Was ist Casual-Gaming?

Diskutiere Was ist Casual-Gaming? im Smalltalk Forum im Bereich Smalltalk; Macht euch doch nicht so viele Gedanken über den General. Spielt einfach redlich und ehrenhaft - egal ob Casual oder Suchti. Dabei lernt ihr...
General Zod

General Zod

Meister
Team
Rot
Macht euch doch nicht so viele Gedanken über den General.

Spielt einfach redlich und ehrenhaft - egal ob Casual oder Suchti. Dabei lernt ihr dann auch was fürs Leben und verbessert euer Karma

batlhHa' vangIu'taHvIS quv chavbe'lu'.

Sasambi

Sasambi

Schüler
Team
Blau
So oder so seid ihr alles Noobs und Casuals gegen mich!
Ich habe nämlich endlich die 2 Millionen Exp-Grenze geknackt in einer Rekordgeschwindigkeit, dass mir immernoch ganz schwindelig ist! Ha!
Und jetzt gehe ich mein Bisasam von 2016 in Bisaknosp entwickeln.
MUHAHAHAHAHAHA

Sukram

Sukram

Arenaleiter
Team
Rot
Ich verstehe es so, dass General Zod scherzhaft versucht hat, klingonische Weisheiten auf Pokemon Go zu übertragen. Denn das mit dem Forum war meiner Meinung nach auch eher ein Scherz :D
Nein, leider ist es sein absoluter Ernst.
Und es gibt Leute, die ihn immer wieder füttern.

Sasambi

Sasambi

Schüler
Team
Blau
Und es gibt Leute, die ihn immer wieder füttern
Ist es leicht krankhaft, dass ich mir im ersten Moment vorstelle, wie Jabba the Hut mit General Zods Avatarbild als Gesicht in einer Arena hockt und ihm durchgehend Himmihbeeren zugeworfen werden?
Ich hab zu viel gespielt die letzten Tage....:D

Thema:

Was ist Casual-Gaming?

Was ist Casual-Gaming? - Ähnliche Themen

• es wurde etwas an der Freundesliste geändert.

es wurde etwas an der Freundesliste geändert.: hat jemand schon gemerkt dass man nicht mehr alle freunde sehen kann? ich habe festgestellt dass nur eine gerade 10er zahl (bei mir 44 aber sehe...
  • was ist das?

was ist das?: kann leider noch nicht vor die tür, ne ahnung was das sein soll?
  • Was ist SOOOO schwer daran...

Was ist SOOOO schwer daran...: Die Übersicht in diesem Forum wird immer schlechter! Warum??? Einige "Newbees" schaffen es einfach nicht (aus Faulheit oder Dusseligkeit), das...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • Dein Gerät blabla ist nicht kompatibel, nahezu alles probiert was ich im Forum gesehen hab.

Dein Gerät blabla ist nicht kompatibel, nahezu alles probiert was ich im Forum gesehen hab.: Heyho PoGO Community, folgendes Problem besitze ein LG G4c mit der Android Version 5.0.2 und wollte mal wieder seid langem Pokemon Go spielen...