Woher habt ihr eure Relaxos?

Diskutiere Woher habt ihr eure Relaxos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Son Relaxo hat ne ordentliche KP zu seiner WP ist aber nur brauchbar wenn es Bodyslam hat sonst trifft es keinen Abgreifer da man Hyperstrahl und...

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Son Relaxo hat ne ordentliche KP zu seiner WP ist aber nur brauchbar wenn es Bodyslam hat sonst trifft es keinen Abgreifer da man Hyperstrahl und Erdbeben sehr leicht ausweichen kann.

Im Vergleich zur beschaffbarkeit ist Relaxo viel zu teuer/aufwendig da vor allem die Garados relativ gut hoch gehen und auch noch ganz nett sind zum attackieren, mein lieblingstier ist ein "altes" Garados mit Feuerodem und Windhose welches sich hervorragend eignet um Dragorans zu grillen, niantic hat dann auch mal bemerkt das diese kombi etwas heftig ist und sie abgeschafft, seemon mit Feuerodem und Drachenpuls ist auch klasse zum killen und noch besser zum leveln gegen Dragorans.

Fazit: Relaxo ist für mich die "Luxuslösung" die in den meisten Fällen aber nicht besser ist als seine WP Verwandten.

Der einzige Vorteil von Relaxo war zu Spiel beginn da es dort noch nicht soviele starke Mons gab mit denen du Relaxo schnell weg bekommen hast.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Im Gegensatz zu seinen WP-Verwandten hat Relaxo kein wirkliches Conterpoki und das macht ihn besonders. Ein Garados sieht gegen Elektropokis einfach nur alt aus.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Klar sieht garados gegen Blitza und co alt aus wobei wenn der Windhose hat geht man auch schnell mal drauf mit sonem 100 Kp Blitza.

Relaxo hat zwar keinen wirklich guten Konter aber gegen die Dragos die hier unterwegs sind geht er baden vor allem wenn er Hyperstrahl oder Schlimmstenfalls Erdbeben hat.

Ich hab beides im Dex aber werd mir kein 2. Relaxo über 3K pushen was ich bei Garados aber weiterhin tun werde.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Lars3001 schrieb:
Ich hab schon öfters auf das falsche Pferd gesetzt. Nun kommen meine neuen Bonbons natürlich auf die Relaxo mit guten IV..
Welche Movesets haben deine Dragorane? :love: Warte immer noch auf ein passendes Dratini zum entwickeln ||
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
EKzwo schrieb:
Ich hab beides im Dex aber werd mir kein 2. Relaxo über 3K pushen was ich bei Garados aber weiterhin tun werde.
Ist ja auch deutlich einfacher, zumal einem die Karpador Bonbons nachgeworfen werden.

Wenn aber Bonbons vorhanden sind, kriegt bei mir immer Relaxo den Vorrang beim pushen.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Wenn ich so Treads sehe, bekomme ich immer Depri... bei manch einem hört es sich an als wenn diese Fettklöpse Massenware sind. Ich habe gerade mal ein einziges. Und das hat zwar sehr gute IV aber sauniedrige WP.... immerhin Fang im ersten Wurf... und er darf sich erstmal auf dem Friedhof ausruhen. Auch bei Lapras sieht es hier doof aus... alle haben vernünftige, außer michse.... eins mit 892 WP gefangen, ein weiteres mit 694 WP.... hallo? Mache ich aus einem 900er Glutexo einen Glurax kommt nur eins mit nicht mal 1200 Punkten raus... ich will auch mal was dickes, fettest haben :D
 

Deleted member 1986

Guest
@EKzwo
Auf lange Sicht wird ein Relaxo mit guten IVs höhere WP erreichen als jedes Garados.
Und ein viel besserer Verteidiger ist es sowieso, ganz egal welche Attacken.
Also gib sie nicht auf ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Massenware wäre übertrieben. Ich habe 5 Relaxos, von denen ich aber nur 2 pushe. Meine ebenfalls 5 Garadosse pushe ich alle mehr oder weniger.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
General Zod schrieb:
Massenware wäre übertrieben. Ich habe 5 Relaxos, von denen ich aber nur 2 pushe. Meine ebenfalls 5 Garadosse pushe ich alle mehr oder weniger.
5 ist aus der Sicht von dem der nur eins hat, schon ne Masse. :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ThunderHawk73 schrieb:
5 ist aus der Sicht von dem der nur eins hat, schon ne Masse. :D
Tröste dich, so geht es mir mit den Dragoran-Herden, die andere Trainer hier aufweisen.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Lssnh90 schrieb:
@EKzwo
Auf lange Sicht wird ein Relaxo mit guten IVs höhere WP erreichen als jedes Garados.
Und ein viel besserer Verteidiger ist es sowieso, ganz egal welche Attacken.
Also gib sie nicht auf ;)
Ich geb sie ja nicht gerade auf nur bevor ich mit einem Relaxo über 3200 komme hab ich 5 Garados darüber, mir und vielen anderen geht es glaube ich kaum noch wirklich drum wie stark kämpft das Pokemon in der Arena, eigentlich gehts nur darum hohe und noch höhere WPs zu erreichen um ganz sicher in der Arena dabei zu sein ohne auf platz 10 zu stehen oder Frindlyfire abzubekommen, nen 2800er Relaxo reicht hier meistens nichtmal mehr für Platz 9 und das geht schneller hoch als man Relaxo Bonbons bekommt, ob Garados nun gut kämpft oder schlecht ist völlig wayne genau wie Relaxo denn Beide sind kein Grund für mich nicht anzugreifen und dann ist es egal was drinne war wenn sie danach sowiso auf 0 ist, gibt ja schon genug die bei Jeder Arena direkt im 1. Run die vollen 11K weg schreddern, die juckt das sowas von nicht ob du da nen 3200er Relaxo oder Garados drinne hast.

Ich finde die WP, kp, konter eigentlich alles überbewertet, niantic hat bisher dafür gesorgt das es am effektivsten ist sich bis an die Zähne mit immer den gleichen Pokemon zu bewaffnen und damit zum Schrecken aller 0815 Spieler zu werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ekzwo, du hast recht, was Highlevel-Spieler angeht. Bei solchen unter Level 30 macht es aber schon noch was aus, was da in der Arena steht.
 

Deleted member 1986

Guest
EKzwo schrieb:
Ich geb sie ja nicht gerade auf nur bevor ich mit einem Relaxo über 3200 komme hab ich 5 Garados darüber, mir und vielen anderen geht es glaube ich kaum noch wirklich drum wie stark kämpft das Pokemon in der Arena, eigentlich gehts nur darum hohe und noch höhere WPs zu erreichen um ganz sicher in der Arena dabei zu sein ohne auf platz 10 zu stehen oder Frindlyfire abzubekommen, nen 2800er Relaxo reicht hier meistens nichtmal mehr für Platz 9 und das geht schneller hoch als man Relaxo Bonbons bekommt, ob Garados nun gut kämpft oder schlecht ist völlig wayne genau wie Relaxo denn Beide sind kein Grund für mich nicht anzugreifen und dann ist es egal was drinne war wenn sie danach sowiso auf 0 ist, gibt ja schon genug die bei Jeder Arena direkt im 1. Run die vollen 11K weg schreddern, die juckt das sowas von nicht ob du da nen 3200er Relaxo oder Garados drinne hast.

Ich finde die WP, kp, konter eigentlich alles überbewertet, niantic hat bisher dafür gesorgt das es am effektivsten ist sich bis an die Zähne mit immer den gleichen Pokemon zu bewaffnen und damit zum Schrecken aller 0815 Spieler zu werden.
Klar, Garados geht auch sehr hoch und Karpadorbonbons sind etwas häufiger als Relaxobonbons :p
Mir ist auch ziemlich egal wie gut mein Verteidiger verteidigt, hauptsache hohe WP.
Ich meinte damit nur dass es sich z.B. auf lange Sicht lohnt Relaxo als Buddy zu haben ^^
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
Bei uns ist es so das relexos mit über 3000
Schon eine abschreckende Wirkung in einer Arenea haben :)
Und dadurch die Arenen länger halten


:D Kleinstadt halt :D
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
und seid doch mal ehrlich ein Ü 3000 Relexo
Ist doch was besonderes im Gegensatz
Zu Garados uns ko
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Also Relaxo mit knapp über 3000 sehe ich öffters mal, liegt wohl daran das Relaxo in der Nachbarstadt öffters mal spawnt, ich gehe auch davon aus das die Spieler aus der Nachbarstadt sind die kenne ich alle nicht, garados sieht man hier immer nur mit 2500-2800 da es die hier kaum gibt bzw Karpador, wir haben unsere Bonbons über den sommer aus Freiburg gefarmt und dann zuhause in die Arenen gepackt, die eizigen 3000er Garados hier sind meine eigenen xD
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Ich habe mein eiziges Relaxo mit 1674 WP, Schlecker+ Erdbeben und 60%IV im Garten des städtischen Krankenhauses relativ zu Beginn von PoGO gefangen.
 

Namenieh

Schüler
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
60
Freundescode
171795062848
EKzwo schrieb:
Also Relaxo mit knapp über 3000 sehe ich öffters mal, liegt wohl daran das Relaxo in der Nachbarstadt öffters mal spawnt, ich gehe auch davon aus das die Spieler aus der Nachbarstadt sind die kenne ich alle nicht, garados sieht man hier immer nur mit 2500-2800 da es die hier kaum gibt bzw Karpador, wir haben unsere Bonbons über den sommer aus Freiburg gefarmt und dann zuhause in die Arenen gepackt, die eizigen 3000er Garados hier sind meine eigenen xD
EKzwo schrieb:
Also Relaxo mit knapp über 3000 sehe ich öffters mal, liegt wohl daran das Relaxo in der Nachbarstadt öffters mal spawnt, ich gehe auch davon aus das die Spieler aus der Nachbarstadt sind die kenne ich alle nicht, garados sieht man hier immer nur mit 2500-2800 da es die hier kaum gibt bzw Karpador, wir haben unsere Bonbons über den sommer aus Freiburg gefarmt und dann zuhause in die Arenen gepackt, die eizigen 3000er Garados hier sind meine eigenen xD
dann kann ich ja glücklich sein das ich in NorddeutschLand wohne :D ;)
 

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Ich bin immer noch unsicher, ob ich meinen Dicken mit 100% IV aber leider mit Zen Kopfstoß und Erdbeben puschen soll.
Aus dem Ei geschlüpft
 
Thema:

Woher habt ihr eure Relaxos?

Woher habt ihr eure Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?

    Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?: Hallo,blöde Frage, aber wo finde ich eine Übersicht, welches Moveset für welches Pokemon erstrebenswert ist? Hab mich bisher primär um's Sammeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben