Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel

Diskutiere Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ja eine Reihenfolge würde mir auch schon genügen.

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Nikita schrieb:
Kann doch nicht so schwer sein für niantic die 9 oder gern auch mehr Pokemon in der Nähe in einem Tracker anzuzeigen und das in der Reihenfolge der Entfernung vom Spieler zum Pokemon, dazu Fußabdrücke oder was auch immer, oder auch das Prinzip wie jetzt am Stopp mit Anzeige wo es ist in etwa, oder wie auch immer das umgesetzt werden würde
ja eine Reihenfolge würde mir auch schon genügen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wichtiger fände ich einen Filter, wo man insbesondere die Pokemon, die einen nicht interessieren, ausblenden kann (Natu, Kramurx, Habitak). Technisch sicher kein Problem, denn der Tracker blendet auch die gefangenen Monster aus. Aber wahrscheinlich aus Sicht von Niantic zu kompliziert für den Normalspieler. Wie auch Filter/Tags in der Pokemon Liste usw.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ja, ein Filter wäre auch fein. Das Spiel ist immer noch ausbaubar! Nur die Map ist irgendwie zu einfach. Mein Cousin nutzt die Map ja auch und er hat an einem Tag 3 x Dragoran, 2 x Relaxo, 4 x Lapras und 3 x Larvitar gefangen. Er musste zwar insgesamt sicher 300 KM mit dem Auto fahren, aber er konnte sie alle fangen.Ohne Map ist das nicht möglich.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
bloomaul schrieb:
Das ist menschlich und kein Cheaten.
... ich bin halt ein Mensch, der die Möglichkeiten, die ihm gegeben werden, nutzt.
Homo sapiens, der sich durchaus entscheiden kann was er nutzt und tut oder es eben lässt, Insofern Deine Entscheidung Dich mit einem nichtdenkenden Lebewesen zu vergleichen, dass sich nach Instinkten entscheidet
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
@Nikita
Mit welchem nichtdenkenden istinktgesteuerten Lebewesen habe ich mich den verglichen?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Map ohne IV? Gibt es hier für unsere kleine Stadt. Habe heute gegen 02.00 Uhr ein Icognito gesehen.
Bin aber nicht hingefahren. War nur 10 Minuten von mir weg.
Für Dortmund gibt es Maps mit IV und ganz neu: Mit den WP
Da kann man sich die Fahrt zu 100WP Relaxo sparen und nur die ganz dicken Brocken abgreifen.
Bin aber nicht in Dortmund und auch nicht bereit für ein Pkm hinzufahren. Irgendwann laufen mir auch mal die
letzten Viecher so zu. ^^
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Orangetrucker schrieb:
schwabi04 schrieb:
Niantic könnte ja selbst eine Karte anbieten oder es zumindest gestatten. Dann wären die ganzen Diskussionen erledigt.
Nein, genau das wollte und will ja Niantic expliziet nicht. Ein so gezieltes Monsteraufpicken widerspricht dem grundsätzlichen niantic'schen Spielprinzip und ist ausdrücklich nicht gewollt.
Man kann ein gewisses Grundangebot von PS-gebundenen Viechern sehen, gut, aber eben nicht die Mehrzahl dessen was sich draussen - um sich herum - tut. Für Niantic ist eben die Grundidee des Spiel, das "draussen Rumlaufen" (fahren ist aber nicht verboten), sich ungezielt, entdeckend in seiner Umwelt bewegen, und dort dann das überraschende Zusammentreffen mit wilden Pokemon. So ist das Spiel vom Herausgeber gedacht, konzipiert, kommuniziert und ge-spielregelt. Da ist jegliche Map vollkommen fehl am Platz.

Nur spielen halt einige ein "falsches Spiel".
So, jetzt erzähl ich mal von heute.
Wir waren mit Kind aufm Heimweg, an der Ampel (Bundesstraße Richtung Autobahn kreuzt Dorfzubringer, Radweg nebenan, 99% der Nutzer sitzen aber im Auto, weil Autobahn und pendeln und so). Kind sieht auf einmal nen Schatten im Tracker (Gras, da nicht genug Viehcher in an den Stops im 3km Umkreis *augenverdreh*), guckt auf mein Handy, Relaxo! Ich überlege kurz, das Viech kann eigentlich nur 50-100m weiter am Feldrand sitzen, also scharf ins Feld rein, Kind hüpft schon aufgeregt aufm Sitz und es war tatsächlich da. So, wie hätte irgendjemand das Viech da finden sollen? Hätte Kind nicht zufällig aufs Handy geguckt, tut´s nämlich bei Überlandfahrten auch nicht permanent, hätten wir´s verpaßt. Autofahrer also schon mal nicht... Ein Radfahrer hätt´s auch nicht gesehen, wenn er nicht durchgehend aufs Handy starrt. Spaziergänger gibt´s da höchstens sonntags mal vereinzelte, das ist eine Ecke, da geht man nicht spazieren, da läuft man nur entlang, wenn man ne arme Sau ist, die ohne Auto ins Nachbarsdorf zum einkaufen muß und den Bus verpaßt hat. Viel zu viele Abgase usw...
Sorry, was soll das, mein allererstes nicht ausm Ei gezogenes Relaxo (nach immerhin doch fast 9 Monaten Spielzeit) an so einen Ort zu setzen, während in meinem Tracker wirklich zu 99,9% die dämlichen Ratten an allen 4 Pokestops im 1km Umkreis zu sehen sind und zwar nur diese?
Solange dieser Tracker so mies ist, wie er ist (und am Anfang des Spiels war er anders, also braucht mir auch keiner mit "das ist aber so gedacht" argumentieren), solange find ich es persönlich echt legitim, Maps zu nutzen. Würde es einen guten Tracker geben, könnte man die Maps von mir aus auch einstampfen. Und im Gegensatz zu Melt glaub ich nicht dran, dass man auch als Dorfspieler ohne häufige Nestbesuche irgendwannmal über alles stolpert. Und selbst wenn´s doch einmal passiert, so viele Buddy-km kann man als Normalmensch gar nicht laufen, um für alles, was man einmal irgendwo vereinzeln gefangen hat, genug Bonbons zu erlaufen...
Und was die Vorfreude angeht - dooooch, ich hätte mich auch durchaus sehr gefreut, wenn ich von zuhause aus im Tracker gesehen hätte, dass da ein Relaxo sitzt. Und da hätt ich das Fahrrad geschnappt und wär hingefahren und wär glücklich, aber so was von. Und so ärgere ich mich eigentlich nicht zu knapp, weil ich mich jetzt frage, was an diesem absolut bescheuertem Spawnpunkt noch so alles auftaucht, ohne dass es jemand merkt. Mist ist das.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
bloomaul schrieb:
@Nikita
Mit welchem nichtdenkenden istinktgesteuerten Lebewesen habe ich mich den verglichen?
Hast gesagt sei menschlich und du bist ein Mensch und hast damit Dein Verhalten gerechtfertigt, aber Dein Verhalten ist es nicht, also such dir was aus halt
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
MadR. schrieb:
Irgendwann laufen mir auch mal die
letzten Viecher so zu.
Da hast Du wohl recht!
Ich habe ja auch bis vor ein paar Tagen ohne Map gespielt.
Gleich am Anfang hatte ich zwei Relaxo im Gepäck, Lapras konnte ich auch diverse fangen.
Selbst ein Lavitar habe ich wild gefangen, bevor ich überhaupt mal eins im Ei hatte. Der Sohn kam am 2. Tag nach Spielstart mit einem Dragonir nach Hause. Und wir wohnen im PoGo-Niemandsland!
Mir fehlen von der 2. Gen. nur 5 Pokis. Es geht also ohne Map.

