Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Diskutiere Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich fände die Vorstellung, mit 800 oder mehr Sonderbonbons im Beutel rumzulaufen, gruselig. Schon alleine deswegen werden die sofort investiert...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich fände die Vorstellung, mit 800 oder mehr Sonderbonbons im Beutel rumzulaufen, gruselig. Schon alleine deswegen werden die sofort investiert. Ausserdem habe ich keine Ahnung, wann ich mal eine Notwendigkeit zum Hochziehen sehen werde.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab heute auch mal 50 in Lavados investiert, um ihn demnächst auf 3k zu pushen. Dann noch 100 in chaneira, will eins maxen auf 14xx. Bin gespannt wieviel kp es dann hat. Schon mal jemand gemacht? Zusammen mit einem 3k heiteira in der Arena ziemlich ekelig, verliert auch entsprechend wenig Motivation
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
mit einem machomei trotzdem kein problem.

ich hab jetzt mal mein raikou hochgezogen, zwar noch nicht auf maximum, weil ich zuerst bis monatsende warten will wegen den bonbons, aber dann wird auf maximum gepusht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
dbIqp schrieb:
ne das nicht aber in puncto zeit und bei aktuellem trankmangel sind die beiden in Kombination wohl die beste Arena Verteidigung.
Die Temperatur nicht vergessen. Erst gestern Nacht hat einer wieder nach 6 GH aufgegeben, als er mein Level 39 Heiteira aus einer Parkarena raushauen wollte. Ich lag dabei gemütlich fernsehend im warmen Bettchen und dachte mir nur: "die arme Sau!". :D
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Lavados und Raikou. Und der Rest hebe ich auf für Mewtu - hoffentlich kann ich die bald ausgeben ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
pg4999 schrieb:
Lavados und Raikou. Und der Rest hebe ich auf für Mewtu - hoffentlich kann ich die bald ausgeben ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn das so weitergeht, muss ich bald Sonderbonbons in mein nur 93%iges Suicune stecken, da dann von allen anderen Legendären eines gemaxt ist und mir 200 Stück Vorrat für Mewtu reichen. :/
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Naja - falls der Level Up Bug demnächst hoffentlich behoben wird, braucht man aber rein theoretisch aber um die 250 zum maxen - oder??? ?(
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
General Zod schrieb:
pg4999 schrieb:
Lavados und Raikou. Und der Rest hebe ich auf für Mewtu - hoffentlich kann ich die bald ausgeben ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn das so weitergeht, muss ich bald Sonderbonbons in mein nur 93%iges Suicune stecken, da dann von allen anderen Legendären eines gemaxt ist und mir 200 Stück Vorrat für Mewtu reichen. :/
Mein bisherig bestes Raikou hat nur 89%. Das war der erste Fang.
Das interessante ist, dass mir seitdem keins mit höheren Werten mehr begegnet ist.
:|
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ja ungefähr. Deshalb mach ich bei 3000 wp auch Schluß. lohnt dann nicht mehr 100 sonderbons raus zuhauen für 250 wp mehr.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Haeckelman schrieb:
Naja - falls der Level Up Bug demnächst hoffentlich behoben wird, braucht man aber rein theoretisch aber um die 250 zum maxen - oder??? ?(
120 für alle Legendären inkl. Mewtu. Es soll ja dann auch nur bis 39,5 gehen. :/
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
General Zod schrieb:
Haeckelman schrieb:
Naja - falls der Level Up Bug demnächst hoffentlich behoben wird, braucht man aber rein theoretisch aber um die 250 zum maxen - oder??? ?(
120 für alle Legendären inkl. Mewtu. Es soll ja dann auch nur bis 39,5 gehen. :/
Ja aber war das nicht auch ein Fehler und es soll normalerweise bis 40 gehen ? :rolleyes: :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Also Mewtu wird gemaxt, wenn ich ihn habe. Deshalb hebe ich auch derzeit 300 Bonbons auf und werde die dann in Mewtu pumpen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Also Mewtu wird gemaxt, wenn ich ihn habe. Deshalb hebe ich auch derzeit 300 Bonbons auf und werde die dann in Mewtu pumpen.
Sind das nicht 52 zu viel? 8o
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
dbIqp schrieb:
ne das nicht aber in puncto zeit und bei aktuellem trankmangel sind die beiden in Kombination wohl die beste Arena Verteidigung.
gerade nochmal die Max Werte nachgeschaut für 100iv.

chaneira: 1479wp und 408 kp
heiteira: 3241wp und 416kp

dadurch ist chaneira angesichts der deutlich langsamer sinkenden Motivation sogar noch ein besserer Verteidiger als heiteira bei nur 8kp Punkten Unterschied. Werde also erstmal ein chaneira maxen anstatt eines weiteren heiteiras.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Also Mewtu wird gemaxt, wenn ich ihn habe. Deshalb hebe ich auch derzeit 300 Bonbons auf und werde die dann in Mewtu pumpen.
Sind das nicht 52 zu viel? 8o
Eigentlich eher 246 zu wenig, wenn man zwei Mewtu maxen will...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
dbIqp schrieb:
Hab heute auch mal 50 in Lavados investiert, um ihn demnächst auf 3k zu pushen. Dann noch 100 in chaneira, will eins maxen auf 14xx. Bin gespannt wieviel kp es dann hat. Schon mal jemand gemacht? Zusammen mit einem 3k heiteira in der Arena ziemlich ekelig, verliert auch entsprechend wenig Motivation
Ich habe ein 98er chaneira mit 14/15/15 auf 1449 wp gebracht (1mal überpusht) es hat 407 hp. Ich fand es schon lohnenswert, manche spieler bekommen sogar ein timeout.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ja, vor allem wenn man sich anschaut, wie es nach 8 std aussieht.
ein max chaneira hat nach 8 std noch ca 1200 wp und über 300kp.
ein max heiteira hat noch ca 750wp und um die 100kp.

da ich sonst alle legendären mit candies versorgt hab und die 200 für mewtu gesichert sind max ich mir nach dem staubevent mal ein chaneira und baller da alle übrigen sonderbonbonbs rein.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich will auch so ein gutes chaneira ;(

Wobei ich nicht garantieren kann dass ich es nicht doch entwickeln würde :|
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
dbIqp schrieb:
ja, vor allem wenn man sich anschaut, wie es nach 8 std aussieht.
ein max chaneira hat nach 8 std noch ca 1200 wp und über 300kp.
ein max heiteira hat noch ca 750wp und um die 100kp.

da ich sonst alle legendären mit candies versorgt hab und die 200 für mewtu gesichert sind max ich mir nach dem staubevent mal ein chaneira und baller da alle übrigen sonderbonbonbs rein.
Naja durch die Safari events habe ich selbst nach dem maxen von 2 chaneiras noch über 1000candies. Kommen leider für Sonderbonbons auch erstmal nicht in Frage.
Ich bin eher am überlegen ein paar Bonbons in Relaxo zu stecken, auch wenn es derzeit nicht so wirklich zu gebrauchen ist.
 
Thema:

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Ähnliche Themen

    Oben