Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Diskutiere Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist es nicht total uneffektiv Legendäre als Buddy zu nehmen? Warum nutzt ihr nicht die Sonderbonbons dafür?
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ist es nicht total uneffektiv Legendäre als Buddy zu nehmen? Warum nutzt ihr nicht die Sonderbonbons dafür?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Ist es nicht total uneffektiv Legendäre als Buddy zu nehmen? Warum nutzt ihr nicht die Sonderbonbons dafür?
Ich habe a zuwenig Sonderbonbons und b mehr als genug von allen normalen Bonbons.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Ich werde mir noch ein 2. Lugia maximieren. Ich habe so 330 Sonderbonbons. Ein Teil auch schon wieder in Raikou investiert.

Allerdings Level ich meine Machomei und Geowatz für die 3 er Raids, wobei es auch schon reicht für Sichlor oder Porygon. Dafür brauche ich zwar keine Sonderbonbons aber der Sternenstaub ist bei mir immer unter 10 tsd.....
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
natürlich nicht sofort...

Erst kommt noch Raikou. Machomei und Geowaz also eher längerfristig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Silberjaeger schrieb:
Ich werde mir noch ein 2. Lugia maximieren.
Warum um alles in der Welt das denn??
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe zwar auch ein Lugia gemaxt, aber von meinen 4 Level 39 Vögelchen finde ich das am nutzlosesten.
 

Silberjaeger

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
82
Zusammen mit Psiana und Simsala finde ich Lugia gut gegen Machomei.

Natürlich kommen erst mal noch andere dran. Raikou, andere die ich brauche um stailber die 3 er Raids Solo zu machen. Vielleicht bekomme ich ja auch noch vor der Wiedereinführung der DM ein Mewtu.....
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich hab lugia auch in jedem solo raid team gegen gengar und machomei als Anker zum Schluß. Waren also bestimmt schon 50 raid Einsätze und hat damit eine Daseinsberechtigung, auch wenn die Stats speziell angriff nicht gerade super sind. nutze ich aber trotzdem öfter als zb entei, Lavados, arktos. Wobei diese drei nun für den sichlor raid eingesetzt werden.
 

Mesto

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
168
Ich habe noch 319 Sonderbonbons :) Ich habe ca. 240 Bonbons in Mewtu gesteckt :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Overused schrieb:
Ist es nicht total uneffektiv Legendäre als Buddy zu nehmen? Warum nutzt ihr nicht die Sonderbonbons dafür?
weil zuwenig SB vorhanden sind, seit es Tränke aus den Raids gibt und weil ich von keinem Pokemon mehr BonBons brauche, was sich erst mit Einführung der Gen 3 ändert.
Mein Arktos begleitet mich schon seit 920km :)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich behalte derzeit noch immer alle, für den bisherigen Dex brauche ich sie nicht und bei den Legendären kann ich mich nicht entscheiden , zumal mir da eh noch zwei fehlen, drei, wenn man Mewtu mitzählt und ich hab erst 240 gesamt bisher
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Aus welchem Grund pusht ihr überhaupt die legendären hoch ?
Als Angreifer gibt es doch deutlich sinnvollere in die man investieren kann
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Flitzer09 schrieb:
Aus welchem Grund pusht ihr überhaupt die legendären hoch ?
Als Angreifer gibt es doch deutlich sinnvollere in die man investieren kann
Die nenne mir doch mal bitte. Und nein, ich will kein 3. Despotar, 3. Geowaz, 3. Rizeros, 4. Machomei oder 5. Dragoran.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Würde mich auch interessieren welches Elektropokemon besser ist als Zapdos und Raikou und welches Feuerpokemon besser als Entei und Lavados..
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
In Sachen Typ spezifischer Angreifer Stimme ich euch zu, aber dann bleibt nach wie vor die frage: wofür ?
Greift ihr damit arenen an ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Flitzer09 schrieb:
In Sachen Typ spezifischer Angreifer Stimme ich euch zu, aber dann bleibt nach wie vor die frage: wofür ?
Greift ihr damit arenen an ?
Ja, auch. Und für Raids natürlich.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Flitzer09 schrieb:
In Sachen Typ spezifischer Angreifer Stimme ich euch zu, aber dann bleibt nach wie vor die frage: wofür ?
Greift ihr damit arenen an ?
Was pushst du denn ? Und wofür?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Nichts, sehe derzeit keine sinnvolle Investition. Ende des Monats 1 raikou auf Level 30 bringen bzw maxen wenn der iv dementsprechend ist.
Wenn ich endlich einen oder mehrere mewtus besitze werde ich die maxen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Also ich würde es eher nicht notwendig als nicht sinnvoll nennen. Ein gemaxtes Raikou ist vielleicht nicht notwendig aber als stärkstes Pokemon des Typs Elektro (zusammen mit Zapdos) bestimmt nicht sinnlos und nutzlos.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Das klingt Gut, darauf kann man sich einigen.
 
Thema:

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten?

Wieviel Sonderbonbons werdet ihr horten? - Ähnliche Themen

  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

    wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Pokemon für die Arena - Wieviel WP?

    Pokemon für die Arena - Wieviel WP?: Habe mal eine kurze Frage bezüglich der WP, die ein Pokemon für die Arena haben sollte. Also, sollte man ein Heiteira, das man als Verteidiger...
  • Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?

    Wieviele Corasonn hab ihr ausserhalb von Dortmund gefangen?: Mir sind drei Fänge gelungen: Das sind zwar deutlich weniger das damals Porenta oder Alola-Kokowei aber zumindest hab ich beide Geschlechter...
  • Ähnliche Themen

    Oben