Was shoppen mit erfarmten Münzen?

Diskutiere Was shoppen mit erfarmten Münzen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn das ernst gemeint ist mit den beiden Aussagen, dann hast du das falsche Spiel ausgesucht. Frag doch deine Mapkollegen via Whatsapp..
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Diavolo schrieb:
Brutmaschinen setze ich nicht ein, denn ich brüte keine Eier aus.
Als bekenndender Mapspieler fange ich mir die gewünschten Pokemon so wie ich sie gerade brauche.
Derzeit zwar unter Einschränkungen, da keine IV und Attacken mehr angezeigt werden, aber das wird sich ja wahrscheinlich irgendwann wieder ändern.
Wenn das ernst gemeint ist mit den beiden Aussagen, dann hast du das falsche Spiel ausgesucht. Frag doch deine Mapkollegen via Whatsapp..
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Sternenstaub kaufen läuft über Umwege: Brutmaschinen kaufen und aus Eiern Sternenstaub und Bonbons machen... als kleinen Bonus gibt es so jedes 1000ste Ei ein brauchbares Pokemon als Bonus :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Natürlich ist es ernst gemeint und das ich dazu stehe Mapspieler zu sein (wie viele andere hier auch) weiß eh jeder der meine Signatur liest.
Derzeit gibt es für mich leider nichts wofür es sich lohnt Münzen zu horten.
Ich kann da einfach nur hoffen das es in naher Zukunft Bonbons- und oder Sternenstaub geben wird.

P.S.: Ich hab keine Mapkollegen und ich gehöre auch keiner Whatsappgruppe an.
Mein einziger Mitspieler ist mein Beifahrer "Herr Laptop".
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Höchste Priorität hatte natürlich der Beutel und die Aufbewahrungsbox, seitdem ich die je auf 1000 hab, werden damit nurnoch Inkubatoren und Bälle gekauft. Überwiegen wird aber natürlich für die nächsten Angebote gespart, damit ich das nächste mal nicht so viel Echtgeld investieren muss :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Als erstes habe ich die Aufbewahrungsplätze auf jeweils 1000 Stück erweitert. Zum einen, weil ich Bälle nur unregelmäßig bekomme, und teilweise schon Pokebälle wegwerfen musste um Platz für Superbälle zu erhalten. Und zum anderen, weil es "bleibende Werte" sind.

Während des letzten Events habe ich einige Glückseier gekauft, momentan stehen noch 14 rum. Aktuell gebe ich Münzen für Brutmaschinen aus.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ich spare. Das nächste Event kommt bestimmt. Aktuell laufe ich nur mit dem Endlosbrüter. Glückseier habe ich auch noch 50 Stück. Sternenstaub hab ich 350k auch ausreichend. Meine Toppokemon sind schon alle auf aktuellem max Level. Also warten auf das nächste Event oder die nächste Generation.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mulder schrieb:
Ich spare. Das nächste Event kommt bestimmt. Aktuell laufe ich nur mit dem Endlosbrüter. Glückseier habe ich auch noch 50 Stück. Sternenstaub hab ich 350k auch ausreichend. Meine Toppokemon sind schon alle auf aktuellem max Level. Also warten auf das nächste Event oder die nächste Generation.
genau so mache ich das auch. Kleine Ausnahme werde ich wieder machen, wenn sie 6 10er Eier angesammelt haben. Sobald ein 7. 10er Ei dazu kommt wird eins davon in einen gekauften Inkubator gesteckt. Damit stelle ich sicher, dass ich nie ein 10er Ei in den unendlichen Inkubator stecken muss - oder fast nie. Ausnahme wäre dann, wenn ich 2 10er Eier in Folge bekommen würde UND kein Pokéstop in der Nähe ist, sobald das "unendliche" Ei fertig wird...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Glückseier habe ich noch genug, zum Event habe ich 75 Stück gekauft.
Lockmodule kaufe ich auch nicht, die Zeit ist leider vorbei und nur rumzusitzen und auf Webarak und Kramurx warten ist mir zu langweilig.
Klamotten? Nie im Leben, dann könnte ich auch 25 Rauch kaufen und anschließend droppen.

Aktuell kaufe ich alle 2-3 Tage eine Brutmaschine und schaue dass ich konstant über 4000 Münzen bleibe. Ich brüte auch 5er in temporären Brutmaschinen, da es sonst zu lange dauert den Müll loszuwerden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich pfeife auf weitere Itemplätze, Glückseier hab ich noch auf lange Zeit und darum werden nur Brüter gekauft. Ohne solche rumlaufen ist Verschenken von kostbarem Sternenstaub.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Durch die Arena Coins bekommt man alle 3 Tage 6mal EI-Ausbrüten for free, der Rest im Shop ist im Moment nicht zu gebrauchen.
Da jeder noch Glückseier übrig haben sollte
 

Mackel

Schüler
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
39
Diavolo schrieb:
Natürlich ist es ernst gemeint und das ich dazu stehe Mapspieler zu sein (wie viele andere hier auch) weiß eh jeder der meine Signatur liest.
Derzeit gibt es für mich leider nichts wofür es sich lohnt Münzen zu horten.
Ich kann da einfach nur hoffen das es in naher Zukunft Bonbons- und oder Sternenstaub geben wird.

