Volle Arena

Diskutiere Volle Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war 3 Wochen im Urlaub und jetzt bin ich zurück. Alle Arenen sind voll. Gibt es die Möglichkeit sich in eine volle Arena vom eigenen Team...

Mueslimufflon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
3
Ich war 3 Wochen im Urlaub und jetzt bin ich zurück. Alle Arenen sind voll. Gibt es die Möglichkeit sich in eine volle Arena vom eigenen Team reinzusetzten. Also kann man jemand rausschmeißen? Danke für Eure Tipps.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Nein, man kann niemandem rausschmeißen

Such dir jemanden mit einer anderen Teamfarbe und lass den die Arena ein Level runtersetzen bzw. ein Pokemon rausschmeißen.
Trainiere dann in der selben Arena um sie wieder auf Level 10 hochzubringen und setz ein eigenes Pokemon rein- eins, dass so hoch ist, dass es möglichst in der Mitte, oder ganz oben steht damit ihm nicht vielleicht gleich das gleiche Schicksal widerfährt wie dem ehemals schwächsten in der Arena.

Mein Freund ist gelb, ich rot- wir machen das so und es klappt ziemlich gut :D
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Nein, geht nicht. Du musst entweder eine Arena suchen, die vom eigenen Team, aber noch nicht voll ist, oder eine fremde Arena.

Halte das mit den 10er-Arenen aber auch für ein Problem. Aber aus der eigenen Arena rausschmeißen, das geht gar nicht. Höchstens per Zeitablauf (4 Wochen, 2 Monate, irgendwas in der Preisklasse) automatisch.
 

Mueslimufflon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
3
Dankeschön für die Tipps und Infos.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.861
Team
Blau
Wäre ja irgendwie auch nicht im Sinne des Spiels, wenn man die eigenen Leute rausschmeissen könnte... 8|
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Oder einfach mal Pobacken zusammenkneifen und eine gegnerische 10er niederstrecken.

So machen wir das dann.
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Das klappt bei uns nicht zu zweit mit Level 26 bzw. 28 :p
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Bin auch Level 28, meine Kollegin Level 25.

Je nachdem wie fließig man Material sammelt, kann man ein bis zwei 10er die Woche knacken.
Ein paar vernünftige Angreifer im Portfolio und etwas Geschick im Kampf vorausgesetzt.

Und ja, einen Augenblick dauert das dann auch durchaus ;) .
 

Mueslimufflon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
3
ich spiele immer alleine da ist es schwer ne 10er zu knacken.
Naja ich hötte schon sinn drin gesehen ein niedrigeres pokemon vom gleichen Team rausschmeißen zu können. Das verbessert ja die Arena dann auch nochmal. Naja muss ich halt auf die suche nach niedrigeren Arenen gehen :)
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
SkyrFire schrieb:
Bin auch Level 28, meine Kollegin Level 25.

Je nachdem wie fließig man Material sammelt, kann man ein bis zwei 10er die Woche knacken.
Ein paar vernünftige Angreifer im Portfolio und etwas Geschick im Kampf vorausgesetzt.

Und ja, einen Augenblick dauert das dann auch durchaus ;) .
Ich weiß- habe letztens eine gegnerische 10er alleine auf 5 runtergekämpft :thumbup:
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Ich mache alleine einer 10er im Schnitt zwischen 30-50min :)
Geht docheigebtluch relativ schnell...
Hätte auch Ewigkeit die ich nicht mit einem Durchlauf schaffe...
Ausweichen ist alles
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.861
Team
Blau
Mueslimufflon schrieb:
Naja ich hötte schon sinn drin gesehen ein niedrigeres pokemon vom gleichen Team rausschmeißen zu können. Das verbessert ja die Arena dann auch nochmal.
Die Konsequenz wäre aber nach kurzer Zeit dass alle Arenen so aussehen würden wie die am Bahnhof Zoo neulich - Level 10, besetzt mit 10 Dragorans. 8|
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
MIttlere Stadt hier im Norden (ca. 200.000 EW): fast alles blau und voll.
Rot und gelb scheinen aufgegeben zu haben.
Ich bin etwas später (zu spät??) zu PG gekommen und komm nun auf nichts mehr rauf und hänge immer mehr hinterher. Kein Arenaplatz -> keine Münzen -> keine Glückseier -> entwickle demzufolge ohne Ei-Bonus und bin dadurch noch langsamer im hochleveln. Was wiederum die Chancen schmälert mal eine gefundene gelbe oder rote Arena allein abzuräumen.
Ein Teufelskreis. ;(
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
gib nicht auf...habe als ich Ende August angefangen hab auch fast nach 2wochen aufgegeben weil bei uns alles rot oder gelb und lv 8 und höher war...irgendwann hatte ich dann den Plan bis Ende des Jahres auch so starke Viecher zu haben und die Stadt zu bläuen ...der Ehrgeiz hat sich ausgezahlt :thumbsup: es ist Ende Oktober und Mission erfüllt...hab einfach Spaß...its a Game
 

Sila2015

Stubenhocker
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
6
Pris schrieb:
Das klappt bei uns nicht zu zweit mit Level 26 bzw. 28 :p
Hier kann ich mich nur anschließen . wir spielen zu zweit. Lv. 27/29. In der gesamten Umgebung alle Arenen auf blau voll bis 52000. und wehe jemand beginnt mal in einer Arena zu kämpfen. Stand prompt jemand von blau neben mir und meinte höhnisch" na das muß nicht sein". Das ist kein spielen mehr. sind von beginn an dabei und lasse mir nicht dumm kommen. Die Arenen werden förmlich bewacht und immer wieder hochgezogen . und immer dieselben Namen erscheinen. Die haben echt viel Zeit. weiß nicht, wie lang ich noch spiele. AufDauer nur Pokemon und Bälle einsammeln wird mir zu langweilig .
 

Sila2015

Stubenhocker
Mitglied seit
27.10.2016
Beiträge
6
Es ist ja nun eingetroffen , was viele von euch bereits geschrieben haben. Denn auch bei uns ist überwiegend blau aktuell. kaum eine Möglichkeit mal in einer Arena zu kämpfen . Der Aufenthalt in einer Arena sollte begrenzt werden, dann wird es fair für alle Team.
 

M0nkey

Guest
Also fair wäre einer faire Verteilung in der Anzahl der Spieler zu den Teams. Ich habe das Gefühl, 70% der Spieler sind blau, 20% rot und 10% gelb. Hier stimmt einfach die Balanze überhaupt nicht mehr, da muss Niantic gegensteuern, sonst wird es langwelig.
Es gibt in meiner Ecke noch genau zwei Arenen die von gelb in beschlag genommen werden, diese werdensicher auch bald verschwinden, sobald die Blauen wierder neue Riesenmonster hochgezüchtet habem, was durch die ganzen besetzten blauen Arenen auch deutlich einfacher ist. Die Balanze ist hier meiner Meinung nach komplett hinüber.

Ich arbeite, würde niemals im AppShop echtes geld hinlegen und habe mich für gelb entschieden, weil ich es super fand, dass das gelbe Team etwas belächelt wird und so gegen den Strom schwimmen konnte.

Also wirklich die schlechteste Ausgangssituation, in dem Spiel wirklich erfolgreich zu sein. Immerhin zu Level 26 habe ich es geschafft.

Aber wie gesagt, wennNiantic hier nicht gegensteuert, wird bald alles komplett blau sein und dann langweilig. Die Anzahl der Spieler für das blaue Team sind einfach zu viele!!
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Sila2015 schrieb:
Pris schrieb:
Das klappt bei uns nicht zu zweit mit Level 26 bzw. 28 :p
Hier kann ich mich nur anschließen . wir spielen zu zweit. Lv. 27/29. In der gesamten Umgebung alle Arenen auf blau voll bis 52000. (...) Die Arenen werden förmlich bewacht und immer wieder hochgezogen . und immer dieselben Namen erscheinen. Die haben echt viel Zeit. weiß nicht, wie lang ich noch spiele. AufDauer nur Pokemon und Bälle einsammeln wird mir zu langweilig .
Tja, was soll ich sagen?!
Mein Freund ist Team gelb , ich rot .
Hier ist es mit den blauen Arenen genau das selbe .
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Also das scheint aber unterschiedlich ausgeprägt zu sein ... hier wehrt sich Team Rot noch sehr tapfer und diesseits des Mains halten wir die Stellungen. Sowohl bei mir auf Arbeit (6 Arenen) und bei uns im Städtle (6 Arenen) fest in roter Hand.
An der Schleuse gibt's ne kleine Insel in der Flussmitte mit einer Arena ... die ist Kampfgebiet, hält sich für keine Seite lange.

Bleibt tapfer, sammelt Tränke und Beleber, organisiert Euch und dann reisst die Blauen Arenen ab :)

@Sila
Wenn eine Arena erstmal hoch auf Level 8/9/10 ist und man einigermaßen hoch drin steht ist der Zeitaufwand relativ gering.
Also ich muss da nix bewachen. Wird mal eine runtergeklopft und mein Tierchen fliegt raus, dann heißt es höchstens Daumen drücken, dass bis Feierabend noch ein Platz frei bleibt für mich, dann hin 20 min. hochtrainieren und mein Männchen wieder rein ...fertig.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Bei uns hält es sich zum Glück die Waage. Vor allem Team Gelb ist gerade auf dem Vormarsch - wahrscheinlich kommt bei rot und blau die Winterträgheit zum Vorschein.
Also ich nehme schon mal eine 7-8 Arena auf dem Nachhauseweg ein, weil sich die ganzen Tränke und Beleber im Rucksack schon stapeln. Darüber wird es aber schon sehr schwer, zeit- und materialaufwendig.

Zu Beginn hat Team Rot hier alles dominiert, mittlerweile dominiert Team Blau ... aber das bis jetzt fast nicht existente Team Gelb ist auf dem Vormarsch. Es macht hier also sehr viel Spaß. Meistens halten sich hier nur Arenen länger, die schlecht mit dem Auto zu erreichen sind (Zoo oder Parks). Ich kann nur empfehlen durchhalten und vielleicht Abseits des Mainsstreams nach Arenen suchen. Dabei entdeckt man auch ganz neue Gebiete...
 
Thema:

Volle Arena

Volle Arena - Ähnliche Themen

  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch

    Geheimnisvolle Pokemons beim Forschungsdurchbruch: Die Feldforschungen laufen ja nun seit gut einem Monat und ich konnte inzwischen schon 4-mal einen "Forschungsdurchbruch" erzielen. In den...
  • Zur vollen stunde ein pokemon?

    Zur vollen stunde ein pokemon?: Da ich jetzt ein Go plus habe, konnte ich mal prügen, um welche Zeiten ein Pokemon bei mir zuhause vorbeischaut. Es ist immer zur vollen Stunde...
  • Pokestops bei vollem Beutel nicht mehr drehbar?

    Pokestops bei vollem Beutel nicht mehr drehbar?: Ich komme zwar nicht allzuoft in die Situation das mein Beutel voll wird, aber gestern war es nun wieder soweit. Da ist mir jetzt aufgefallen das...
  • Ähnliche Themen

    Oben