Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?

Diskutiere Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Cheater ........ ... und um was zum Thema zu sagen: Nein, weder gefangen, noch im Nearby. Sorry... :D
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Sumse schrieb:
Keine Chance, Freddie. Sie sind überall und wollen natürlich auch überall dabei sein.
Cheater ........


... und um was zum Thema zu sagen: Nein, weder gefangen, noch im Nearby. Sorry... :D
 

Couchman

Stubenhocker
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
19
Catweazle schrieb:
Zufällig in Saarbrücken nähe Römerkastell an dem bunten Trafohäuschen. Hatte es auf Höhe des Smarttowers schon im Tracker und musste nur die Mainzer Strasse runter...
Das wäre also meine Chance gewesen ein Incognito zu fangen. Ich hoffe das war nicht das einzige Incognito dieses Jahr in Saarbrücken...
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Hab meine story ja schon oft genug hier erzählt ;)
War nach dem Aufwachen am nächsten Pokestop direkt "neben" meiner Wohnung.
Also schnell raus und geschnappt. Definitiv viel Glück gehabt dabei...
 

Jaegerm

Trainer
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
113
3 stück ohne map
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Keins gesehen, keins gefangen, keine Map
 

Catweazle

Schüler
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
38
Couchman schrieb:
Catweazle schrieb:
Zufällig in Saarbrücken nähe Römerkastell an dem bunten Trafohäuschen. Hatte es auf Höhe des Smarttowers schon im Tracker und musste nur die Mainzer Strasse runter...
Das wäre also meine Chance gewesen ein Incognito zu fangen. Ich hoffe das war nicht das einzige Incognito dieses Jahr in Saarbrücken...
Bislang das Einzige was mir untergekommen ist in SB. Ich komme Berufsmässig jeden Tag im gesamten Stadtbereich Saarbrücken rum - von Klarental bis Ensheim - seitdem ist kein Kringel mehr aufgetaucht. Auch jetzt beim Event war das exotischste ein Heiteira am Rotenbühl...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Spawnen die überhaupt noch? Hier im Forum liest man nur noch sehr sehr selten was darüber.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
schwabi04 schrieb:
Spawnen die überhaupt noch? Hier im Forum liest man nur noch sehr sehr selten was darüber.
ja vor 2 Tagen war eins in Stuttgart
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
Mir fehlen auch noch 3 Buchstaben von denen.. echt schwer... Vlt doch mal mit Map versuchen......


So, kleiner Scherz am morgen^^ Nie gesehen die Viecher^^
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Heute eines gefangen das erste Nähe Augsburg, war im Außendienst, obwohl ich den hasse wie die Pest besonders bei dem Wetter, aber diesmal hat es gepasst :)
 

BTJagger

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
146
Immer noch keins gesehen, keins gefangen. Wenn es eine Map für meinen Bereich gäbe, wäre ich vermutlich schon gefährdet ...
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
bisher nichts zu sehen :( , dafür heute meine erste togetic gefangen :thumbsup: .

 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Das einzige das ich gesehen hab war in einer Arena. Aber gibt bestimmt bald einen Event wo alle Buchstaben 8x täglich erscheinen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Evolimara schrieb:
Das einzige das ich gesehen hab war in einer Arena. Aber gibt bestimmt bald einen Event wo alle Buchstaben 8x täglich erscheinen.
Genauso oft wie Mützen-Pikachu? Wenn die so selten kommen sollten, dann bekommt man nie alle 26 Buchstaben + Ausrufezeichen und Fragezeichen.
 

Chugerle

Trainer
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
160
shamino schrieb:
Evolimara schrieb:
Das einzige das ich gesehen hab war in einer Arena. Aber gibt bestimmt bald einen Event wo alle Buchstaben 8x täglich erscheinen.
Genauso oft wie Mützen-Pikachu? Wenn die so selten kommen sollten, dann bekommt man nie alle 26 Buchstaben + Ausrufezeichen und Fragezeichen.
Is es echt wieder so Gebietsabhängig?
ich fange mindestens n halbes Dutzend am Tag von den Dingern.
Manchmal sitzen auch 2 nebeneinander.

Warum kann man die Population von Pokis nciht wenigstens bei den Events gleichmäßig verteilen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Chugerle schrieb:
shamino schrieb:
Evolimara schrieb:
Das einzige das ich gesehen hab war in einer Arena. Aber gibt bestimmt bald einen Event wo alle Buchstaben 8x täglich erscheinen.
Genauso oft wie Mützen-Pikachu? Wenn die so selten kommen sollten, dann bekommt man nie alle 26 Buchstaben + Ausrufezeichen und Fragezeichen.
Is es echt wieder so Gebietsabhängig?ich fange mindestens n halbes Dutzend am Tag von den Dingern.
Manchmal sitzen auch 2 nebeneinander.

Warum kann man die Population von Pokis nciht wenigstens bei den Events gleichmäßig verteilen...
Bei mir zu Hause ist noch keiner aufgetaucht, während ich zu Hause war. Auch sonst komme ich pro Tag hächstens auf ein oder zwei Pikachu. Mehr sind es nie.
 
Thema:

Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?

Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen? - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Ähnliche Themen

    Oben