WP unterschiedlich starke Pokemon

Diskutiere WP unterschiedlich starke Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das kann ich zwar bestätigen aber mit einer Chance von 1/10.

Choli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Das kann ich zwar bestätigen aber mit einer Chance von 1/10.
 

domi_mezzo

Schüler
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
32
WP & Entwicklungsfrage

Hallo Pokemongos :D

Ich weiß diese Frage wurde schon häufig gestellt und besprochen, aber ich habe es trotzdem noch nicht ganz verstanden. Bin auch relativ neu und deshalb bin ich da eher vorsichtig beim Power-uppen und entwickeln, da ich nicht wirklich weiß was gut ist.

Ich bin LVL 6 und habe ein Evoli 176WP mit ca. 75% WP Anzeige. Habe gehört Evoli's können unglaublich stark werden wenn man sie entwickelt, und ich komm auch selten bis garnicht zu Feuer/Wasser Pokemons, daher wäre ein Flamara nicht schlecht. ^^
Sollte ich Evoli zuerst Power-uppen, dann entwickeln? Oder umgekehrt? Oder ist es überhaupt dumm auf so einem niedrigen Level schon Sternenstaub und Bonbons zu verschwenden?

Danke im Voraus :thumbsup:
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Ich hoffe, dass es noch nicht gefragt wurde, aber ich habe nichts gefunden.

Mir ist bei meinem Kicklee etwas bezüglich den WP aufgefallen und zwar, dass bei diesem deutlich weniger WP zu vergeben sind, als z.B. bei einem Aquana.

Bedeutet, bei meinem derzeitigen lvl ist mein Aquana um ein vielfaches stärker als das Kicklee, bei dem ich die gleichen Powerups investiert habe.

Im Umkehrschluss sagt mir das, dass ein Kicklee deutlich schwächer ist im Vergleich?
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Jedes Pokemon kann man bis zu einem bestimmten WP leveln. Falls du im Trainer-Level aufsteigst, kannst du deine Pokemon auch wieder weiter WP-leveln, es kostet am Ende aber immer mehr Bonbons und Sternenstaub. Das kannst du solange machen bis du wieder eine Begrenzung hast und erst nach weiterem Level-Up als Trainer aufsteigst.

Des Weiteren solltest du beachten, dass Kicklee ein Pokemon ohne Evolution ist und Aquana bereits eine Entwicklung von Evoli ist.

Aber ja: das Kicklee ist wohl schwächer als dein Aquana. Manchmal sind aber Kampfpokemon ganz nützlich. :)
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Danke für deine Antwort.

Ärgert mich etwas, dass ich den Staub in das Kicklee investiert habe, aber was solls...

Denke Marchollo wäre die bessere Wahl gewesen, wenn es um Kampfpokemon geht. Konzentriere mich dann man eher auf den.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
DeenSilver schrieb:
Danke für deine Antwort.

Ärgert mich etwas, dass ich den Staub in das Kicklee investiert habe, aber was solls...

Denke Marchollo wäre die bessere Wahl gewesen, wenn es um Kampfpokemon geht. Konzentriere mich dann man eher auf den.
Wenn das so einfach wäre, dass man sagt: Ich konzentriere mich auf das und das Pokemon. Aber ja, Machollo wird sicherlich - nach den Entwicklungen zu Machoei - ein richtig tolles Pokemon sein. :)

Am Ende wirst du sehr viel Sternenstaub haben, ich habe knapp 40.000. Man verkommt am Ende doch ganz viel zusammen :p
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
ElTuffso schrieb:
Wenn das so einfach wäre, dass man sagt: Ich konzentriere mich auf das und das Pokemon. Aber ja, Machollo wird sicherlich - nach den Entwicklungen zu Machoei - ein richtig tolles Pokemon sein. :)
Am Ende wirst du sehr viel Sternenstaub haben, ich habe knapp 40.000. Man verkommt am Ende doch ganz viel zusammen :p
da hast du Recht. Hab mir zum Glück heute morgen wieder knapp 20k zusammengefarmt :)
 

Wucht1004

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Blutkiesel schrieb:
Wucht1004 schrieb:
Blutkiesel irgendwie schreibst du das in fast jeden Beitrag... :D

Wenn du das schon so kommentierst, dann sende doch einen Link mit oder erklär es, aber zum Beiträge sammeln immer auf die SuFu zu verweisen macht nicht viel Sinn...
ganz einfach... Fast jeder Beitrag ist schon vorhanden und es wird trotzdem gefragt obwohl die Threads sogar noch aktiv sind...Und nur weil jemand nicht suchen möchte mache ich mir nicht die Arbeit und suche alles für ihn raus...Das kann man mal machen...Aber nicht bei jedem
Du hast ja nicht unrecht, aber dann lass es einen Mod machen der den Beitrag direkt schliesst... Oder mach dir die Mühe und mach eine FAQ... Aber nicht so ein Sinnfreier Mist...
Anstatt zu tippen das es dazu schon was gibt, kannst du dann auch beim tippen die Frage trotzdem beantworten...
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Gut dann antwortet jetzt ein Mod

Benutz die Suchfunktion. Angepinnt findest du einige Sachen in Bezug auf die WP.

Reicht das oder muss ich noch mehr schreiben?

Und jetzt anstelle gegenseitigem angezicke back to Topic sonst gibt's Verwarnung.

Greez

Falki
 
Thema:

WP unterschiedlich starke Pokemon

WP unterschiedlich starke Pokemon - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

    Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
  • Unterschiedliche Boxen

    Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
  • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

    1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
  • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

    woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

      Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
    • Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich

      Bonbons durchs Laufen: Normal und XL unterschiedlich: Hey Leute! In letzter Zeit läuft es irgendwie sehr seltsam mit dem Verdienen der letzten Bonbons, um mein Knackrack auf Level 50 zu bringen...
    • Unterschiedliche Boxen

      Unterschiedliche Boxen: Ich stelle seit kurzem fest, dass manche Spieler andere Boxen haben wie andere! War das schon immer so? Warum ist das so? Kann da jemand was zu...
    • 1 stop = zwei unterschiedliche quest?

      1 stop = zwei unterschiedliche quest?: hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
    • woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?

      woher kommen wp unterschiede bei startern die eig gleich stark sein müssten?: Hallo, ich spiele eigentlich seitdem ich denken kann pokemon und weiß wie stark jedes einzelne pokemon ist. Deswegen verwundert mich die...
    Oben