Steine so selten?: Seit Wochen habe ich beim Abschluss der wöchentlichen Feldforschung keinen Sinnoh-Stein mehr bekommen. Ist das normal?
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?)

      Spart eure Bonbons (Doppel Ep Event?): Was haltet ihr davon? Spart eure Bonbons bei minute 0.33
    Oben