Woher habt ihr eure Relaxos?

Diskutiere Woher habt ihr eure Relaxos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich habe 8 relaxos: 2 aus eier 3 zufällig gefunden 3 dank gomap meine daten lauten level 34 10.000 pokemon gefangen 1000km gelaufen 400 eier...

HB0001

Schüler
Mitglied seit
21.08.2016
Beiträge
46
ich habe 8 relaxos:
  • 2 aus eier
  • 3 zufällig gefunden
  • 3 dank gomap

meine daten lauten
  • level 34
  • 10.000 pokemon gefangen
  • 1000km gelaufen
  • 400 eier ausgebrühtet

relaxo ist in meiner umgebung garnicht so selten. lapras und tangela hingegen schon.
 

Heiteira

Guest
hier in münchen gab es mal ein relaxo in frier wildbahn, gestern bekam ich einen aus einem ei
 

Heiteira

Guest
hier in münchen gab es mal ein relaxo in frier wildbahn, gestern bekam ich einen aus einem ei.

die eier werden ausgebrütet, nicht ausgebrühtet.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heiteira schrieb:
hier in münchen gab es mal ein relaxo in frier wildbahn, gestern bekam ich einen aus einem ei.

die eier werden ausgebrütet, nicht ausgebrühtet.
Wenn du schon den Klugscheissermodus an machst dann sollte man auch erwähnen das es in freier Wildbahn heißt und nicht frier ;)
 

Flopernikus

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
38
HB0001 schrieb:
ich habe 8 relaxos:
  • 2 aus eier
  • 3 zufällig gefunden
  • 3 dank gomap

meine daten lauten
  • level 34
  • 10.000 pokemon gefangen
  • 1000km gelaufen
  • 400 eier ausgebrühtet

relaxo ist in meiner umgebung garnicht so selten. lapras und tangela hingegen schon.
Meine Daten sind fast identisch, nur habe ich bis jetzt nur 2 Relaxos bekommen und beide in der Wildnis gefangen :/
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Meine Daten sind auch fast identisch. Nur habe ich 865 Eier ausgebrütet.
1 Relaxo aus einem Ei. In Freiheit noch nie gesehen.
 

flagunity

Stubenhocker
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
6
Gelaufen: 1.118km
Gefangen: 10.700
Gebrütet: 448

Ein Relaxo ausm Ei. Kurz vor oder bei der letzten Aktion.
Eins mal auf dem alten Tracker gehabt, aber nicht gefunden.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Habe alle meine Relaxos aus 2 km Eiern. Habe einen Pakt mit Niantic
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
3x wild gefangen, wird Zeit, dass eines aus einem Ei schlüpft. ;)
 

Despotar

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
23
ich habe 1 aus einem Ei und 2 in freier Wildbahn bekommen, beide auf einem Friedhof, wobei wirklich stark ist nur das aus dem Ei, die beiden gefangenen haben schlechte Werte
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
EIn Dratini ausm 10er - wiedermal :) Ein Larvitar wäre mir zwar lieber gewesen, aber das ist glaibe Jammern auf hohem Niveau :D

Und das nächste 10er Ei gezogen... "läuft bei mir" hätte man da vor ein paar Jahren mal gesagt... ;)

Edit: Falscher Thread, das sollte eigentlich zu den Eiern... schaut einfach nicht hin :whistling:
 

ProblemZ

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
3
Habe eins aus nem Ei, habe letztens einen 22er geshen mit nem 600er Despotar wie geht das?
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Gott, ich bin froh, dass ich "nur" zwei hab (eins aus einem meiner ersten Zehner überhaupt, Nummer zwei lief mir bei einer Lockmodul-Session über den Weg). Ich wüsste gar nicht, wie ich mehr als eins pushen sollte, so selten wie die sind ... 20 km Buddylatschen für 23 WP, das tut echt weh. Wenn ich den über die 3.000 hab, brauch ich neue Schuhe (wobei es, wie ich vor zwei Wocgen erfahren musste, eigentlich eine "sie" ist ...)

Ich würd Panik kriegen, wenn ich fünf Relaxos mit Bons versorgen müsste!
 

buschermann

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
19
hab mein einziges am wegesrand gefunden mit ca. 1900 am 02.01., nachdem ich seit gefühlt ende august gegen damals monströse relaxos in arenen antreten durfte... wenn ich nichts besseres zu tun habe wird es mein kumpel zum pushen.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Heute mein 2. Relaxo aus einem Ei bekommen :) Leider nur mit Schlecker/Erdbeben, meiner Meinung nach das schlechteste Moveset. Aber gut, die 16 Bonbons kann meins mit Zen/Bodyslam gut gebrauchen ;)
 
Thema:

Woher habt ihr eure Relaxos?

Woher habt ihr eure Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • Wizards Unite Zauberbücher woher

    Wizards Unite Zauberbücher woher: Wo bekommt man alles Zauberbücher her?
  • Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?

    Wizards Unite Woher bekommt man Zauberenergie?: Wenn ihr euch fragt woher man Zauberenergie bekommt, gibt es hier ein paar Antworten. Ihr könnt gerne etwas ergänzen oder korrigieren. :) Der...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben