Buddy

Diskutiere Buddy im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe aktuell Chaneira als Buddy. Vor und während des Events hatte ich anfangs Relaxo und bin dann zu Dratini gewechselt, da damals mein einziges 90+ Dratini niedrige WP hatte und einige Bonbons benötigte. Während des Events habe ich aber schon gezielt versucht Chaneiras zu fangen. Als dann das Update kam und klar wurde, Heiteira ist so stark wie es zuvor prophezeit wurde, bin ich zu Chaneira gewechselt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Chaneira wird sicher zu Ostern wieder gespammt, daher gibt es für mich nur 2 erstrebenswerte Buddys: Dratini und Larvitar.
 

Deleted member 1986

Guest
Wenn man genug Dratinis bei sich in der Umgebung fangen kann gibt es momentan nur die Optionen Relaxo (nach wie vor mein Buddy), Larvitar und Chaneira.
Und Chaneira zu Ostern ist tatsächlich nicht ganz unwahrscheinlich :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Krissto schrieb:
Und Relaxo??? Meine sind noch nicht auf max, deshalb muss ich weiterlaufen.
Ich mag Relaxo nicht sonderlich. Hab 5 von denen aus Eiern, was genug Bonbons brachte, um 2 über 2900 WP zu bringen. Das reicht mir.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
General Zod schrieb:
Chaneira wird sicher zu Ostern wieder gespammt, daher gibt es für mich nur 2 erstrebenswerte Buddys: Dratini und Larvitar.
Prinzipiell stimme ich dir zwar zu.
Aber "gespammt" wurde Chaneira irgendwie nie hier in Stuggitown.
War ganz im gegenteil echt hart zu finden, trotz Event.
Habe daher ja auch gerade mal ein pushtes Chaneira @2800 und das hat auch nur funktioniert, weil ich bereits vor dem Event 240 Buddy-KM mit ihm gemacht habe.

Zusammen mit den "gesapmmten" Chaneiras hat es eben gerade so für das eine welche jene gereicht.
So ähnlich stelle ich mir dann auch Ostern wieder vor.
Halt als Kombination.

Danach werd ich aber wieder auf Relaxo switchen.
;)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe bisher erst 5 Dratini gesehen und gefangen, 2 davon waren im Ei und einen habe ich in Marseille am Hafen gefangen. Bei uns gibt es die so gut wie gar nicht. Ich habe auch erst 30 Bonbons.
Momentan laufe ich mit Karpador, ähnliches Problem, aber immerhin schon 253 Bonbons... :/
 

PesteNoire

Stubenhocker
Mitglied seit
08.02.2017
Beiträge
15
Mein buddy ist Larvitar. Hab es schon zu Pupitar entwickelt. Wenn ich Pech habe laufe ich 500 km :D
@ yoyo also ich finde das chaneira nicht so selten war in Stuttgart. Insgesamt habe ich 10 gesehen und davon 8 gefangen
Tut mir leid für dich das du es selten gesehen hast :/
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Ich laufe jetzt schon 161 Kilometer mit Kabuto rum.
Bald habe ich es geschafft - nur noch ca. 10 Kilometer.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Mein Larvitar ist zum Glück sehr fleißig. Findet 2 Bonbons auf einmal :D
Erst stand die KM Anzeige bei -4,9/5KM, nach Neustart aber wieder bei 0,1/5KM - das zweite Bonbon wurde aber nicht abgezogen.

Habt ihr sowas auch mal gehabt?
 

Anhänge

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
PesteNoire schrieb:
@ yoyo also ich finde das chaneira nicht so selten war in Stuttgart. Insgesamt habe ich 10 gesehen und davon 8 gefangen
Tut mir leid für dich das du es selten gesehen hast :/
Mh... ja also in der Größenordnung habe ich es auch gefangen.
Ich will ja nur sagen: "gespammt" ist was anderes.
10 reichen auch bei weitem nicht aus, um eines zu entwickeln und auch noch zu pushen.
Dafür, dass eine Aktion war, war es nicht viel.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ja wirklich sehr froh, dass es nicht "gespammt" wurde!
;)

War nur meine Erklärung, weswegen ich es jetzt bis Ostern zusätzlich als Buddy hab.
Die gefangenen aus der Aktion alleine reichen nicht.
;)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
nike865 schrieb:
Mein Larvitar ist zum Glück sehr fleißig. Findet 2 Bonbons auf einmal :D
Erst stand die KM Anzeige bei -4,9/5KM, nach Neustart aber wieder bei 0,1/5KM - das zweite Bonbon wurde aber nicht abgezogen.

Habt ihr sowas auch mal gehabt?
loool?
Kannst du den Ablauf noch mal genau erklären?
Zu welchem Zeitpunkt hattest du das erste Bonbon bekommen und zu welchem das zweite?
 

Deleted member 1986

Guest
nike865 schrieb:
Mein Larvitar ist zum Glück sehr fleißig. Findet 2 Bonbons auf einmal :D
Erst stand die KM Anzeige bei -4,9/5KM, nach Neustart aber wieder bei 0,1/5KM - das zweite Bonbon wurde aber nicht abgezogen.

Habt ihr sowas auch mal gehabt?
Einmal hatte ich das, kann mich aber nicht erinnern dass da irgendwas mit der Anzeige war.
Gab einfach zwei Bonbons auf einmal, nimmt man mit :thumbup:

Du bist für eine Minute Spielzeit übrigens auch ziemlich fleißig :thumbsup:
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
@Lssnh90 Dank GoPlus, aufs Knöpfchen drücken bei der Fahrt ist halt wesentlich effektiver :D Und natürlich verkehrssicherer ;)

@YoYoYo Naja, Buddy war kurz vor 5KM, er aktualisiert +1 Bonbon, hängt kurz, dann kam nochmal die Meldung +1 Bonbon. Dachte - Hä? Geh auf den Buddy, Anzeige zeigt "-4,9/5KM" Dachte gut, haste halt ein Bonbon zu früh bekommen und musst jetzt 10Km laufen.
App neugestartet und siehe da, Anzeige nun 0,1/5 KM. Bonbon wurde aber nicht abgezogen.
Denke Mal es lag an der Verbindung zum Server, durch den kurzen Hänger hat der Buddy 2x die 5KM erreicht und es wurden fast gleichzeitig fälschlicher Weise 2 Bonbons gut geschrieben.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Als Buddys nehme ich die 3K Kandidaten, die in meiner Gegend quasi nur aus Eiern kommen:
Derzeit Dragoran/Dratini..
Danach kommt wieder Relaxo dran.
Das wird noch ne Weile dauern bis die beiden soweit sind. Und ich hoffe irgendwann ein Dragoran mit "Wutanfall" entwickeln zu können. So einer stand letzten in einer Arena in die ich mich reinleveln wollte. Aua, hat der meinem Angreifer den Ar... versohlt.
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
So, mein zweiter Dragoran ist erstmal gepusht, das muss reichen.

Jetzt die Frage... Larvitar (derzeit 24 Bonbons) oder mein zweiter Relaxo (derzeit WP 1979). Der hat aber nur Zen-Kopstoß und Erdbeben. :/
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ich überlege jetzt auch zu Larvitar zu wechseln... habe ja eines aus einem Ei und bis auf ein einziges habe ich sonst noch keines wild gesichtet...
 

Krissto

Guest
Ivywii schrieb:
ich überlege jetzt auch zu Larvitar zu wechseln... habe ja eines aus einem Ei und bis auf ein einziges habe ich sonst noch keines wild gesichtet...
würd´sch nich machen, denn Dein 100er Dratini braucht doch nach der Entwicklung noch bissel Futter :thumbsup:
 
Thema:

Buddy

Buddy - Ähnliche Themen

  • Buddy Souvenirs

    Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
  • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

    Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
  • Buddy

    Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Buddy Freundschaft

    Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
  • Ähnliche Themen

    • Buddy Souvenirs

      Buddy Souvenirs: Hallo, bloss mal in die Runde gefragt: wie lange braucht man ca. bis man alle 15 Souvenirs hat mit einem Buddy?
    • Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw)

      Probleme mit AR (Scannen, Buddy, usw): Ich habe 3-4 Handys gekauft eins davon wäre gegangen ar aber ich ich Idiot hab es am warten Tag kaputt gemacht jetzt hab ich mir endlich...
    • Buddy

      Buddy: Habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich meinen Buddy rausholen will ich immer in den ar Modus komme (den mit den Fußtapsern auf dem Boden) an...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Buddy Freundschaft

      Buddy Freundschaft: Moin, Bin nach längerer Pause wieder am spielen und hab Mal ne Frage zu dem Pokemon Kumpel system. Ich hab mein kindwurm jetzt auf...
    Oben