Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Diskutiere Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja genau. Nur beim Staub bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es 10000 oder 12000 waren, aber das wirst du dann sehen, weil die letzten beiden...

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Nidoqueen schrieb:
Houdini7771 schrieb:
15 Bonbons (und ich glaube 10000 Staub)
Ziemlich teure Angelegenheit
Ok, ich bin jetzt auf 38, mein Max-Poki ist auf 39... wenn ich jetzt auf LV 39 komme und das update kommt (mit dem zusätzlichen Power up), brauche ich also 30 Bonbons und 20000 StSt wenn ich das "doppelt power up" mache, richtig?
Ja genau. Nur beim Staub bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es 10000 oder 12000 waren, aber das wirst du dann sehen, weil die letzten beiden Power-Ups gleich viel kosten.
 

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Ich bewahre mir derzeit 50 Sonderbonbons für ein mögliches Mewtu auf. Mein Beutel ist leider erst bei einer Größe von 550 Items, von daher möchte ich nicht noch mehr dafür reservieren. Zusätzliche Bonbons gehen in die Legendären und gelegentlich mal ein paar Bonbons in gute Pokemon, für die ich gerade noch was brauche.
Für die dritte Generation spare ich aber nichts auf.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.485
Houdini7771 schrieb:
Ja genau. Nur beim Staub bin ich mir nicht mehr ganz sicher,
Mir sind die Bonsbons wichtig...muss also noch zwei Glutexo-Raids machen, dann habe ich genug um mein 100%-iges Glurak auf 40 zu ziehen. Wäre ja blöd, wenn der Trick wegen zu wenig Bonbons nicht funktioniert.
Der Staub tut zwar weh, ist aber im Moment dafür ausreichend vorhanden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Derzeit wird alles über 200 Sonderbonbons auf die Legendären aufgeteilt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin mit den Sbs..habe wieder über 400 und absolut keine ahnung wohin. Habe bei allen Legis außer Suicune über 200 Sbs reingepumpt....und nun steh ich wirklich da und frage mich wohin. In normale Pkmn wäre es zu schade. Bei nen Legi müsste ich überlegen ob ich nicht von einem vllt nen 2ten hochziehen sollte...

Wollte aber die Sbs zumindest für Kinduwrm/Tanhel und Barschwa aber aufbewahren damit ich rein theoretisch schnell an die End Evos rankomme...
 

Eragon

Guest
Willst du dir wirklich das Sammeln von Tanhels, Kindwürmern und Barschwas so einfach nehmen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
Eragon schrieb:
Willst du dir wirklich das Sammeln von Tanhels, Kindwürmern und Barschwas so einfach nehmen?
Er kann sie doch trotzdem sammeln!?

Was hast du denn für ein Problem damit, dass Leute ihre SB für Pokemon der dritten Generation benutzen, wenn die aktuellen Pokemon hoch genug gelevelt sind?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe weiterhin nur 150sb für Mewtu im Beutel, den Rest investiere ich in die anderen legendären :) .
Bei gen 3 lasse ich es langsam angehen, für die 6-7Pokemon, die ich pushen möchte, sammle ich erst genug bonbons um es durchzuentwickeln+zumaxen, erst dann entwickel ich. Und die restlichen Pokemon sind sb nicht wert :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin mit den Sbs..habe wieder über 400 und absolut keine ahnung wohin. Habe bei allen Legis außer Suicune über 200 Sbs reingepumpt....und nun steh ich wirklich da und frage mich wohin.
Ich glaube, wir andere machen einfach weniger (legendäre) Raids und haben daher nicht dieses Luxusproblem. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
K4terR schrieb:
Er kann sie doch trotzdem sammeln!?
Was hast du denn für ein Problem damit, dass Leute ihre SB für Pokemon der dritten Generation benutzen, wenn die aktuellen Pokemon hoch genug gelevelt sind?
wahrscheinlich findet er es unfair weil er keine hat bzw weil er seine SB noch in die 2nd gen drücken muss :whistling:

------------

ahja, was ist denn eigentlich der aktuelle trick mit dem überpushen? dürfte an mir vorübergegangen sein
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Eragon schrieb:
Willst du dir wirklich das Sammeln von Tanhels, Kindwürmern und Barschwas so einfach nehmen?
Öhm..why not? Ich habe nicht so viel Zeit wie andere und manche Pkmn will ich da doch schneller haben. Sag ich ganz ehrlich. Bin auch einer von denen die richtig profitiert haben das Despotar als Raid Boss kam und den man dann direkt so fangen kann.

Ich sag ganz offen ich gehe eh davon aus das zu einem späteren Zeitpunkt Metagross oder Brutalanda als Raid-Boss kommen werden, definitv. Bei Barschwa werd ich abwarten es braucht wohl 150 Candies zum entwickeln aber wenn es nicht so mega selten ist wie ein Icognito (wovon ich aber nicht ausgehe da es ein Wasser Pkmn ist), dann lass ich die Sbs dafür. Den Rest werde ich natürlich so fangen ich will ja nicht alles sofort haben sondern nur den ein oder anderen. Vllt werde ich auch anstelle von Kindwurm ja Guardevoir mit Bonbons pumpen.

Das meiste wollte ich so holen ohne hilfe von Sbs aber bei dem ein oder anderen helfe ich nach. Außerdem müllt es mir meine Item-Plätze zu. Anders als viele andere User habe ich kein Problem damit den Dex schneller voll zu haben. Ich werde eh oft genug Nester besuchen gehen für gute Iv Pkmn wie Lohgock z.b....
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Bahamut schrieb:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin mit den Sbs..habe wieder über 400 und absolut keine ahnung wohin. Habe bei allen Legis außer Suicune über 200 Sbs reingepumpt....und nun steh ich wirklich da und frage mich wohin. In normale Pkmn wäre es zu schade. Bei nen Legi müsste ich überlegen ob ich nicht von einem vllt nen 2ten hochziehen sollte...

Wollte aber die Sbs zumindest für Kinduwrm/Tanhel und Barschwa aber aufbewahren damit ich rein theoretisch schnell an die End Evos rankomme...
joa, bei mir ist es ja ähnlich. Ich habe alle legendären Pokemon genug Bonbons gegeben und ich habe fast 800 übrig. z.B. reicht mir ein Lugia IV 98. Das hab ich voll. Das Problem ist ja der Sternenstaub und deshalb will ich kein zweites pushen.
Despotar, Heireira, Garados, Geowaz, Machomei und Dragoran habe ich genug. Also spare ich genauso wie du für die 3. Gen. Oder halt für Mewtu, Ho-Oh, Mew u.a.
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
Bis gestern 390, nach dem ersten maximalen Zaptos jetzt nur noch 240

Endlich wieder ein bisschen Platz im Beutel
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Keine. :D
Wenn ich Platz im Beutel brauche dann stecke ich sie entweder in die Legendären oder gucke wo mir noch was zum pushen fehlt z.B. Heiteira. Ein maximiertes Heiteira kann ich immer noch besser gebrauchen als ein maximiertes Lavados.

Wenn ihr die Bonbons zu schade für normale Pokemon findet, sind sie dann nicht auch zu schade um einfach den Beutel zu verstopfen?
Ich mache wirklich nicht viele Raids, aber es kommen doch dauernd welche nach. Wenn ich zum entwickeln für Gen 3 noch welche brauche dann werde ich sie auch dafür benutzen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich finde aktuell ein hohes Lavados nützlicher als ein hohes Heiteira.

Aber das Problem der zuviel SB kann ich eh noch nicht nachvollziehen, obwohl ich schon fast 200 Raids gemacht und noch kein SB in ein normales Poki gesteckt habe.

Kann eigentlich nur bedeuten, dass ich unterdurchschnittlich wenig SB bekomme. ;(
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Um es mit Chuck Norris Worten zu sagen: ALLE ! :thumbsup:

Im Ernst, mir fehlen noch einige für Lavados, dann habe ich erst mal alle Legis versorgt. Rest bleibt für die kommenden.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Ich finde aktuell ein hohes Lavados nützlicher als ein hohes Heiteira.

Aber das Problem der zuviel SB kann ich eh noch nicht nachvollziehen, obwohl ich schon fast 200 Raids gemacht und noch kein SB in ein normales Poki gesteckt habe.

Kann eigentlich nur bedeuten, dass ich unterdurchschnittlich wenig SB bekomme. ;(
Ich müsste mal mein Lavados ebenfalls mal anfangen zu maxen, wird vor allem für die Zukunft weitaus wichtiger als so n Pinker Ball. Auch wenn die in Arenen auf Alle Ewigkeiten da sein werden.

Ich schau vllt pumpe ich ein paar in Relaxo um mir ein 2tes irgendwann hoch zu ziehen....aber da frage ich mcih auch wofür. Relaxo ist leider einer der Pkmn die in den meisten Raids nichts zu suchen haben
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
General Zod schrieb:
Ich finde aktuell ein hohes Lavados nützlicher als ein hohes Heiteira.

Aber das Problem der zuviel SB kann ich eh noch nicht nachvollziehen, obwohl ich schon fast 200 Raids gemacht und noch kein SB in ein normales Poki gesteckt habe.

Kann eigentlich nur bedeuten, dass ich unterdurchschnittlich wenig SB bekomme. ;(
Oder zu wenig KM zurücklegst. Bekommen allein durch den Buddy die Legendären gelevelt.
Habe auf jeden Fall weniger als 200 Legi Raids, weiss aber auch nicht wohin mit den SB.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Okay, Entei läuft seit 229km mit mir rum. Es ist auch erst auf Level 35. Lugia, Arktos, Lavados und Zapdos sind auf Level 39. 200 Sonderbonbons vergammeln hier noch für Mewtu.

Soviel mag ich bei der Kälte jetzt aber auch nicht laufen. ;)
 
Thema:

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Ähnliche Themen

    Oben