Wie viel kämpft ihr?

Diskutiere Wie viel kämpft ihr? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oh Gott was hab ich nur angerichtet der Schnorrer war doch extra in Gänsefüsschen um die Ironie darzustellen
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Oh Gott was hab ich nur angerichtet
der Schnorrer war doch extra in Gänsefüsschen um die Ironie darzustellen
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Knoedel schrieb:
Oh Gott was hab ich nur angerichtet
der Schnorrer war doch extra in Gänsefüsschen um die Ironie darzustellen
Ironie ist nicht jedermanns Sache! Da braucht mann nen dickes Fell!
Aber ich mag das! Weiter so :thumbsup:
Gruß nach Schwaben
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
bloomaul schrieb:
Bis zu sieben Mons kloppt man quasi im Vorbeigehen raus. Ab acht wird's etwas zeitaufwändig...
Kommt drauf an, oft wirds ab 5 Monstern schon schwierig:

3050WP Rizeros
2900WP Relaxo
2700WP Heitera
2600WP Garados
2550WP Heitera
... wäre zum Beispeil schone in ganz ordentlicher Brocken
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Das Garados kannst Du in dieser Liste weglassen, ist selbst mit einem 2000er Blitza in einem Rutsch noch vor dem 1. Charge-Move von seiner Seite aus weg.
Heiteira halten auf, wenn Sie über 2500 sind, genauso wie Relaxo. Ist alles machbar, kostet aber mehr Zeit.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
He26rz09ass schrieb:
Da ich in meinem Ort gegen nen blauen Platzhirsch ankämpfe und für mein Team Arenen freiräume und hochlevel, sind meine Zahlen (6652/7008) etwas höher ;)

Für dein Team ist klar :p
Mit deinen 4-5 Accounts machst du das wohl alles für dich
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ich geb hier auch mal meinen mickrigen Senf dazu:

566 Kämpfe
233 Trainings

YAY!!! 8)
 

Deleted member 1986

Guest
Tinka Sil schrieb:
33 Kämpfe, 14x trainiert.
Bei mir ist alles rot, Level 10. Selbst wenn ich da eine Arena niederkloppen würde, wäre ich sofort wieder draußen.
Ich habs aufgegeben. Wenn mal irgendwo was frei ist, setz ich mich rein und freu mich darüber, 10 Münzen zu kriegen, aber das ist echt selten. Ich glaub, das letzte Mal im Januar oder Anfang Februar.
47 insgesamt, weltklasse :D Aber jetzt mal ehrlich, du hast es nicht aufgegeben, du hast es gar nicht erst probiert.

Bei mir sinds 1637/2111. War besonders was das Angreifen feindlicher Arenen angeht schon mal fleißiger :p
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Lssnh90 schrieb:
Tinka Sil schrieb:
33 Kämpfe, 14x trainiert.
Bei mir ist alles rot, Level 10. Selbst wenn ich da eine Arena niederkloppen würde, wäre ich sofort wieder draußen.
Ich habs aufgegeben...
47 insgesamt, weltklasse :D Aber jetzt mal ehrlich, du hast es nicht aufgegeben, du hast es gar nicht erst probiert.
Bei mir sinds 1637/2111. War besonders was das Angreifen feindlicher Arenen angeht schon mal fleißiger :p
Ja, genau. Ich hab das Kampfprinzip nicht verstanden und keine Lust es zu lernen. Würde für mich mehr bei rausspringen, würde ichs vielleicht noch mal versuchen, aber so - nee, das macht keinen Spaß.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Tinka Sil schrieb:
Ja, genau. Ich hab das Kampfprinzip nicht verstanden und keine Lust es zu lernen. Würde für mich mehr bei rausspringen, würde ichs vielleicht noch mal versuchen, aber so - nee, das macht keinen Spaß.
Dann würd ich mir ein anderes Gebiet suchen, wo auch einige blaue Arenen vertreten sind. Eventuell gibt es ja bei dir in der Gegend noch Arenen, die du garnicht entdeckt hast. Das würd ich mal auf gymhuntr.com prüfen ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Tinka Sil schrieb:
33 Kämpfe, 14x trainiert.
Bei mir ist alles rot, Level 10. Selbst wenn ich da eine Arena niederkloppen würde, wäre ich sofort wieder draußen.
Ich habs aufgegeben. Wenn mal irgendwo was frei ist, setz ich mich rein und freu mich darüber, 10 Münzen zu kriegen, aber das ist echt selten. Ich glaub, das letzte Mal im Januar oder Anfang Februar.
Ich bin ja selbst kein großer Arenaspieler. Habe große Teile der Kämpfe vor allem für die Medaille gemacht. Reintrainiereb tue ich schon mal.
Beides knapp über 1000.

Aber du sprichst nach 33!!! Kämpfen von "Aufgeben, da sinnlos".
Das finde ich schon amüsant.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
TR41N3R schrieb:
He26rz09ass schrieb:
Da ich in meinem Ort gegen nen blauen Platzhirsch ankämpfe und für mein Team Arenen freiräume und hochlevel, sind meine Zahlen (6652/7008) etwas höher ;)

Für dein Team ist klar :p Mit deinen 4-5 Accounts machst du das wohl alles für dich
Kennst scheinbar keine sozialen Leute...
1. level ich meistens für meine Freundin, die länger arbeitet
2. investieren die anderen von meinem Team nicht soviel Zeit bzw. haben nicht alle Ahnung vom effizienten Hochleveln...

Soll heißen ist die Arena auf 7 würde es ewig dauern bis da mal wer dazu kommt. Also bin ich so sozial und level es auf z.B. 29k, das letzte bisschen traue ich dem Rest dann doch zu.
Da zuletzt aber ein Spoofer alles platt macht, level ich lieber gleich auf 7 mind. hoch, damit sich viele schnell reinsetzen und der Cheater möglichst viel Arbeit hat.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
He26rz09ass schrieb:
TR41N3R schrieb:
He26rz09ass schrieb:
Da ich in meinem Ort gegen nen blauen Platzhirsch ankämpfe und für mein Team Arenen freiräume und hochlevel, sind meine Zahlen (6652/7008) etwas höher ;)

Für dein Team ist klar :p Mit deinen 4-5 Accounts machst du das wohl alles für dich
Kennst scheinbar keine sozialen Leute...1. level ich meistens für meine Freundin, die länger arbeitet
2. investieren die anderen von meinem Team nicht soviel Zeit bzw. haben nicht alle Ahnung vom effizienten Hochleveln...

Soll heißen ist die Arena auf 7 würde es ewig dauern bis da mal wer dazu kommt. Also bin ich so sozial und level es auf z.B. 29k, das letzte bisschen traue ich dem Rest dann doch zu.
Da zuletzt aber ein Spoofer alles platt macht, level ich lieber gleich auf 7 mind. hoch, damit sich viele schnell reinsetzen und der Cheater möglichst viel Arbeit hat.
Brauchst mir nichts zu erzählen, ich kenne dich, ich weiß dass du immer alleine im Auto sitzt und dann immer deine ganzen Accounts reinsetzt.
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
immer alleine... - augen auf - freundin ist abends auch dabei. Mittags wie gesagt stimmts.

Aber 4-5 accs? Das könnte nur der blaue Platzhirsch bei uns mit seinen zusätzlich gekauften accounts und dem seiner "Kinder", der im Gegensatz zu mir ausschließlich rumfährt, sogar verbotener Weise durch die Weinberge - wobei der mittlerweile scheinbar als cheater aktiv ist.

Das andere mein hochleveln nutzen find ich gut. Laufe alle 2-3 Wochen auch mit 2 anderen im ort zusammen rum und machen zusammen arenen. Persönlich kann ich nur mich + freundin (wenn nicht dabei) und nen dritten reinsetzen.

Am ende bist du der spoofer.

Spoofer haben traurigerweise eh überhand genommen. Aber das ist ein anderes thema.

P.S.: bevor es hier aber abdriftet kannst mir gerne pn schicken
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
H4rd_B4se schrieb:
Dann würd ich mir ein anderes Gebiet suchen, wo auch einige blaue Arenen vertreten sind. Eventuell gibt es ja bei dir in der Gegend noch Arenen, die du garnicht entdeckt hast. Das würd ich mal auf gymhuntr.com prüfen ;)
Warum?
Erstmal bin ich nicht so mobil, dass ich mal eben umherfahren kann und mir blaue Arenen suchen kann.
Außerdem hab ich doch schon gesagt, dass ich das Kämpfen nicht verstanden habe und dass es mir keinen Spaß macht.
Alleine diese verschiedenen Angriffsmöglichkeiten, die gegen die verschiedenen Verteidigungsmöglichkeiten irgendwelcher bestimmten Pokemons besonders wirksam sind... blablabla...
Das Kämpfen ist ja glücklicherweise nicht der einzige Spielinhalt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Na wenn dich das glücklich macht, ist es ja in Ordnung. Dann darfst du dich aber auch nicht darüber beschweren :rolleyes:
 

Egozentrum8600

Schüler
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
86
451 mal gekämpft
565 mal trainiert.. gebe zu das ist nicht wirklich viel :rolleyes:
Kommt aber auch auf die Umgebung an, bei mir in der Stadt gibt es genau eine! Wechselarena, die restlichen 18 Arenen sind in meiner Farbe und auf 10.. seit Monaten. Wenn mal n Platz frei wird geh ich trainieren. Ging früher mal ne kurze weile fast jeden Tag in die nächste grosse Stadt um zu kämpfen.. heute gebe ich lieber pro Monat 10.- aus.. kommt mich billiger als ständig diese Bahntickets :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe ja auch schon ein paar Kämpfe hinter mir. Wenn ich nicht kämpfen würde, wäre für mich das Spiel nur halb so sinnvoll. Dann könnte ich im Prinzip aufhören, wenn ich mein Dex voll habe. Wofür dann Staub sammeln, um Pokis zu verbessern?

Ich aber erschaffe mir gerne immer mehr Priester des Todes, deren einzige Aufgabe es ist, in meinem gesamten Revier von Krieg zu predigen! :evil:
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ich habe beide Arenamedaillen schon seit Monaten auf Gold. Liegt sicher auch daran, dass in meiner Gegend ich einer der aktivsten roten Trainer bin.^^ Bin echt gespannt ob Arenakämpfe bei dem neuen Update mehr EP bringen. Wäre echt sinnvoll, wenn man bedenkt, wie lange man alleine braucht, um eine 10er Arena zu zerstören.
 
Thema:

Wie viel kämpft ihr?

Wie viel kämpft ihr? - Ähnliche Themen

  • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

    Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
  • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

    Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
  • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

    Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
  • Wie kämpft man korrekt ?

    Wie kämpft man korrekt ?: hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...
  • Ähnliche Themen

    • Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!

      Kämpft wie die Top-Champ aus Paldea!: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-weekend-geeta/
    • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

      Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
    • Wizards Unite Wie kämpft man richtig?

      Wizards Unite Wie kämpft man richtig?: Moin aktuell habe ich das Problem das ich jedes Duell mit dem Vampir am Anfang verliere, auch Herausforderungen in der Burg gehen zu meinen...
    • Wie kämpft man korrekt ?

      Wie kämpft man korrekt ?: hallo ich habe wieder zu spielen angfangen weil ich von dem neuen system so begeistert bin ich kapier aber immer noch nicht so richtig wie man am...
    Oben