Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel

Diskutiere Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die 5 Sekunden sind aus der Luft gegriffen und war nicht von mir. Du sollst lediglich ein Nest besuchen von einem bestimmten Pokemon welches wenn...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
kayrock91 schrieb:
Rabulist schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
Rabulist schrieb:
Snake7 schrieb:
Hört auf Tatsachen zu erfinden.
Oder geht es hier darum, den Leuten möglichst viel Angst zu machen?
na dann erleuchte uns doch einfach mit der Wahrheit. Wie erkenne ich in 5 sek. zuverlässig, ob ich einen Shadowban habe?
In dem man ein Nest besucht von rihorn oder feurigelsieht man die nicht ist man shafowbanned
ok, dann erklär du mir jetzt, wie ich innerhalb von 5 sek. zuverlässig ein Rihorn- oder Feurigelnest finde und mich dahin bewege. Das ganze selbstverständlich ohne zu cheaten.
silphroad.... oder fällt das jetzt auch schon unter cheaten? :rolleyes:
Die 5 Sekunden sind aus der Luft gegriffen und war nicht von mir. Du sollst lediglich ein Nest besuchen von einem bestimmten Pokemon welches wenn man betroffen ist nicht mehr "sehen" kann
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
PesteNoire89 schrieb:
Die 5 Sekunden sind aus der Luft gegriffen und war nicht von mir. Du sollst lediglich ein Nest besuchen von einem bestimmten Pokemon welches wenn man betroffen ist nicht mehr "sehen" kann
ist mir schon klar, aber du hast halt auf eine Frage geantwortet, die genau so gestellt war (sogar mit Zitat), also beschwer dich nicht, dass man dich darauf festnagelt.
Aber gut, die Antwort wurde ja schon gegeben: es ist nur unter der Prämisse möglich, dass Shadowban und Shopban direkt miteinander verknüpft sind, was anscheinend nicht der Fall ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Was kommt eigentlich bei Shadowban aus den Eiern raus? Bekommt man da überhaupt noch welche beim Dreh?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Zu der Anmerkung, dass weniger Pokémon in der Stadt seien, da der Beutel immer (zu) voll wird.
Keine Ahnung, aber man fängt mittlerweile fast jedes Pokémon mit dem ersten Ball. Wenn ich mehrmals werden muss, bin ich schon überrascht, flüchten tut nahezu gar kein Pokémon mehr. So zumindest mein Eindruck.

Auch ein Grund, warum man aktuell wesentlich schneller leveln kann und bei Neustart oder Niedrigem Level schnell aufschließen könnte.
Alles wesentlich leichter, als zu Beginn des Spieles. Mehr Pokémon, leichterer Fang, diverse Boni.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.090
Nunja schrieb:
Zu der Anmerkung, dass weniger Pokémon in der Stadt seien, da der Beutel immer (zu) voll wird.
Keine Ahnung, aber man fängt mittlerweile fast jedes Pokémon mit dem ersten Ball. Wenn ich mehrmals werden muss, bin ich schon überrascht, flüchten tut nahezu gar kein Pokémon mehr. So zumindest mein Eindruck.

Auch ein Grund, warum man aktuell wesentlich schneller leveln kann und bei Neustart oder Niedrigem Level schnell aufschließen könnte.
Alles wesentlich leichter, als zu Beginn des Spieles. Mehr Pokémon, leichterer Fang, diverse Boni.
Bei mir ist gestern Abend fast jedes Pokemon beim ersten Versuch rausgehüpft. Viele auch beim dritten oder vierten Ball weggelaufen. Hatte ich sonst nie. Einzig Dummisel war natürlich beim ersten Ball drin. Heute Morgen nach dem Levelaufstieg ging es dann wieder besser und die meisten Pokemon wieder mit einem Ball gefangen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
shamino schrieb:
Nunja schrieb:
Zu der Anmerkung, dass weniger Pokémon in der Stadt seien, da der Beutel immer (zu) voll wird.
Keine Ahnung, aber man fängt mittlerweile fast jedes Pokémon mit dem ersten Ball. Wenn ich mehrmals werden muss, bin ich schon überrascht, flüchten tut nahezu gar kein Pokémon mehr. So zumindest mein Eindruck.

Auch ein Grund, warum man aktuell wesentlich schneller leveln kann und bei Neustart oder Niedrigem Level schnell aufschließen könnte.
Alles wesentlich leichter, als zu Beginn des Spieles. Mehr Pokémon, leichterer Fang, diverse Boni.
Bei mir ist gestern Abend fast jedes Pokemon beim ersten Versuch rausgehüpft. Viele auch beim dritten oder vierten Ball weggelaufen. Hatte ich sonst nie. Einzig Dummisel war natürlich beim ersten Ball drin. Heute Morgen nach dem Levelaufstieg ging es dann wieder besser und die meisten Pokemon wieder mit einem Ball gefangen.
da ist ja auch im Name schon impliziert, warum es nicht mehr ausm Ball rauskommt :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Nunja schrieb:
Zu der Anmerkung, dass weniger Pokémon in der Stadt seien, da der Beutel immer (zu) voll wird.
Keine Ahnung, aber man fängt mittlerweile fast jedes Pokémon mit dem ersten Ball. Wenn ich mehrmals werden muss, bin ich schon überrascht, flüchten tut nahezu gar kein Pokémon mehr. So zumindest mein Eindruck.

Auch ein Grund, warum man aktuell wesentlich schneller leveln kann und bei Neustart oder Niedrigem Level schnell aufschließen könnte.
Alles wesentlich leichter, als zu Beginn des Spieles. Mehr Pokémon, leichterer Fang, diverse Boni.
Das hat wohl mehr mit dem Fangbonus zu tun, den du Dir inzwischen erspielt hast, kann da ja grad aus Erfahrung sagen, es macht nen unterschied und ein Spieler mit niedrigem Level wirft noch genauso viele Bälle wie früher, also da ist nicht erkennbar, dass sich da irgendetwas geändert hat, bis man sich den Fangbonus erspielt hat, nebenbei eben auch erstmal Superball und Hyperball und Beeren, alles das ist nach wie vor erstmal weg bei einem Neustart
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nikita schrieb:
Nunja schrieb:
Zu der Anmerkung, dass weniger Pokémon in der Stadt seien, da der Beutel immer (zu) voll wird.
Keine Ahnung, aber man fängt mittlerweile fast jedes Pokémon mit dem ersten Ball. Wenn ich mehrmals werden muss, bin ich schon überrascht, flüchten tut nahezu gar kein Pokémon mehr. So zumindest mein Eindruck.

Auch ein Grund, warum man aktuell wesentlich schneller leveln kann und bei Neustart oder Niedrigem Level schnell aufschließen könnte.
Alles wesentlich leichter, als zu Beginn des Spieles. Mehr Pokémon, leichterer Fang, diverse Boni.
Das hat wohl mehr mit dem Fangbonus zu tun, den du Dir inzwischen erspielt hast, kann da ja grad aus Erfahrung sagen, es macht nen unterschied und ein Spieler mit niedrigem Level wirft noch genauso viele Bälle wie früher, also da ist nicht erkennbar, dass sich da irgendetwas geändert hat, bis man sich den Fangbonus erspielt hat, nebenbei eben auch erstmal Superball und Hyperball und Beeren, alles das ist nach wie vor erstmal weg bei einem Neustart
Nein, ich habe zu Beginn der Fangboni nicht so sicher Pokemon eingesackt. Und da hatte ich die allermeisten Medaillien auch schon auf Gold, die wenigen feghlenden auf Silber.
Und ich werfe überwiegend mit normalem Ball und immer ohne Himmihbeere.

Und den Bonus bei den gängigen Pokemon bekommt man ja eh schnell. 200 pro Typ reichen ja und viele bringen gleich bei zwei Medaillien Punkte.
Ich rede ja ganz klar von den ganz gewöhnlichen, ganz sicher nicht von den sehr seltenen Pokemon Typ Drache oder so.
Typ Flug, Normal, Wasser eben.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
na man bekommt den eh schnell ...., also sooo schnell geht das nicht, wenn man neu anfängt -> ich hab ja neu angefangen und das ist echt noch genauso wie es beim ersten auch war und ich hab beim ersten Account noch nichtmal Curve gekonnt, hab alles mit normal grade drauf gefangen, also meine Technik hat sich verbessert nach tausenden gefangenen , aber meine Fangquote beim neuen account war nicht, wie du es beschreibst, alles viel einfacher und mal eben 200 pro, man levelt schneller, als man die drin hat, ich bin Lv 22 und hab zweimal Gold, normal und Vogelfänger, der Rest liegt deutlich drunter , also kann man auch mit LV 22 nicht mal eben mit Fangbonus alles fix einsammeln, es springt mehr raus und verschwindet und der Level kam ja nicht durch Glücksei oder sowas, der kam einfach nur vom normalen fangen und spielen und ja ich meine auch nur die normalen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Nikita schrieb:
na man bekommt den eh schnell ...., also sooo schnell geht das nicht, wenn man neu anfängt -> ich hab ja neu angefangen und das ist echt noch genauso wie es beim ersten auch war und ich hab beim ersten Account noch nichtmal Curve gekonnt, hab alles mit normal grade drauf gefangen, also meine Technik hat sich verbessert nach tausenden gefangenen , aber meine Fangquote beim neuen account war nicht, wie du es beschreibst, alles viel einfacher und mal eben 200 pro, man levelt schneller, als man die drin hat, ich bin Lv 22 und hab zweimal Gold, normal und Vogelfänger, der Rest liegt deutlich drunter , also kann man auch mit LV 22 nicht mal eben mit Fangbonus alles fix einsammeln, es springt mehr raus und verschwindet und der Level kam ja nicht durch Glücksei oder sowas, der kam einfach nur vom normalen fangen und spielen und ja ich meine auch nur die normalen
1) Ich habe dir die Unterschiede in meiner Warhnehmung dargelegt. Zu beiden beschriebenen Zeitpunkten hatte ich die jeweilige Goldmedaille.
2) In den ersten Leveln fäng man das meiste schon deshalb, weil die Pokemon so schwach sind. Ein 10er Pokemon bleibt immer drin. Da brauchst du also kaum Medaillien.
Die schlechte Fangwuote kam ja erst Richtung Level 20 oder so.
3) Ich habe gesagt, dass man viel schneller leveln kann. Durch neue Boni, höhere Spawnraten (dazu längere Spawns, was bedeutet man erreicht auf einer Runde mehr) und eben auch mM nach wesentlich besserer Fangquote. Und selbst, wenn die eben nur aus den Medaillien resultiert.
Das alles gab es zu Release nicht.
4) Für Gold braucht man dazu nur 200 Pokemon. Ohne besondere Trefferboni wären das 20.000 EP. Das ist gar nichts. Mit 200 Taubsi oder Habitak hat man Flug UND Normal auf Gold und den kompletten Bonus bei den beiden plus Ratfratz, Zubat und Wiesor.
5) Es geht ja nicht primär um die Level 1-22, sondern um das allgemeine Leveln. Gerade der Bereich der mittleren 20er bis 30 geht mit den neuen Möglichkeiten rasend schnell, wenn man das mit dem letzten Sommer/Herbst vergleicht. Wenn man denn gewillt ist täglich ein wenig Zeit zu investieren.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich find an sich auch, dass man bis L30 ruckzuck kommt, weil neue Boni usw. Erfordert halt Zeitinvestitionen, aber ist absolut machbar. Der Unterschied ist eher, dass die richtigen Zocker inzwischen eher L38-40 sind und nicht L31-34... Aber darum ging´s ja eigentlich gar nicht.

Was ausbricht und was nicht - das ist gefühlt fast schon tagesabhängig.
Ich hatte auch schon Tage, wo ich fast alles mit dem ersten normalen Ball gefangen habe. Und dann wieder welche, wo die dämlichen Vögel andauernd ausbrechen und sich dann in Rauch auflösen und ein 120WP Rattfratz ne Himmibeere will, pfft.
Generell find ich immer noch, dass die Spawnrate in der Stadt gesunken ist. Oder sie ist in manchen Städten mieser als woanders. Ich bin gestern einmal durchs Dorf gelaufen, ich fang hier fast schon mehr. Vielleicht kommt es einem auch nur so vor, weil wenige Stops und dann der Ballbestand schnell sinkt, ich weiß es nicht. Müßte man wirklich durchzählen und dann im Verhältnis zu den Stops und gelaufenen km betrachten und das ist mir im Zweifesfall doch zu aufwendig, weil ich vieles direkt verschicke...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
JaySeven schrieb:
Dazu fällt mir nichts mehr ein... :rolleyes:

Schaue mir gerne mal die Videos von Julian an. Spielt auch mit Map, ABER wenigstens spielt er zu Fuß/ Fahrrad und nimmt halt mit was er schafft. Klar, Map bleibt Map. Aber diesen Hong kann ich überhaupt nicht leiden und seine Spielweise hat mit PoGo gar nichts zu tun. Habe letztens ein Video gesehen, in dem er seine Larvitarbonbons zeigt. Bin mir nicht sicher aber waren weit über 1000.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
GeorgeDeLarge schrieb:
Aber diesen Hong kann ich überhaupt nicht leiden und seine Spielweise hat mit PoGo gar nichts zu tun. Habe letztens ein Video gesehen, in dem er seine Larvitarbonbons zeigt. Bin mir nicht sicher aber waren weit über 1000.
Lasse mich auch sehr gern von ihm triggern. :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meldet den doch einfach. Seine Videos mit verlinken und die Sache sollte klar sein.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Ob das Erfolg hat ? :D Wäre dabei :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Nunja, ich meine ja nur wenn du alles fängst und dabei eben levelst kommst du nicht auf 200 von dem oder dem, du levelst schneller, als du 200 davon gefangen hast derzeit und damit hat man eben nicht wie beim ersten Account xy gefangene, sondern echt viel weniger, weil man eben schneller Levelup hat mit viel weniger Fangen einer bestimmten Sorte
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Nikita schrieb:
Nunja, ich meine ja nur wenn du alles fängst und dabei eben levelst kommst du nicht auf 200 von dem oder dem, du levelst schneller, als du 200 davon gefangen hast derzeit und damit hat man eben nicht wie beim ersten Account xy gefangene, sondern echt viel weniger, weil man eben schneller Levelup hat mit viel weniger Fangen einer bestimmten Sorte
Jein. Ich hab mir auch neulich gedacht, bei dem schnellen Leveln kommen bessere Eiersachen (und Fänge für die Medaillen) eher nicht so schnell nach wie nötig wäre, aber beim 08/15-RTH-Kram hat man die Medaillen wirklich schnell beisammen. 200 Flug oder Normal ist nix. Das sammel ich hier aufm Kaff bei Bedarf in 4 Tagen (gibt ja nix anderes *schallend lach*).
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Kann es sein, dass Gomap keine Fukano anzeigt? Aber erst seit heute? Gestern kurz nach dem Eventstart ging es noch. Alles andere sieht normal aus, sprich zum Beispiel Dratinis werden angezeigt.

Die Frage ist nur interessehalber, bin nicht drauf angewiesen...

Ok, hab was gefunden auf der Facebookseite von Gomap: "Muschas, Vulpix und Fukano vorübergehend entfernt wegen Stabilitätsgründen. Serverumzug wird das fixen in den nächsten Tagen".
 
Thema:

Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel

Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  • Spieler spielt mit ilegallen prg

    Spieler spielt mit ilegallen prg:
  • GPS spielt verrückt

    GPS spielt verrückt: Hallo! Ich habe ein Problem seit ungefähr zwei Wochen. Mein "Spieler" bewegt sich automatisch und rennt herum obwohl ich mich gerade nicht bewege...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?

    GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?: Mein GPS Signal spielt immer wieder verrückt, das ich im Spiel öfters irgendwo anders bin. Mal Land wo nichts gebaut ist, mal nur Wasser usw usw...
  • Wetter spielt verrückt?

    Wetter spielt verrückt?: Ich bin einer, der immer rumnölt und viele Updates als Verschlechterung empfunden hat. Die letzten beiden waren aber genial, das muss man Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben