Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen

Diskutiere Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab da mal ne Frage und bsher nichts gefunden, aber vielleicht hab ich auch unglücklich gesucht. Wie entstehen die 6 vorausgewählten Pokemon...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab da mal ne Frage und bsher nichts gefunden, aber vielleicht hab ich auch unglücklich gesucht.

Wie entstehen die 6 vorausgewählten Pokemon, wenn ich eine Arena angreifen möchte. mit kommt das teilweise sehr randommäßig vor. Es sind zwar nicht die schwächsten, aber ich glaube auch definitiv nicht die stärksten.

Jemand ne Ahnung?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Eine Ahnung hab ich nicht, aber zum einen sucht er sich die Stärksten raus und zum zweiten macht er eine Vorsortierung nach Typen gegen die die Pokemon anzutreten sind. Sprich Wasser gegen Feuer. Dies gelingt ihm aber nur teilweise gut.
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
kp, cp, favoriten, stärken & schwächen spielen bei der auswahl eine rolle, hat sich aber glaub ich noch niemand die mühe gemacht den algorithmus dafür zu suchen.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
DantE schrieb:
kp, cp, favoriten, stärken & schwächen spielen bei der auswahl eine rolle, hat sich aber glaub ich noch niemand die mühe gemacht den algorithmus dafür zu suchen.
Ja hab ich nämlich auch noch nirgends gelesen. Ich weiß nur, dass ich zu 90% andere Pokemon auswähle.
 
Thema:

Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen

Teamzusammenstellung bei Arenakämpfen - Ähnliche Themen

  • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

    Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
  • Ständig Hänger bei Arenakämpfen

    Ständig Hänger bei Arenakämpfen: Ich habe massive Probleme beim Kämpfen, weil es irgendwie hängen bleibt. Das äußert sich vor allem so: 1. Charge Move des Gegners und ich weiche...
  • Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.

    Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.: Hi, ich habe nun schon öfter das Problem gehabt, dass plötzlich die Arenen bei Arenakämpfen komplett weißen Hintergrund haben, also nur die Pokis...
  • Hilfe - dauernd Fehlermeldung bei Arenakämpfen

    Hilfe - dauernd Fehlermeldung bei Arenakämpfen: Hi zusammen, seit gestern abend bekomme ich nur noch Fehler angezeigt, wenn ich kämpfen will. Geht es jemand ähnlich? Hinzufügen in gelbe...
  • Typenkombinationen in Arenakämpfen

    Typenkombinationen in Arenakämpfen: Hallihallo, eine Frage, die sich mir schon ein paar Mal gestellt hat und zu der ich noch nichts gefunden habe in Bezug auf Pokemon Go (Habe die...
  • Ähnliche Themen

    • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

      Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
    • Ständig Hänger bei Arenakämpfen

      Ständig Hänger bei Arenakämpfen: Ich habe massive Probleme beim Kämpfen, weil es irgendwie hängen bleibt. Das äußert sich vor allem so: 1. Charge Move des Gegners und ich weiche...
    • Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.

      Problem bei Arenakämpfen: Bildschirm wird weiß und Kampf nicht mehr zentriert.: Hi, ich habe nun schon öfter das Problem gehabt, dass plötzlich die Arenen bei Arenakämpfen komplett weißen Hintergrund haben, also nur die Pokis...
    • Hilfe - dauernd Fehlermeldung bei Arenakämpfen

      Hilfe - dauernd Fehlermeldung bei Arenakämpfen: Hi zusammen, seit gestern abend bekomme ich nur noch Fehler angezeigt, wenn ich kämpfen will. Geht es jemand ähnlich? Hinzufügen in gelbe...
    • Typenkombinationen in Arenakämpfen

      Typenkombinationen in Arenakämpfen: Hallihallo, eine Frage, die sich mir schon ein paar Mal gestellt hat und zu der ich noch nichts gefunden habe in Bezug auf Pokemon Go (Habe die...
    Oben