Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Diskutiere Wie sieht es bei euren Medaillien aus? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am Donnerstag in Disneyland Paris der erste Fang im Park hat mir das 200. Unlichtpokemon gebracht. Derzeit: Derzeit: Silber: Anhler: 65 / 300...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Am Donnerstag in Disneyland Paris der erste Fang im Park hat mir das 200. Unlichtpokemon gebracht. Derzeit:

Derzeit:

Silber:

Anhler: 65 / 300
Kämpferin: 442 / 1000
Ass-Trainer: 194 / 1000
Teenager: 168 / 300
Pikachu-Fan: 134 / 300
Schwarzgurt: 148 / 200
Eisenbahner: 171 / 200

Bronze:

Drachenprofi: 47 / 200

Ohne:

Icognito: 0 / ???

Gold:

Alle anderen

Spiele auch ohne Map. Deshalb fehlen mir immer noch Drachen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@shamino

Das fehlen der Drachen hat aber nix mit Mapping zu tun!
Es gibt Gegenden da gibts viele und Gegenden da gibts keine!
Selbiges gilt anscheinend für Larvitar.
Bei mir hier mega selten. Aus Eiern wie in freier Wildbahn.
Dratinis gibts genügend hier!
War heute in der Arbeit am Vormittag. Ein wenig was erledigen
Hab heute zwei erwischt. Die spawnen dort oft
Wenn ichs drauf anlege kann ich täglich 6-8 fangen.
Dementsprechend is meine Drachenmedaille vergoldet.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hunter79 schrieb:
@shamino

Das fehlen der Drachen hat aber nix mit Mapping zu tun!
Es gibt Gegenden da gibts viele und Gegenden da gibts keine!
Selbiges gilt anscheinend für Larvitar.
Bei mir hier mega selten. Aus Eiern wie in freier Wildbahn.
Dratinis gibts genügend hier!
War heute in der Arbeit am Vormittag. Ein wenig was erledigen
Hab heute zwei erwischt. Die spawnen dort oft
Wenn ichs drauf anlege kann ich täglich 6-8 fangen.
Dementsprechend is meine Drachenmedaille vergoldet.
Wenn du allerdings eine Map benutzt, dann kannst du trotzdem gezielt zu den Plätzen gelangen, an denen es Dratini gibt. Irgendwo in deiner Nähe, taucht immer mal eins auf. Wenn du eine Map benutzt, kannst du dieses eine Dratini vielleicht erwischen, während du das ohne Map eher verpasst.

Ich sage ja auch nicht, dass jeder, der die Medaille für Drachen hat, eine Map benutzt. Allerdings glaube ich, dass man mit Map eher eine Chance hat, alle Medaillen schneller zu bekommen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@shamino

War auch ned als Angriff oder so gemeint!
Natürlich kannst du mit Map alles finden und die viecher abholen fahren.
Vorausgesetzt es gibt für deine Region eine Map und du hast Spaß daran so zu spielen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe alle auf Silber oder Gold. Endlich mit Pikachu das letzte Bronze weg. Gezielt für die Medaillen bin ich nämlich nicht zu Pikanestern gefahren, das waren mir die Hyperballfresser einfach nicht wert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich habe letzte Nacht eine virtuelle Medaille vergolden können:

Ditto: 200/200 8o

er versteckte sich in einem Hoothoot
ich habe mich noch nicht ganz von der anschließenden Party erholt

allen einen schönen Rest-Sonntag
:thumbsup:
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Level 33
Pokedex 233 gefangen / 235 gesehen

1014,8 KM gelaufen
Kanto Dex: 144
Johto Dex: 89
8387 Pokemon gefangen
1204 Pokemon entwickelt
9102 Pokestops gedreht
1188 gewonnene Arenakämpfe
479 Eier ausgebrütet
63 große Karpfen
678 x trainiert
81 Pikachus gefangen
45 winzige Rattfratz gefangen


Pokemon gefangen:

2878 Normal

2458 Gift

2130 Wasser

1985 Flug

1555 Käfer

885 Pflanze

585 Psycho

446 Fee

442 Boden

276 Elektro

266 Feuer

242 Geist

-----------
166 Gestein

157 Kampf

155 Unlicht

153 Eis

83 Stahl

55 Drache


Gestein, Kampf, Unlicht und Eis dürfte wohl auch bald in Richtung Gold gehen. Auch dank Quiekel und Kramurx. Kampf und Gestein zieht sich sehr.
Am schlimmsten ist aber Stahl und Drache :/ In Sachen Drachen gibts ja nur Dratini, Dragonir und Dragoran. Bei Stahl nur Magnetilo/Magneton, Frostellka, Stahlos, Panzaeron und Scherox, die aber alle bis auf Magnetilo sehr selten sind. Hat von euch jemand überall Gold ?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute Unlicht Medallie auf Gold bekommen, dank eines Sniebel :thumbsup:
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ja, Unlicht Gold hätte ich auch fast schon, aber Kramurx lässt sich teilweise sehr schwer fangen. Jedes zweite Kramurx haut ab. :(
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mir fehlen noch 5x unlicht. danach heisst es nie wieder kramurx fangen :thumbsup:
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
ndstrctbl schrieb:
mir fehlen noch 5x unlicht. danach heisst es nie wieder kramurx fangen :thumbsup:
Der Sack kann mich seit Donnerstag auch mal!
Hab sie genau auf 200 mehr werdens nur wenn ich mal einen Despotar fange :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
UPDATE: Ein paar Mal gab es Gold dazu :)

Level 33
Pokedex 236 gefangen / 237 gesehen

NEU / ALT

1117,8 (1014,8 KM) gelaufen

Kanto Dex: 144 (144)

Johto Dex: 92 (89)

9319 (8387) Pokemon gefangen

1204 (1277) Pokemon entwickelt

10091 (9102) Pokestops gedreht

1279 (1188) gewonnene Arenakämpfe

510 (479) Eier ausgebrütet
72 (63) große Karpfen

968 (678) x trainiert

81 (81) Pikachus gefangen

47 (45) winzige Rattfratz gefangen

1 (0) Icognito gefangen

Pokemon gefangen:

3118
(2878) Normal
2646 (
2458) Gift
2342 (
2130) Wasser
2251 (
1985) Flug
1706 (
1555) Käfer
998 (
885) Pflanze
657 (
585) Psycho
582 (
442) Boden
465 (
446) Fee
298 (
276) Elektro
284 (
266) Feuer
278 (166) Gestein
246 (
242) Geist
210 (155) Unlicht
-----------
183 (
153) Eis
170 (
157) Kampf
92 (
83) Stahl
65 (
55) Drache
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Sagt mal wer hat die Stahl eigentlich auf Gold??? ;(
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich nicht :D

Fehlen noch 30 ;(
 

Nunja

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich habe alle auf Gold. Abgesehen von der Icognitomedaille natürlich.

Magnetilos fange ich auch regelmäßig und ich agiere nie an einem Hafenbiom. So selten finde ich die nicht, häufig aber sicherlich auch nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Hunter79 schrieb:
Sagt mal wer hat die Stahl eigentlich auf Gold??? ;(
Mir fehlen noch 50 bis Gold ...

ansonsten ist noch Kampf (Silber) und Drache (Bronze) offen
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hmmm Stahl fehlen noch sehr viele bei mir :cursing:
Kampf noch 44 dann Gold.
Bei uns gibts aber auch keine Stahl ;(
Drache hab ich schon mehr als genug :whistling:
 
Thema:

Wie sieht es bei euren Medaillien aus?

Wie sieht es bei euren Medaillien aus? - Ähnliche Themen

  • Teamleiter sieht anders aus

    Teamleiter sieht anders aus: Was ist mit dem Teamleiter passiert?😱 sehen die anderen auch anders aus?😅
  • Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?

    Wizards Unite Wie sieht eure Umgebung aus?: Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Gebiete ausgestattet sind. Daher bin ich mal neugierig, wie sieht eure Umgebung...
  • Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?

    Wizards Unite In den „Ausweisen“ von Freunden sieht man nur noch deren gelaufene Kilometer?: Also nicht mehr die Anzahl der gefundenen Gegenstände, die besuchten Gaststätten etc. - weiß jemand, warum?
  • Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?

    Wie sieht euer Team für Pokémon Sonne oder Mond aus?: Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie euer Team in Pokemon Sonne und Mond aussehen wird? Ich bin jetzt durch Pokemon Go ein Fan der...
  • So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!

    So sieht Pokemon Go auf dem Smartphone aus!: Endlich kommen ein paar Bilder heraus. Jetzt wissen wir auch wie Pokemon Go aussieht :) geil! Und die Karte wird dann wohl auch die richtige Karte...
  • Ähnliche Themen

    Oben