Typenkombinationen in Arenakämpfen

Diskutiere Typenkombinationen in Arenakämpfen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Selbes Problem mit Gengar, hält einfach nix aus das gute Stück. Allerdings die stärkste Psychoattacke mit 55 zu bemessen und die stärksten...

KingDingeling

Guest
Selbes Problem mit Gengar, hält einfach nix aus das gute Stück.

Allerdings die stärkste Psychoattacke mit 55 zu bemessen und die stärksten Wasser- oder Elektroattacken usw. mit 90 oder 100 ist halt auch nicht sinnvoll. Kein Wunder, dass kaum einer in die Verlegenheit kommt, ein Psychopokemon zu benutzen...die Zeit der Hypnos in den Arenen ist ja auch so langsam abgelaufen.
Schwaches Pokemon mit schwacher Attacke bringt halt nix...Hypno hält wenigstens etwas aus...aber wer hätte schon damals ein Hypno dem Simsala vorgezogen?!

Zu dem Evoli: Wenn uns das bekannt ist, warum nicht auch den Entwicklern? Warum dann nicht Blitza und Flamara stärker als Aquana machen? So viele gute Feuerpokemon gibts hier nicht und bis auf Elektek auch kaum Elektropokemon.


Gibts denn Infos, wann Gen 2 kommen soll? Ich vermute, das wird nicht so schnell gehen oder?
 

Dunedain

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Wie gesagt das Balancing Bedarf noch einiger Anpassung und vielleicht mal einer Person, die sich ein bisschen mti den Gameboy-Spielen auskennt.^^

Gen. 2 wird wohl noch ne Weile dauern, kann mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt schon planen. Denke mal über den Winter und vllt noch nicht mal nächstes Jahr, darf man keine neuen Pokemiongenerationen erwarten. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht. Bringt ja nichts nur noch mehr Pokemon in den Pott zu werfen, wenn die bisherigen nicht halbwegs gleichmäßig aufgearbeitet sind.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Zu den Psychoattacken. Also ich kann euch sagen das selbst in den spielen es nur 1-2 Ausnahmen gibt die eine höhere Stärke als 90 haben. Die meist genutzte Attacke bzw ist eh Psychokinese und Psyschock und beide sind in den Games auf ca Stärke 90 oder so. Von daher ist es nachvollziehbar das es schwächer als Hydropumpe und co ist...aber 55 ist echt schwach.

Was die Elektro Pkmn angeht da hat man echt bis auf Raichu und Elektek zurzeit keine wirklich starken und Blitza leidet halt unter den niedrigen KP sowie WP Wert anders als bei Flamara wiederrum.

Also was ich gehört habe war, das es ca ein halbes Jahr dauern wird....daher denke ich persönlich eher irgendwo Frühjahr oder so nächsten Jahres. Wie gesagt habe es selber nur gehört daher keine Ahnung ob sich der Termin nach hinten verschieben wird oder nicht. Doch bevor Gen 2 kommt, kommen erstmal eh diverse Updates vorher sowie die Events für die Legendären Pkmn
 
Thema:

Typenkombinationen in Arenakämpfen

Typenkombinationen in Arenakämpfen - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben