Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel

Diskutiere Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe jede Menge Fukanus. Du solltest aber besser mal schauen, dass du in eine Telegrammeldungsgruppe kommst (Am besten eine, die das Kroppzeug...

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich sehe jede Menge Fukanus.
Du solltest aber besser mal schauen, dass du in eine Telegrammeldungsgruppe kommst (Am besten eine, die das Kroppzeug ausfiltert) Dann musst du nicht permanent nachgucken, was so unterwegs ist. Gut, während des Events ist Maps natürlich schon praktisch, da man sich dann den Weg zurechtlegen kann.
Aber eigentlich sind die Maps mittlerweile eh Oldschool. Viel interessanter sind doch Spezialprogramme, die auf den Maps aufbauen, und von lokalen Programmieren bedarfsgerecht aufgebaut werden. Pokemonmaps sind schon gut, Arenenmaps sind für das Arenaspiel jedoch viel geiler. Aufklärung und Gegenspionage sind für das effektive Arenaspiel in Anbetracht der vielen Highleveler mittlerweile essentiell .
 

Krissto

Guest
Sind gomap und gymhunter eigentlich out of order? - Da kommt ja gar nix. Das wäre ja mal ein Beitrag... :thumbup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Krissto schrieb:
Sind gomap und gymhunter eigentlich out of order? - Da kommt ja gar nix. Das wäre ja mal ein Beitrag... :thumbup:
die kommen wieder ;)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Laut eigener Twittermeldung ist GoMap Morgen, spätestens Sonntag wieder im Rennen
 

Rial77

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
2
Hi

Gibt es noch Apps wie PokeMesh die momentan funktionieren?

Habe schon einig versucht aber hatte keinen Erfolg

Lg Rial
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Die gomap.at scheint zu gehen aber nur pokemon werden angezeigt wann die Stops und Arenen angezeigt werden keine Ahnung. Frage an alle wann?
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Hat jemand eine Ahnung warum gomap.at nun doch nicht mehr geht?
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
weil die Bossland Server down sind. Dürfte noch ein paar Tage dauern, eine Lösung ist aber in Sicht.
Bevor Fragen kommen: nein es liegt nicht an ihm und nein es liegt auch nicht an Niantic.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.201
Konnte heute mal das Go-tcha Armband ausprobieren.
Gerade beim Joggen durch die Stadt dürfte das super hilfreich sein. Aber ob mir das 50€ wert ist? Hmmmmm...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
hier ist es aber echt ruhig geworden :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Timme schrieb:
hier ist es aber echt ruhig geworden :D
Machen ja alle nur noch Raids. Also ich habe seit den Legendären nicht mal mehr sporadisch in Maps geschaut.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
General Zod schrieb:
Also ich habe seit den Legendären nicht mal mehr sporadisch in Maps geschaut.
Gerade wegen den Raids schaue ich auf die Map, die werden auch angezeigt, mit Uhrzeit etc.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
das Problem ist, dass sich hier vermutlich keiner mehr freisprechen kann. Durch die Leg. Raids ist die Mehrheit über diverse Wege vernetzt und in den entsprechenden FB, WA oder wasauchimmer-Gruppen gibt es immer welche, die auch Cheatermaps nutzen und die Infos daraus weitertragen.
Wer dann sagt "ok, hier wird gecheatet, hier steig ich aus" scheidet aus dem kompletten Raid-System aus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
General Zod schrieb:
Also ich habe seit den Legendären nicht mal mehr sporadisch in Maps geschaut.
Gerade wegen den Raids schaue ich auf die Map, die werden auch angezeigt, mit Uhrzeit etc.
Wenn man wie ich in 5 Raid WA-Gruppen ist, braucht man das nicht. :D
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
General Zod schrieb:
Wenn man wie ich in 5 Raid WA-Gruppen ist, braucht man das nicht. :D
ich hab nur drei und in jeder dieser Gruppen wird immer wieder Cheatermap-Material gepostet. Nicht nur zu den Raids, auch wenn irgendwo mal wieder ein Relaxo auftaucht oder sowas.
 

abraxa

Trainer
Mitglied seit
08.03.2017
Beiträge
103
Naja, du musst nicht mehr selber auf die Map schauen, wenn du in diversen Whatsapp Gruppen bist, aber irgend jemand in der Gruppe macht das wahrscheinlich und postet dann den Raid... also auch mapusing. Aber ich bin ohnehin der Meinung, dass man auf eine Map schauen darf ohne gegen die Nutzungsbestimmungen zu verstoßen,... aber das wurde ja schon hinlänglich diskutiert.

lg
 
Thema:

Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel

Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  • Spieler spielt mit ilegallen prg

    Spieler spielt mit ilegallen prg:
  • GPS spielt verrückt

    GPS spielt verrückt: Hallo! Ich habe ein Problem seit ungefähr zwei Wochen. Mein "Spieler" bewegt sich automatisch und rennt herum obwohl ich mich gerade nicht bewege...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?

    GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?: Mein GPS Signal spielt immer wieder verrückt, das ich im Spiel öfters irgendwo anders bin. Mal Land wo nichts gebaut ist, mal nur Wasser usw usw...
  • Wetter spielt verrückt?

    Wetter spielt verrückt?: Ich bin einer, der immer rumnölt und viele Updates als Verschlechterung empfunden hat. Die letzten beiden waren aber genial, das muss man Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben