Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?

Diskutiere Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Evoli 100% Nice. Dann kannst es unabhängig vom Moveset auf >2900 WP pushen. Hatte mich erst über mein Zen/Psystrahl geärgert...Jetzt bin ich Fan...

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Evoli 100% Nice.
Dann kannst es unabhängig vom Moveset auf >2900 WP pushen.

Hatte mich erst über mein Zen/Psystrahl geärgert...Jetzt bin ich Fan von Psystrahl. Nutze es als Angreifer gegen Relaxo und Heiteira mit durchschlagendem Erfolg.
Durch die 2 Balken kann man Psystrahl super spammen.
Also ich denke alle Movesets sind gut.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Itacoatiara schrieb:
Hatte mich erst über mein Zen/Psystrahl geärgert...Jetzt bin ich Fan von Psystrahl. Nutze es als Angreifer gegen Relaxo und Heiteira mit durchschlagendem Erfolg.
Psiana ist zwar wirklich ausserordentlich effektiv gegen Heiteira ... stirbt aber gleich wenn man es nicht schafft Heiteiras Spezialattacken auszuweichen. Das ist das Dilemma.
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich hab jetzt 2 Psiana und benutze sie irgendwie doch nicht ;( ;(
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Natürlich muss man immer jedem ChargeMove ausweichen...Und ein Psiana allein schafft auch mit Ausweichen ein Heiteira nicht alleine. Gegen ein hohes Heiteira braucht man aber ohnehin oft 2 Monster in Kombination. Z.b. mit Psiana zur Hälfte runterkämpfen und den Rest mit Dragoran etc
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Es geht nur mit Psiana sehr schnell voran gegen Heiteira...Und immun gegen Zen Kopfstoss ist es auch
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich kämpfe nach wie vor ungern gegen Heitera, aber wenn es unbedingt sein muss, dann lieber mit Flamaras mit Hitzekoller.

Die sind dann doch ein bisschen robuster als Psiana, und überleben es meist auch wenn man es nicht schafft einen oder zwei Speizalattacken auszuweichen.
 
Thema:

Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ?

Was fängt man denn mit Nachtara und Psiana an ? - Ähnliche Themen

  • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

    Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

    Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
  • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

    Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
  • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

    Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
  • Ähnliche Themen

    • Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!

      Fangt Eis-Pokémon beim Fangkunst-Event!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-ice-2023/
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Go-tcha Ranger fängt nicht mehr

      Go-tcha Ranger fängt nicht mehr: Hallo zusammen, leider mag mein Ranger keine Pokemon fangen oder stops drehen 😔. Hab es deinstalliert und wieder installiert. 10 Mal in den USB...
    • Pokeball Plus fängt kein Pokémon

      Pokeball Plus fängt kein Pokémon: Hallo! Ich bin seit heute Besitzer eine Pokeball Plus. Das Verbinden/Koppeln des Balls war kein Problem, das automatische Drehen der...
    • Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!

      Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon!: Fangt am Freundschaftstag mit euren Freunden zusammen Pokémon! Trainer, wir führen ein neues Event ein: den Freundschaftstag. Bei diesem Event...
    Oben