P.S.: Ich hab keine Mapkollegen und ich gehöre auch keiner Whatsappgruppe an.
Mein einziger Mitspieler ist mein Beifahrer "Herr Laptop".
Du brütest echt keine Eier aus? Sorry das kapier ich nicht. Ich meine die KM reißt du doch eh ab, oder bist du wirklich "nur" mit dem Auto unterwegs? Grade das Eier ausbrüten bringt soch schön Sternenstaub und Candy extra. Vor allem wenn du nicht mehr weißt wohin mit deinen Münzen. Würde immer eher Inkubatoren kaufen als Kleidungsstücke :D
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Mackel schrieb:
Du brütest echt keine Eier aus? Sorry das kapier ich nicht. Ich meine die KM reißt du doch eh ab, oder bist du wirklich "nur" mit dem Auto unterwegs? Grade das Eier ausbrüten bringt soch schön Sternenstaub und Candy extra. Vor allem wenn du nicht mehr weißt wohin mit deinen Münzen. Würde immer eher Inkubatoren kaufen als Kleidungsstücke :D
Ich hab heute notgedrungen mal 20 Brüter gekauft weil mir aufgefallen ist das mir 2 Pokemon im Dex fehlen die man nur aus dem Ei bekommen kann.

Hab natürlich bei meiner abendlichen Runde mit dem Hund vergessen auch Eier reinzustecken.

Aber das lerne ich noch.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
da mir nur noch Despotar und Icognito (von Europa) fehlen kaufe ich mir aktuell gar nichts und sammel meine Münzen. Aktuell stehe ich seit Weihnachten in 5 Arenen. Also bekomme ich jeden Tag mind. 50 Münzen dazu. Klar ich hab auch immer alles schön ausgegeben, aber nun brauche ich keine Ei Brutmaschinen oder Module mehr.
Die Münzen lege ich mir auf die Seite und werde es erst ausgeben wenn die 3. Generation kommt (September/Oktober?) oder eventuell noch für neue Klamotten.
 

Cottaer2

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Von mir stammt ja die ursprüngliche Frage. Ich habe mittlerweile den Beutel auf 1000 und die Pokemonbox auf 800, letztere zum Großteil zum Rabattpreis aufgestockt (hätte vielleicht doch auf 1000 gehen sollen, aber das damalige Handy hatte so schon genug Probleme, durch die Liste zu scrollen, und ich dachte, das reicht). Weiterhin habe ich gelegentlich Glückseier gekauft und zum Rabattpreis gleich 50 Stück. Wenn ich genügend Münzen für ein eventuelles Event zusammen hatte, habe ich auch immer mal einen Brüter gekauft. Das handhabe ich auch zur Zeit so, da ich bei knapp 2000 Münzen und in genügend Arenen stehe, kann ich alle paar Tage ein oder zwei Brüter kaufen. 10 km-Eier brüte ich schon lange nur in Kaufbrütern, die ich früher auch extra dafür aufgespart habe (wenn ich nicht aus Versehen so wie neulich zwar extra einen neuen Brüter für das neue 10er Ei kaufe, jenes dann aber doch in den Endlosbrüter stecke) und mittlerweile, dank genügend Münzen und nicht so häufiger Brutmaschinen, läuft auch öfter mal ein Brüter mit nem 5er nebenbei mit.

An paar Klamotten habe ich aber auch schon gedacht, nur zur Zeit ist mit der Sternenstaub zu wichtig dafür.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Alles Andere als Brutmaschinen oder GE (wenn man nicht schon beim Event zugeschlagen hat) oder der Beutel und Pokemonaufbewahrung sind in meinen Augen Münzenverschwendung... :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Muss ich dir zustimmen, aber mein Junge brauchte mal ne anständige Hose. Kann doch nicht sein lebenlang mit Knickerbocker und langen Strümpfen rumlaufen. Sind wir denn hier bei den Royals.
 
Thema:

Was shoppen mit erfarmten Münzen?

Was shoppen mit erfarmten Münzen? - Ähnliche Themen

  • Gesammelte Galar Münzen

    Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Arenen und Münzen

    Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
  • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

    1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    • Gesammelte Galar Münzen

      Gesammelte Galar Münzen: Seit einigen Wochen liegen jetzt diese unnützen Galar-Münzen bei mir im Inventar. Was kann man damit machen? Ich kann nirgends Infos darüber...
    • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

      Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
    • Arenen und Münzen

      Arenen und Münzen: Ich habe in meinem Dorf eine Arena, die mir sozusagen selbst gehört. Wie kriege ich Münzen wenn nie jemand angreift? Kann ich das Pokemon selbst...
    • 1 Münze bundle/ mehr Bälle

      1 Münze bundle/ mehr Bälle: Hallo, bin neu hier im forum. Falls es diesbezüglich schon einen thread gibt bitte link schicken. Im ersten lockdown wurden alle Spieler ja...
    • Pokemon Münzen

      Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
    Oben