Zeigt her Eure Perfekten!

Diskutiere Zeigt her Eure Perfekten! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute meinen ersten 100% Poki gefangen.. habe es dann direkt zum Schwalboss entwickelt. :-)
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
Du brauchst eh mehrere Machomei, also ärgere dich nicht ;)
 

Diarasu

Stubenhocker
Mitglied seit
17.12.2018
Beiträge
13
Standort
Berlin
Team
Rot
Mache ich nicht, brauche nur wieder Bonbons um den Stern aufgehen zu sehen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute aus dem 91 Groudon Raid ein 100er vor die Flinte gehabt uuuuuuuund easy peasy gefangen. Somit habe ich damit 7 von 7 Legendäre 100er gehabt und alle brav gefangen :) Das freut mich riesig, vor allem da Groudon etwas gebrauchbarer ist als so ein Regice oder Ho-oh ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
@Plousia welche Attacke sollte Machomei denn bekommen, welche signifikant besser ist?
Wuchtschlag ist doch aktuell die beste Kampf Lade-Attacke oder irre ich mich?
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Und wie sieht es mit Fastmoves aus?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@Plousia welche Attacke sollte Machomei denn bekommen, welche signifikant besser ist?
Wuchtschlag ist doch aktuell die beste Kampf Lade-Attacke oder irre ich mich?
Von diesem Attackengedöns habe ich wenig bis null Ahnung, wie du siehst. Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt völlig blamiere: Ich dachte, zu den aktuellen Attacken werden manchmal neue, bessere "dazuerfunden", die man dann an einem CD kriegen kann, und dass das vielleicht bei Machollo auch einmal der Fall sein könnte ...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Machomei kann seit Let's Go Pikachu/Let's Go Evoli Kraftkoloss lernen. Die wäre stärker als Wuchtschlag. Also so wie bei Draco Meteor und Wutanfall könnte es schon kommen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Aber wenn man jetzt bei jedem 100er das man fängt, den Hintergedanken hat, dass vllt irgendwann in jener Zukunft evtl man ein CD-Day kommen könnte... Letztendlich muss du selber entscheiden, wie viele Machomei du schon hast oder vllt noch gebrauchen könntest bzw generell wie es mit Kampfpokemon aussieht
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Da ich eigentlich von jeder Art nur das beste Pokemon jeder Art in beiden Geschlechtern und jeder Entwicklungsstufe aufbewahren möchte (Typ Sammler), verschicke ich, wenn ein 100er kommt, schon mal 98er oder 96er (sogar wenn sie gemaxt sind :eek:)! Da stellt sich dann schon die Frage, ob ich das 100er gleich durchentwickle oder nicht. Bei meinem ersten 100er Larvitar hatte ich mich soooo geärgert, dass ich den dusseligen Trainerfehler begangen hatte, es kurz vor dem CD zu Despotar zu entwickeln, da es nun nicht Katapult hat :rolleyes:. Daher neige ich im Moment eher dazu, bei den 100ern mit der Entwicklung erst einmal ein wenig zu warten, auch wenn es gewaltig in den Fingern juckt.

Naja, bei Despotar, Metagross, Impergator und Co. mache ich schon einmal eine Ausnahme und habe davon mehr als jeweils eins. Aber prinzipiell mache ich das ungern, zumal ich nicht so auf's Kämpfen und Raiden aus bin, sondern eben eher sammle. Wenn ich in meiner Box scrolle und da kommen mehrere von einer Sorte, dann nervt mich das und nimmt mir Platz für neue Pokemon weg.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.150
Team
Blau
@General Zod halte ich für nahezu ausgeschlossen. Despotar war da ne sinnvolle Ausnahme um ihm ein reines Stein Set zu ermöglichen. Macho kann bereits ein reines Kampf Set.
Zumal auch da mit Konter bereits ein sehr guter move da ist.

@Plousia wenn ich lese, dass du gute 98er pokemon die auch noch gemaxt sind verschickt wird mir ja ganz flau im Magen :eek: kannst du die nicht gegen ein taubsi tauschen oder so? ;)

Ne aber im ernst, ich finde es cool wie du spielst. Schön zu sehen, dass man den Fokus auch anders legen kann und trotzdem Spaß hat.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
@Plousia wenn ich lese, dass du gute 98er pokemon die auch noch gemaxt sind verschickt wird mir ja ganz flau im Magen :eek: kannst du die nicht gegen ein taubsi tauschen oder so? ;)

Ne aber im ernst, ich finde es cool wie du spielst. Schön zu sehen, dass man den Fokus auch anders legen kann und trotzdem Spaß hat.[/QUOTE]

War klar, dass da manchem flau im Magen wird ;). Aber Sternenstaub kommt ja immer nach und dann wird das neue Bessere, im Idealfall 100er, halt von Neuem hochgezogen. Ist ja dann nur eine Frage der Zeit ... Da bin ich konsequent!
Natürlich wird manchmal auch getauscht.
 
Thema:

Zeigt her Eure Perfekten!

Zeigt her Eure Perfekten! - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

    Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
  • Pokemon zeigt nichts an

    Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Pokémon Go zeigt nichts an

    Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen

      Pokémon GO: Trainer zeigt Trick, um Raid-Pässe bei der Spezialforschung zu sparen: Wer bei diversen Aufgaben ein paar Raidpässe sparen möchte, liest sich folgenden Artikel durch. Wird sicher bald gefixt werden...
    • Pokemon zeigt nichts an

      Pokemon zeigt nichts an: Ich wollte Pokemon starten und alls ich drin war sah ich nur die strasen und die wießen aber kein menü keine freunde oder kumpel nichts. Kann wer...
    • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

      Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
    • Pokémon Go zeigt nichts an

      Pokémon Go zeigt nichts an: Hallo, hab mich dank meiner Freundin seit langem mal wieder in meinen alten Account angemeldet, musste aber feststellen, dass nichts angezeigt...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    Oben