Mit Map habe ich 3 Dratinis, einen Drago, ein Chaneira und ein Relaxo gefangen. Bisher noch nicht ein wirklicher Vorteil.
Ich jage jetzt auch nicht jedem Vieh hinterher....sehe gerade einen Dicken 15km entfernt. Nö!

Die Map-Fänge habe ich größtenteils ohne Auto gemacht und nebenbei noch ein Lavitar ausgebrütet.

Allerdings hilft diese Map einen Überblick zu bekommen, wo es sinnvoll ist zu suchen.

Die Queen
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
die Map ohne Auto/Bahn/Bus etc. nutzen ist sogar noch ganz nett. Da gibt man sich zumindest noch etwas Mühe. Aber wie du schon schreibst Nidoqueen spielen die Map Spieler das Spiel meistens mit dem Auto und fahren vor allem ab 22 Uhr immer überall her.

Genau das finde ich schade. Am Anfang sind alle gelaufen und haben die Pokemon gesucht und inzwischen fahren fast alle nur noch mit dem Auto rum.
 

Krissto

Guest
Nikita schrieb:
bloomaul schrieb:
@Nikita
Mit welchem nichtdenkenden istinktgesteuerten Lebewesen habe ich mich den verglichen?
Hast gesagt sei menschlich und du bist ein Mensch und hast damit Dein Verhalten gerechtfertigt, aber Dein Verhalten ist es nicht, also such dir was aus halt
Nikita, jetzt übertreibst Du aber. Menschen nutzen Möglichkeiten, die sich ihnen bieten. Das ist sogar sehr menschlich. Wir sind keine Bienchen :love:
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
Krissto schrieb:
Nikita schrieb:
bloomaul schrieb:
@Nikita
Mit welchem nichtdenkenden istinktgesteuerten Lebewesen habe ich mich den verglichen?
Hast gesagt sei menschlich und du bist ein Mensch und hast damit Dein Verhalten gerechtfertigt, aber Dein Verhalten ist es nicht, also such dir was aus halt
Nikita, jetzt übertreibst Du aber. Menschen nutzen Möglichkeiten, die sich ihnen bieten. Das ist sogar sehr menschlich. Wir sind keine Bienchen :love:
Genaugenommen beschreibst du es falschrum.
Menschen können sich bewußt entscheiden, Dinge, die als unrecht kategorisiert werden, einfach nicht zu tun.
Tiere haben diese moralische Option nicht (zumindest nicht in dem Sinne).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Oh, ob Menschen sich wirklich bewusst entscheiden können? Das bejaht natürlich der Theologe, aber so mancher Wissenschaftler ist da anderer Meinung. Doch das führt hier zu weit...
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Viel Spaß bei dieser netten Diskussion.
Ich genieße jetzt das tolle Wetter, packe meinen Beifahrer ein und jage Pokémon.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
bloomaul schrieb:
Sorry, aber der liebe Gott hat uns auch Beine und keine Flügel oder Räder gegeben. Trotzdem fliegen und fahren wir, weil irgendjemand Autos und Flugzeuge erfunden hat. Wenn eine Map vorhanden ist, wird diese genutz. Das ist menschlich und kein Cheaten.
Eine Map ist de facto nichts anderes als ein großer Tracker. Wenn jemand wie ich in einer Großstadt wohnt, zeigt mir auch der Tracker an, in welche Ruchtung es interessanter ist.
Insofern ist eine Map durchaus noch mit den Grundsätzen des Spiels vereinbar.
GPS-Cheaten jedoch zweifelsfrei nicht.

