Mew2
Schüler
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.10.2017
- Beiträge
- 31
Hallo Community!
Bisher war ich hier nur stiller Mitleser, aber nun würde ich hier gerne einen pers. Fall vortragen. Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee oder guten Vorschlag!?!
Wir sind hier eine kleinere Gruppe von Spielern auf dem Land, ergo gibt es nicht so viele Arenen hier. Nun gibt es ein paar Spieler, welche meinen das örtliche Spiel für sich alleine gepachtet zu haben. Die einzelne Person besitzt dann bis zu 10 Accounts!!
Leider haben ausgerechnet diese Personen dann auch keinen regelmäßigen Job oder befinden sich in Heimarbeit, so dass es schon lange ist wenn man eine halbe Std in einer Arena sitzt. Nun ist das dann nicht so, dass die Arena zurückerobert wird, sondern, dass gezielt einzelne Spieler gekickt werden, mit einem der Multiaccounts werden die anderen Pokémon gefüttert, damit diese nicht mitbesiegt werden können. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Nun will ich oder wollen wir uns das nicht länger gefallen lassen. Leider spuckt der offizielle Support von Niantic immer die gleichen vorgefertigten Mails aus, so dass ich nun wirklich ratlos bin, wie man diesem betrügerischen Verhalten beikommen kann. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee oder weiß von einer weiteren Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit Niantic, als das herkömmliche Supportformular?
Vielen Dank für Eure Ideen und Vorschläge im Voraus!
Bisher war ich hier nur stiller Mitleser, aber nun würde ich hier gerne einen pers. Fall vortragen. Vielleicht hat hier jemand eine zündende Idee oder guten Vorschlag!?!
Wir sind hier eine kleinere Gruppe von Spielern auf dem Land, ergo gibt es nicht so viele Arenen hier. Nun gibt es ein paar Spieler, welche meinen das örtliche Spiel für sich alleine gepachtet zu haben. Die einzelne Person besitzt dann bis zu 10 Accounts!!
Leider haben ausgerechnet diese Personen dann auch keinen regelmäßigen Job oder befinden sich in Heimarbeit, so dass es schon lange ist wenn man eine halbe Std in einer Arena sitzt. Nun ist das dann nicht so, dass die Arena zurückerobert wird, sondern, dass gezielt einzelne Spieler gekickt werden, mit einem der Multiaccounts werden die anderen Pokémon gefüttert, damit diese nicht mitbesiegt werden können. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Nun will ich oder wollen wir uns das nicht länger gefallen lassen. Leider spuckt der offizielle Support von Niantic immer die gleichen vorgefertigten Mails aus, so dass ich nun wirklich ratlos bin, wie man diesem betrügerischen Verhalten beikommen kann. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee oder weiß von einer weiteren Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit Niantic, als das herkömmliche Supportformular?
Vielen Dank für Eure Ideen und Vorschläge im Voraus!