Was macht ihr mit all den Icognitos?

Diskutiere Was macht ihr mit all den Icognitos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, aktuell wird man ja mit Iconitos E, U, R, O und P geradezu zugespammt, wenn man in privilegierten Städten wohnt. Ich frage mich, ob es...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hi,

aktuell wird man ja mit Iconitos E, U, R, O und P geradezu zugespammt, wenn man in privilegierten Städten wohnt.

Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, deutlich mehr als eines pro Art aufzuheben. Das ist so ziemlich das einzige Poki, bei dem ich Tauschen begrüßen würde.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.315
Team
Rot
General Zod schrieb:
Hi,

aktuell wird man ja mit Iconitos E, U, R, O und P geradezu zugespammt, wenn man in privilegierten Städten wohnt.

Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, deutlich mehr als eines pro Art aufzuheben. Das ist so ziemlich das einzige Poki, bei dem ich Tauschen begrüßen würde.
Es wird genau EINS je Sorte aufgehoben, und selbst das geht mir schon auf den Keks... :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
763
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann man damit überhaupt etwas anfangen ?( ?(
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moehlein schrieb:
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann man damit überhaupt etwas anfangen ?( ?(
Ich hatte da gestern einen Gedanken...
Wenn wir in Europa "nur" diese 5 Buchstaben haben und irgendwo anders auf der Welt gibt es wieder nur 5 (andere) usw... dann könnte das mit einer Tauschfunktion verbunden sein.
Ebenso mit Kangama und Pantimos. Jeder Kontinent hat dadurch 2 regionale und die restlichen müssen per Tausch mit anderen Spielern erworben werden..
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
763
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Aber es gab doch vorher schon andere Incognito zu fangen....mir ist zwar vorher noch keins begegnet aber ich glaube, es gab schon andere Buchstaben "wild"
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Moehlein schrieb:
Aber es gab doch vorher schon andere Incognito zu fangen....mir ist zwar vorher noch keins begegnet aber ich glaube, es gab schon andere Buchstaben "wild"
Ja gab und gibt es auch noch. Allerdings bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:2Mio (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Es gab schon alle 26 Buchstaben, nur ! und ? fehlt noch
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
130
:rolleyes: was man mit Icognito macht ist doch ganz einfach:
:D Textexpress spielen
:icognito europ
Euro
Pur
Pure
Pro
Per
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
EdiSiffredi schrieb:
Moehlein schrieb:
Aber es gab doch vorher schon andere Incognito zu fangen....mir ist zwar vorher noch keins begegnet aber ich glaube, es gab schon andere Buchstaben "wild"
Ja gab und gibt es auch noch. Allerdings bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:2Mio (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
1:6Mio :whistling:
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hatte bisher keine Gelegenheit zu testen, aber ist es eigentlich möglich, mehrere verschiedene Icognitos in Arenen zu setzen?! Ich vermute mal nein, aber da könnte man doch wirklich mal ne Aussnahme machen, das wäre zumindest für mich ein Grund mehr von jedem Buchstaben was zu behalten. Können ja wegen mir manche Konstellationen, die rechtliche Probleme machen könnten, verhindern, aber ansonsten gäbe es sicher ein paar lustige Möglichkeiten.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
kruze zeit danach als die gen2 kam, hab ich ein icognito in einer arena gesehen. so hatte ich auch den schatten im dex bekommen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.167
Team
Blau
die die vom Bug mitbekommen haben haben bestimmt die Icognito Medaille voll >.<
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also sollte ich nächste Woche einen Abstecher nach Leipzig machen und mehrere Icognito eines jeden Buchstaben fangen, dann behalte ich jeweils einen pro Buchstaben und zwar den mit den höchsten IV und der Rest kommt weg.
 

Chrizzlythebear

Schüler
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
53
PesteNoire89 schrieb:
die die vom Bug mitbekommen haben haben bestimmt die Icognito Medaille voll >.<
Hab ich was nicht mitbekommen? Von welchem Bug sprichst Du? Es gab/gibt einen Icognito Bug?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Aposeele schrieb:
:rolleyes: was man mit Icognito macht ist doch ganz einfach:
:D Textexpress spielen
:icognito europ
Euro
Pur
Pure
Pro
Per
Oper^^
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Hach ja ... man müsste die eigentlich wegwerfen, aber fällt schwer, etwas in die Tonne zu kloppen, auf das ich so lange gewartet habe. Darum hab ich im RuhrPark auch so viele gefangen statt nach dem ersten aufzuhören ;-) Das war eine Art Entschädigung dafür, dass ich die ein Jahr nicht mal gesehen hatte ...

Wie wenn man nach einem Jahr zum ersten mal wieder Schokolade bekommt - dann haut man sich den Bauch voll, bis einem schlecht ist :D

Darum hab ich auch noch so viele Entwicklungsitems im Beutel ;-) Aber vielleicht bin ich auch ein Messie.
 

Futanyaria

Schüler
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
99
Standort
Leipzig
Team
Rot
Tastentornado schrieb:
Chrizzlythebear schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
die die vom Bug mitbekommen haben haben bestimmt die Icognito Medaille voll >.<
Hab ich was nicht mitbekommen? Von welchem Bug sprichst Du? Es gab/gibt einen Icognito Bug?
Ein paar Stunden lang konnte man, wenn man beim Fangen eines Icognitos das GPS ausgeschaltet hat, erzwingen, dass die gefangenen Icognito jeden Buchstaben annehmen konnte, nicht nur E,U,R,O und P.
NIANTIC schießt doch echt immer wieder den (Shiny)Vogel ab :D
 
Thema:

Was macht ihr mit all den Icognitos?

Was macht ihr mit all den Icognitos? - Ähnliche Themen

  • Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!

    Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO!: Die Mächte von Wind und Donner locken Demeteros in Pokémon GO! Trainer, Demeteros, das Reichtum-Pokémon, erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5...
  • Was macht ihr mit euren Glückspokemon?

    Was macht ihr mit euren Glückspokemon?: Werft ihr sie weg, wenn ihr davon schon einen normalen 100er oder so habt? 🤔 Weiß nicht so was ich wegschicken kann, da mein Beutel bald explodiert.
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Was macht euch noch Spaß?

    Was macht euch noch Spaß?: Was motiviert euch aktuell noch? Ich will einfach nur mal wissen ob ich grad der Einzige mit Null-Bock auf nichts bin.
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Ähnliche Themen

    Oben