Woher habt ihr eure Relaxos?

Diskutiere Woher habt ihr eure Relaxos? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab auch einige Relaxos fangen können. 6Stück hab ich. Leider entweder mit mini Wp oder iv. 3 sind ausm Ei Pushe aber nur die beiden.Die Bonbons...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab auch einige Relaxos fangen können.
6Stück hab ich. Leider entweder mit mini Wp oder iv.
3 sind ausm Ei
Pushe aber nur die beiden.Die Bonbons sind leider wieder alle verfüttert
In Ingolstadt findet man Relaxo öfter am Hauptbahnhof.
 

Anhänge

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Baerlin schrieb:
Ich bin immer noch unsicher, ob ich meinen Dicken mit 100% IV aber leider mit Zen Kopfstoß und Erdbeben puschen soll.
Aus dem Ei geschlüpft
Klar puscht du den mit den 100% :thumbup:

Habe 20 Relaxos gefangen oder aus Eiern bekommen und werde den 3. und 4. noch über 3000 ziehen. Die Dicken stehen in guten Arenen immer wochenlang wie Felsen. :thumbsup:

PS. Garados würde ich auch gerne mehr über 3000 ziehen. Nur mangelt es hier doch arg an Bonbons. Habe im Sommer 3 durch stundenlanges Modulfarmen in Nordkirchen bekommen und über 3000 gepusht.. Aber seitdem geht das mit den Bonbons sehr, sehr schleppend. Hänge bei 340 Bonbons und es geht nicht wirklich weiter... ||
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
@YoYoYo

Steht doch dabei.. im Namen stehen die Werte..
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Namenieh schrieb:
Bei uns ist es so das relexos mit über 3000
Schon eine abschreckende Wirkung in einer Arenea haben :)
Und dadurch die Arenen länger halten


:D Kleinstadt halt :D
Ich denke nicht nur in der Kleinstadt... ;)
Also auf mich hat ein 3000er immer eine Abschreckung... egal, ob irgendwo im Wald oder mitten in der Stadt!
:thumbsup: :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Lars3001 schrieb:
@YoYoYo

Steht doch dabei.. im Namen stehen die Werte..
OMG, wie konnte ich das übersehen... :D
Ja du hast jetzt ein paar schöne Exemplare!
;)
Und auch ein paar nicht so schöne von früher!
:whistling: :whistling: :whistling:
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
Jedenfalls sammle ich aktuell erstmal Bonbons. Bin bei 160. denk das ich bald wieder einen hoch ziehen werde.. :)
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Poktester schrieb:
@Cottaer2 zum Thema Feinde aus eigenem Team: ich habe schon öfter eine Level 9 Arena hochtrainiert, die kurz zuvor noch eine Level 10 Arena war und jetzt bei 49000, 48000 oder 46000 Prestige stand. Da hätte man auch denken können, ich hätte einen fremdfarbigen Zweitaccount oder irgendwer hätte für mich die Arena runtergekämpft. War aber nicht der Fall. Ich glaube, dass viele Spieler z.B. eine Wartezeit nutzen, um ein paar gegnerische Pokemon in einer Level 10 Arena zu besiegen.
Das ist mir schon klar. Das habe ich logischerweise selbst schon gemacht, bei halb besiegten Arenen oder der typischen Haltestellen-Arena. Ich bezog mich jedoch mit meiner Aussage vom feindlichen eigenen Team auf abseitige, schwer zu erreichende Arenen, wo man mit Gymhunter schön beobachten konnte, wie oben neue Pokis dazukamen und unten immer wieder eins rausflog. Also bei Arenen, wo wirklich niemand hinläuft oder hinfährt, um dann aus Spaß nur ein einziges fremdes Monster rauszuschmeißen.

Und einmal hab ichs auch live gesehen, weil ich unterwegs zwei Spieler vom eigenen Team getroffen habe, die dann mit dem Auto zur nächsten Arena gefahren sind. Und jene Arena war 10 und als ich ankam, waren dort Rauchwölkchen, das Auto von den zweien stand da und etwas später saßen beide drin in der Arena, vorher natürlich nicht.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
General Zod schrieb:
Bei solchen unter Level 30 macht es aber schon noch was aus, was da in der Arena steht.
Meinste wirklich? Öh.... also ich hab "nur" Level 25 und wenn ich eine Arena sehe die mir nicht gefällt reiß ich die ab, egal was drin steht. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Level 25? Da würde ich dich echt gerne mal beobachten, wie du eine Arena, deren Torwächter schon an die 3000 WP hat, entreißt. ;)

Ich bin ja bekennend kampffreudig, aber das würde auch ich mir mindestens dreimal überlegen. :whistling:
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
General Zod schrieb:
Ich bin ja bekennend kampffreudig, aber das würde auch ich mir mindestens dreimal überlegen. :whistling:
Siehste, das ist vermutlich der unterschied... ich überlege nicht, ich mache einfach. :D
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Mit level 25 würdest du hier auch nicht viel freude haben, logisch bekommst du die platt aber wann und mit welchen kosten ? Da würde ich die zeit eher damit verbringen staub zu farmen und km zu machen was mit 25 meiner meinung nach sinnvoller ist, nur bashen ist zu aufwendig und halten wirst du die eh nicht.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Kosten sind doch irrelevant... hinterher zwei, drei Mal den Pokestop-Highway rauf und runter und alles ist wieder im grünen Bereich.
Mach ich in der Regel auch nur wenn bestimmte, wie unser GPS-Faker den wir hier haben, drin sitzt.
Manchmal mach ich auch in der Nachbarstadt meine Runde... eine lange Straßen, vier Arenen, massig Pokestops dazwischen... da fallen dann auch schonmal alle Dämme und Arenen... warum auch nicht. Jeder hat ne andere Spielweise. Komm trotzdem gut auf meine Kosten. :D
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Solange du spass hast machst du nichts falsch, manchmal sollte ich vieleicht auch so spielen und einfach nicht immer alles planen wollen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hatte während des Events 2 Relaxos aus dem Ei.
Megadusel...oder vielleicht auch können? :rolleyes: 8)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Gestern mein 4. Relaxo aus dem Ei geschlüpft. 2. während des Events. Wild gefangen habe ich 2.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ohja... Das sind definitiv ziemlich viele Eier....!
Also dann scheint Brüten ja doch etwas zu bringen.
;)
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
ach du heilige...das Event ging doch nur ne Woche. Selbst bei 10 Tagen, wären das ja 10 Eier am Tag.
So viel in die ollen Brüter investiert, das kann ich nicht nachvollziehen´ 8|
Ich hatte das Pech, dass ich am letzten Tag des Events ein 10er bekommen hatte, welches aber erst nächsten Tag schlüpfte...immerhin Relaxo 80%.

Aktuell:
4x gefangen
1x geschlüpft
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich habe acht, alle aus Eiern. In freier Wildbahn hab ich noch nie einen gesehen.
 
Thema:

Woher habt ihr eure Relaxos?

Woher habt ihr eure Relaxos? - Ähnliche Themen

  • Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?

    Woher weis ich, welches Pokemon am meisten WP bekommen kann?: Ich habe gerade festgestellt, dass ein wildes Pokemon mit viel WP nicht unbedingt am meisten aufgepowered werden kann. Habe beispielsweise ein...
  • Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?

    Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen?: Woher kommt diese kalte Luft? Und was ist das für ein Klopfen? Trainer, fühlst du die Kälte in der Luft? Hörst du das Klopfen in der Ferne? Es...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Woher Promo-Codes?

    Woher Promo-Codes?: Heyy. Wisst ihr eventuell woher man die "Promo Codes" her bekommt? Die sind ja jetzt offiziell anscheinend eingefügt...
  • Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?

    Woher weiß ich, welches Moveset was taugt?: Hallo,blöde Frage, aber wo finde ich eine Übersicht, welches Moveset für welches Pokemon erstrebenswert ist? Hab mich bisher primär um's Sammeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben