Chance auf Shiny

Diskutiere Chance auf Shiny im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Lass ihn doch in seinem Glauben :)
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Lass ihn doch in seinem Glauben :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das kann nicht sein, das ist unmöglich!
Freimaurer, Illuminaten, NWO... wer hat das zu verantworten und vor allem warum?
Schnickschnack, das ist sowas von 2000. Die haben doch Herr und Frau Gates alle schon lange aus dem Business geworfen, auf aller höchstem Niveau... Die Nanobotchips im Coronaimpfserum warten schon auf Euch... ja, auf jeden von Euch

Und @PhiChi497 Dein Irrglaube an einen individuell, statischen Seed grenzt inzwischen auch schon an den der Gates Fans heran, ist schon fast putzig.

Und bevor es noch ein neue angemeldeter Florist glaubt, abschliessend: Es ist und bleibt erst einmal der reine, pure Zufall, und zwar genauso wahrscheinlich und gerecht, wie jemand, der 3x im Lotto einen 6er abräumt. Alles ist möglich
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Und @PhiChi497 Dein Irrglaube an einen individuell, statischen Seed grenzt inzwischen auch schon an den der Gates Fans heran, ist schon fast putzig.
LOL, das ist ja der Hammer ... Ich dachte die Aussage über einen fixen Seed und die damit verbundenen Konvergenzprobleme ist so offensichtlich dämlich, dass man das nicht als Satire kennzeichnen muss. Anscheinend aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Kann kein Zufall sein.
Ist jetzt eindeutig bewiesen, Thread kann zu.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Chaneira ist kein Shiny. Also weiter jammern.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Macht schon Sinn wenn man Niantics Programmierkünste miteinbezieht.
Shiny Rate für Kanivanha war von 11 bis 17 Uhr erhöht und wird danach wieder runtergedreht.
Um 17 Uhr wurde das "System" wieder geändert und dann kommt dank der genialen Programmierung sowas bei raus.
Einfach ein weiterer Bug von unzähligen anderen
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Komisch, dass sagt genau gar nichts aus
Na Rural Areas haben halt eine bessere Chance auf Shiny als ihr normalen Spoofer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Bitte was?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich kann diesen Reddit Post zwar sachdienlich noch nicht ganz einordnen, wirft aber Fragen auf!
Nein, eigentlich überhaupt nicht. Das war schon immer so, dass ein Shiny normal wird, wenn das Event beim Fang bereits zu Ende ist (gab nur mal ein oder zwei CDays, wo das nicht so war).

Schon gewagt, das komplette Forum mal eben als Spoofer zu bezeichnen...
Ja, wirklich unverschämt, uns als normale Spoofer zu bezeichnen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Der Kollege @AtomicWaste schreibt doch eh nur Müll. Da ist der Name Programm
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Das mit Skorgla kann ich (zumindest bei mir) bestätigen. 180 gesehen, 102 gefangen, 3 Shiny.

Dagegen zB Yorkleff - und den gab es ja glaube ich von Anfang an als Shiny - 1126 gesehen, 601 gefangen (die anderen sind nicht alle geflüchtet, bei Ballmangel fang ich die nur einfach nicht..) - Null Shiny...
Nachtrag - Korrektur, es waren bei 180 gesehenen und 102 gefangenen sogar vier Shiny Skorgla, nicht drei.

Und das 1136. Yorkleff war nun gestern endlich ein Glitzerhündchen. :p
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Hat irgendwer in den letzten 4 Jahren zwei Mal innerhalb von ein paar Tagen dasselbe Pokemon als Shiny erhalten?
Hatte ich bei Zigzachs erst vor kurzem mal. War aber halt auch nur Glück.
Gestern ein Shiny bei Piepi erhalten durch Rauch habe aber ansonsten auch nicht so oft Glück. Glaube weiterhin, dass das alles reine Glückssache ist. Klar gibt es diese anscheinende Quote von 1/450. Bei gewissen Viechern passt das auch bei mir und bei gewissen halt deutlich nicht. Nagelotz war mein 900. Exemplar z.b. erst schillernd.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich habe letztes Jahr am 20.10. und am 27.10. je einen Shiny Hunduster bekommen. Keinen davor und keinen seitdem. Meine Frau hatte vorletztes Jahr im August zwei Shiny Hunduster innerhalb von wenigen Tagen bekommen. Zudem habe ich am 01.04. und am 02.04. dieses Jahres je ein Shiny Griffel bekommen, wobei ich davon allerdings irgendwann letztes Jahr schon einen erhalten habe. Ist also durchaus nichts ungewöhnliches zwei Pokemon innerhalb weniger Tage in Shiny zu bekommen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ich mag jetzt auch die Diskussion Shiny/Glück//Wahrscheinlichkeiten nicht wieder aufwärmen. War wie gesagt mein Gefühl.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hab vorgestern 2 hunduster gezogen :D dazu noch nen sonnkern (den tag zuvor hatte ich auch schon nen sonnkern). bin aber auch nen bisschen eskaliert wegen lunastein , welches keine blauen augen haben wollte bzw haben will. 3.8 k catches innerhalb 7 tagen :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
hab vorgestern 2 hunduster gezogen :D dazu noch nen sonnkern (den tag zuvor hatte ich auch schon nen sonnkern). bin aber auch nen bisschen eskaliert wegen lunastein , welches keine blauen augen haben wollte bzw haben will. 3.8 k catches innerhalb 7 tagen :D
Hunduster hatte ich gestern auch einen in blau, meinen insgesamt dritten (die anderen beiden hab ich schon länger). Lunastein würd ich über die Raids versuchen, weil da die Shiny-Wahrscheinlichkeit einfach generell höher ist ,(stimmt doch, oder?:unsure). Ich weiß nicht wie viele 7er Eier ich schon ausgebrütet habe für ein Shiny AlolaVulpix und dann war es im ersten Raid drinne. :)
 
Thema:

Chance auf Shiny

Chance auf Shiny - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • Shiny Chance

    Shiny Chance: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Die Shiny Chance ist ja eh schon relativ niedrig (außer CD). Ist die Shiny Chance...
  • Wizards Unite Fang-Chance heute

    Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

    Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?: Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • Shiny Chance

      Shiny Chance: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Die Shiny Chance ist ja eh schon relativ niedrig (außer CD). Ist die Shiny Chance...
    • Wizards Unite Fang-Chance heute

      Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

      Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?: Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
    Oben