Ditto überhaupt noch fangbar?

Diskutiere Ditto überhaupt noch fangbar? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Menki müsste auch raus sein
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Menki müsste auch raus sein
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe noch ein paar in meinem Stack. Aber werden die aktuell überhaupt für Quests gebraucht?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Während des Käfer Events hab ich erst 2 gefangen, allerdings davor und seitdem auch schon lange keins mehr
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Heute noch eins geplust ... es gibt ihn noch
 

MasterExploder

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2020
Beiträge
3
Hi zusammen,

ich habe die Quests für das Ditto zu fangen nun schon seit einigen Monaten und bekomme einfach keins. Habe es schon an mehreren Standorten versucht aber habe noch nie auch nur ein einziges Ditto gefunden, oder gefangen. Woran kann das liegen? Geht´s mir alleine so?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ditto ist relativ selten. Also einfach weiter fangen und Glück haben. Ditto ist auch nicht standortgebunden, da es sich ja aus bestimmten Pokemon verwandelt.

 

MasterExploder

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2020
Beiträge
3
Ich spiele nun schon seit Juni 2019 und habe seit dem noch nie auch nur ein einziges Dito gefangen. Kann das denn wirklich sein??? Komme ohne ja nicht wirklich weiter in den Quests. Hab noch "Eine mysteriöse Entdeckung" und "Mehr zu Meltan" offen. Und nur wegen diesem blöden Ditto.... Ich verzweifle langsam.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das Problem sind die ständigen Events mit denen die möglichen Ditto Spawns nahezu ständig fast komplett blockiert werden.
 

MasterExploder

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2020
Beiträge
3
Ok, echt komisch. Meine Frau hat in der selben Zeit immerhin 3 Stück gefangen. Und die spielt weniger als ich. Da muss ich wohl weiter auf mein Glück hoffen. Wohne leider auf dem Land, was die Chance natürlich noch weiter drückt. Aber wird dann wohl schon irgendwann klappen. Danke für die Antworten ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hab eben erst eins gefangen
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich spiele nun schon seit Juni 2019 und habe seit dem noch nie auch nur ein einziges Dito gefangen. Kann das denn wirklich sein??? Komme ohne ja nicht wirklich weiter in den Quests. Hab noch "Eine mysteriöse Entdeckung" und "Mehr zu Meltan" offen. Und nur wegen diesem blöden Ditto.... Ich verzweifle langsam.
Dann haben wir gleich zwei Dinge gemeinsam . 1. Du spielst seit 2019 genau wie ich(allerdings Spiele ich schon seit März 2019) und zweitens haben wir beide noch die selben Spezialforschungen offen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Und das hilft dem TE jetzt wie genau weiter?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Hab eben erst eins gefangen
... und ich heute, aus einen Eneco. Und das obwohl ich heute noch nicht einmal 30 Pokis gefangen habe, da ich - Schande über mich - heute aus besonderen Gründen mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin.

Ditto sind da... man muss dem Ditto halt nur eine realistische Chance geben, sich in einem Ball zu verfangen. Bei 30 - wie bei mir heute - dürfte das ein echter Glückstreffer gewesen sein, aber bei 1-2-3-Hundert Fänge sollten die Chancen aber recht hoch, auch aktuell. Wahrscheinlichkeiten, keine Garantien!
 

Brösel

Stubenhocker
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
6
Ich hatte in den letzten Tagen auch Ditto-Glück: 22.12.2019 und 06.01.2020! :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Gestern Abend versteckte sich eins im Hornliu vor meiner Tür. Ja, es ist seltener geworden aber definitiv noch im Spiel.
 

Lara91

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
21
Ich hab gestern sogar 2 stück gefangen. Bei mir warens auch hornliu und eneco
 
Thema:

Ditto überhaupt noch fangbar?

Ditto überhaupt noch fangbar? - Ähnliche Themen

  • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

    Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
  • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

    April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
  • Ditto

    Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
  • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

    Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
  • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

    Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
  • Ähnliche Themen

    • Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?

      Ditto ist doch nichts Besonderes, oder?: Hallo, aktuell erscheint das Ditto wieder häufiger. Mich nervt das einfach nur weil zusätzlich zum Fangbildschirm noch diese Animation, wie sich...
    • April, April 2022: Ein Ditto-Desaster

      April, April 2022: Ein Ditto-Desaster: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2022/
    • Ditto

      Ditto: Hey weiß jemand wann wieder ein Event kommt wo man ditto fangen kann ? muss seid 2 Monate ein fangen
    • Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee

      Allgemeine Frage zum Ditto // Hilfeee: Hello , hätte mal ne frage und würde gerne ne Einschätzung von Leuten die es schon hinter sich haben. Es geht um die beiden Forschungsaufgaben wo...
    • Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV

      Suche Ditto mit 5* oder 6* 31 DV: Könnte mir jemand ein Ditto mit allen Werten auf 31.DV tauschen?
    Oben