PS: Ich als Einzelspieler habe überhaupt erst durch dieses Forum von der Existenz von gomap erfahren. Ich nutze sie seit ca. einer Woche. Wirklich was verändert hat sich dadurch nicht. Ich gehe vielleicht nur mal spontan Gassi, weil ein Lapras im Park nebenan spawnt. Mea culpa, ich bin halt ein Mensch, der die Möglichkeiten, die ihm gegeben werden, nutzt.
sorry, aber deine Argumentation ist voll fürn Popo. Maps sind genauso vorhanden wie GPS-Fake-Apps und Bots. Für jeden ohne großen Aufwand zu bekommen. Und eins wies andere ist Cheaten (in unterschiedlichen Qualitäten, aber nichtsdestotrotz!)
Maunz schrieb:
Orangetrucker schrieb:
schwabi04 schrieb:
Niantic könnte ja selbst eine Karte anbieten oder es zumindest gestatten. Dann wären die ganzen Diskussionen erledigt.
Nein, genau das wollte und will ja Niantic expliziet nicht. Ein so gezieltes Monsteraufpicken widerspricht dem grundsätzlichen niantic'schen Spielprinzip und ist ausdrücklich nicht gewollt.Man kann ein gewisses Grundangebot von PS-gebundenen Viechern sehen, gut, aber eben nicht die Mehrzahl dessen was sich draussen - um sich herum - tut. Für Niantic ist eben die Grundidee des Spiel, das "draussen Rumlaufen" (fahren ist aber nicht verboten), sich ungezielt, entdeckend in seiner Umwelt bewegen, und dort dann das überraschende Zusammentreffen mit wilden Pokemon. So ist das Spiel vom Herausgeber gedacht, konzipiert, kommuniziert und ge-spielregelt. Da ist jegliche Map vollkommen fehl am Platz.

Nur spielen halt einige ein "falsches Spiel".
So, jetzt erzähl ich mal von heute.Wir waren mit Kind aufm Heimweg, an der Ampel (Bundesstraße Richtung Autobahn kreuzt Dorfzubringer, Radweg nebenan, 99% der Nutzer sitzen aber im Auto, weil Autobahn und pendeln und so). Kind sieht auf einmal nen Schatten im Tracker (Gras, da nicht genug Viehcher in an den Stops im 3km Umkreis *augenverdreh*), guckt auf mein Handy, Relaxo! Ich überlege kurz, das Viech kann eigentlich nur 50-100m weiter am Feldrand sitzen, also scharf ins Feld rein, Kind hüpft schon aufgeregt aufm Sitz und es war tatsächlich da. So, wie hätte irgendjemand das Viech da finden sollen? Hätte Kind nicht zufällig aufs Handy geguckt, tut´s nämlich bei Überlandfahrten auch nicht permanent, hätten wir´s verpaßt. Autofahrer also schon mal nicht... Ein Radfahrer hätt´s auch nicht gesehen, wenn er nicht durchgehend aufs Handy starrt. Spaziergänger gibt´s da höchstens sonntags mal vereinzelte, das ist eine Ecke, da geht man nicht spazieren, da läuft man nur entlang, wenn man ne arme Sau ist, die ohne Auto ins Nachbarsdorf zum einkaufen muß und den Bus verpaßt hat. Viel zu viele Abgase usw...
Sorry, was soll das, mein allererstes nicht ausm Ei gezogenes Relaxo (nach immerhin doch fast 9 Monaten Spielzeit) an so einen Ort zu setzen, während in meinem Tracker wirklich zu 99,9% die dämlichen Ratten an allen 4 Pokestops im 1km Umkreis zu sehen sind und zwar nur diese?
Solange dieser Tracker so mies ist, wie er ist (und am Anfang des Spiels war er anders, also braucht mir auch keiner mit "das ist aber so gedacht" argumentieren), solange find ich es persönlich echt legitim, Maps zu nutzen. Würde es einen guten Tracker geben, könnte man die Maps von mir aus auch einstampfen. Und im Gegensatz zu Melt glaub ich nicht dran, dass man auch als Dorfspieler ohne häufige Nestbesuche irgendwannmal über alles stolpert. Und selbst wenn´s doch einmal passiert, so viele Buddy-km kann man als Normalmensch gar nicht laufen, um für alles, was man einmal irgendwo vereinzeln gefangen hat, genug Bonbons zu erlaufen...
Und was die Vorfreude angeht - dooooch, ich hätte mich auch durchaus sehr gefreut, wenn ich von zuhause aus im Tracker gesehen hätte, dass da ein Relaxo sitzt. Und da hätt ich das Fahrrad geschnappt und wär hingefahren und wär glücklich, aber so was von. Und so ärgere ich mich eigentlich nicht zu knapp, weil ich mich jetzt frage, was an diesem absolut bescheuertem Spawnpunkt noch so alles auftaucht, ohne dass es jemand merkt. Mist ist das.
dir ist aber schon klar, dass da nicht ein dümmlich kichernder Niantic-Praktikant am Rechner sitzt und sich aussucht, wo denn jetzt das nächste Relaxo auftaucht, oder? Da stecken Zufallsalgorythmen dahinter und es gibt mitnichten den Anspruch, dass jedes einzelne Pokemon das irgendwo auftaucht auch gefangen werden soll.
Und ich verstehe das ganze geheulte wegen den Relaxos eh nicht. Ich hab mit Lv35 mein zweites ausm Ei bekommen und es war das erste mit über 80% IV. Eines habe ich mal wild gefangen, aber das war nur für Bonbons gut. Und jetzt?
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Habe vor kurzem eine Seite entdeckt (nur für die Schweiz und das Grenzgebiet zu Deutschland) die super funktioniert.

https://pg.festzeit.ch/

Ich nutze die Map aber nur für:
- Suchen von Despotar/Icognito
- Nester erkunden um dann mal mit dem Zug dorthin zu fahren
- Allgemeines suchen von seltenen Pokémon

Wenn ich wegen der Map rausgehe dann nur bei Pokémon die ich in der Zeit zu Fuss erreichen kann.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
verstehe das Argument nicht, dass man als "intelligenter" Mensch halt die "vorhandenen mittel" nutzt.
Wieso dann nicht gleich spoofen, es sind doch Mittel vorhanden. Ist doch dumm es nicht zu tun, oder ;)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Mapusing ist feinstes cheaten. Bitte hört auf euch einzureden es sei sauber. Steht einfach dazu und gut is.

Den Vogel schießen aber diejenigen ab, die diese Art von cheaten noch mit besonderer Intelligenz begründen. Lächerlich...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Poktester schrieb:
ich habe neulich drei Carmapping Spieler getroffen, die mich ansprachen - sie kannten mich aus Arenen und waren erstaunt, wie ich ohne ingame Echtgeldeinsatz, Auto und Maps wie sie Level 40 erreicht habe. Meine Monstersammlung (kein 100% Pokemon bei den 3000ern, kein Pokemon über 3300, einziger Despo bei 3100) löste ... beinahe Mitleid, Interesse, ja fast Bewunderung (irgendwie eine Mischung aus allem) aus. War für sie wie ein Blick in eine andere Welt. :)

Tja, Spielen mit oder ohne Map(+Auto) ist ein großer Unterschied. Aber ich persönlich finde es gut, dass Pogo so viele verschiedene Strategien ermöglicht. Solange die Spieler sich mit einem Account physisch zu den Zielen bewegen, finde ich es ok. Und auch auf friendly Fire verzichten (Freundschaftsdienste, die drei gehörten verschiedenen Teams an - verzichteten aber auf gemeinsamen Autotouren komplett auf Arenen).

P.S. wobei ich ergänzen muss, ich fände es natürlich auch gut, wenn Niantic endlich die Zugriffe auf die API von außerhalb der Apps unterbinden würde! Das GPS Spoofing Problem muss dringend gelöst werden, haben wir ja schon oft besprochen (scheint mir ziemlich schwierig zu sein, wenn die Faker clever, d.h. menschenähnlich vorgehen).
Ich kenne die drei und haben voller bewunderung über dich erzählt
Für die bist du ein wahrer Meistertrainer :thumbsup:
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Kojiro schrieb:
Mapusing ist feinstes cheaten.
Mag sein - Okay, ist so.
Aber ausser die Tatsache dass Niantic's ach so tolles Tracking-System im Spiel implementiert ist, gibt es zu einer Map auf die ich als Dorfspieler halt gelegentlich mal schaue, doch auch keinen ach so grossen Unterschied oder?

In Grossstädten wo du alle 30 meter einen Stop hast und auf der Nearby-Liste schauen kannst was dir gerade so passt hat auch nichts mehr mit "finden" zutun. Da bekommst du genauso gezeigt wo sich was "versteckt" und du gelangst sicher dahin. "Die Welt erkunden" - War vor dem Tracking-System was nur für Stadtspieler funktioniert.

Ich würde die Nutzung einer Map jedoch trotzdem in zwei Teile von Nutzern spalten.

1) Die, die 1-2 Stops haben im Dorf und auch 800 Meter entfernt davon keine wilden Pokémon auf dem Tracker sehen wiel die Pokéstops sich da einmischen und keinerlei Möglichkeit lassen zu sehen was in der Nähe ist. Das ist uncool, keine Ahnung ob du dir das vorstellen kannst, ich finde aber es geht auf die Nerven wenn mein Tracker lieber Stops im Stadtzentrum anzeigt als zB ein Glumanda zwei Häuser weiter in der Nachbarschaft.

2) Die, die GPS-Fake-Apps nutzen, sich dann hinteleportieren oder wegen der Map 10km mit dem Auto fahren nur um etwas zu fangen. Das ist schlichtweg einfach übertrieben eine solche Art und Vorgehensweise zu haben da man normal keinerlei Chance hat das so zu fangen.

Ich will hier nicht versuchen meine Art (1) als legitim darzustellen.
Aber Niantic hat bei diesem Punkt einfach schwache und schlampige Arbeit geleistet da ich es nicht einsehe, dass die Nearby-Liste von Dorfspielern auch in 800 Meter Entfernung von Stops vollgemüllt ist und nichts anzeigt was wirklich nearby wäre.

Klar gibt es nicht nur solche und solche.
Aber wenn mein Tracker voll ist mit weit entfernten Stops sehe ich es nicht ein, nicht nachschauen zu dürfen was denn wirklich nearby ist. Mittlerweile kenne ich die Spawnpunkte der Pokémon hier im Dorf sowieso weshalb ich die Map -wie bereits schonmal geschrieben- hauptsächlich dazu nutze um bei Neständerungen zu schauen wo man mal hinfahren könnte. (Ich denke ein Nest ausfindig zu machen ist mit einer Map ganz oke, steht ja schliesslich auch alles bei thesilphroad ;) ) oder zu schauen ob ich ein Despotar/Icognito sehe weil es Spass macht danach zu suchen weil sie doch recht selten sind.

Ich weiss, dass eine Map nicht gerade legitim ist. Aber dann soll Niantic doch bitte etwas zum Wohle der Dorfspieler machen und den Track-Radius um Stops herum auf den gleichen Track-Radius setzen wie in freier Wildbahn (100 Meter?) Danach kann mir die Map gestohlen bleiben. Aber so sehe ich nicht was sich hier zB am Waldrand rumtreibt.
 
Thema:

Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel

Wer spielt noch ohne Maps und andere Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  • Spieler spielt mit ilegallen prg

    Spieler spielt mit ilegallen prg:
  • GPS spielt verrückt

    GPS spielt verrückt: Hallo! Ich habe ein Problem seit ungefähr zwei Wochen. Mein "Spieler" bewegt sich automatisch und rennt herum obwohl ich mich gerade nicht bewege...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?

    GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?: Mein GPS Signal spielt immer wieder verrückt, das ich im Spiel öfters irgendwo anders bin. Mal Land wo nichts gebaut ist, mal nur Wasser usw usw...
  • Wetter spielt verrückt?

    Wetter spielt verrückt?: Ich bin einer, der immer rumnölt und viele Updates als Verschlechterung empfunden hat. Die letzten beiden waren aber genial, das muss man Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben