Eure stärksten Pokemon

Diskutiere Eure stärksten Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kam mir als relativ hochleveliger Bummelz vor die Flinte, da wurd er halt entwickelt :D
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tommy schrieb:
Ihh, Letarking! <X
Der Rest sieht besser aus :p
Kam mir als relativ hochleveliger Bummelz vor die Flinte, da wurd er halt entwickelt :D
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Bahamut schrieb:
area51 schrieb:
Knoedel schrieb:
Aktuell meine Bestenliste nix gemaxt alles nur bis Lvl 30 da der Schadenszuwachs ab da marginal ausfällt
Gerade das bestätigt mich wieder, dass die Frage bei Raids nach dem Trainer-Level völlig irrelevant ist. Wie oft wird gefragt "Welches Level hast du? Ach wir 3 haben Level 38, schaffen wir schon" ... aber nicht wenn man die Pokemons auf Level 30 lässt, dann hat man nen Stand wie jeder Level 28 Spieler, und das reicht eben nicht mit wenigen Spielern.
Sehe ich genauso, dieses ich max es nur bis Lvl sowieso ist in vielen Punkten einfach nicht richtig. Bestimmte Dinge gehen eben nur wenn die Pkmn auf max sind bzw fast auf max. Mag zwar sein das der Fast-Move kaum Schaden macht aber der Charge-Move macht mit jedem Level nach wie vor 1 Schaden mehr...da ist dann doch ein Unterschied zwischen lvl 35 und lvl 40, vor allem wenn es Multi-Bars sind die weitaus öfter dran kommen.
schenkt mir Staub und Sonderbonbons und alles wird gemaxt.

Aktuell versuche ich mit meinen Möglichkeiten ein möglichst breites Portfolio aufzustellen
und da gehts eben erst mal nur bis zu den Breakpoints , ab da wird es unwirtschaftlich(nicht gleichbedeutend mit es bringt eh nix)

und die wenigen Resourcen werden in die Kandidaten gesteckt wo der höchste Fortschritt pro Staub und Sonderbonbon erzielt wird.
so einfach ist das

limitierende Faktoren sind bei mir nämlich vor allem Zeit( Gastro selbstständig , wenn ich Feierabend mache gibts keine Raids mehr ) Staub und Sonderbonbons.



BTW
Trainerlevel ist eh überbewertet ,wenn es seien muss zieh ich nen neuen Account in 2 Wochen ganz entspannt auf lvl30+ ohne auch nur ansatzweise gute Pokemon zu haben.(halt echtgeldeinsatz)
deshalb Trainerlevel sagt nix aus , maximal definiert es die Grenze bis wohin man seine Pokemon pushen kann

Da sind gewachsene Accounts was ganz anderes

So und jetzt bitte weiterprügeln
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Tommy schrieb:
Ihh, Letarking! <X
Der Rest sieht besser aus :p
Das bringt mich zu der Frage: wer von Euch hat Letarking bereits zum Professor geschickt, weil er nicht ertragen konnte, dass dieser „Nichtsnutz“ die Top-Pokemon-Liste dominierte? :rolleyes: Die bekannten Youtuber Reversal und ProdigiesNation haben ihre Letarking jeweils aus diesem Grund zu Bonbons verarbeitet. ;(

Meine beiden staubfreien Letarking sind mit 4.109wp und 4.048wp auf Platz 1 und 4 meiner wp-stärksten Pokemon und dürfen sogar gelegentlich in Arenen. :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
Die bekannten Youtuber Reversal und ProdigiesNation haben ihre Letarking jeweils aus diesem Grund zu Bonbons verarbeitet.
Die haben auch einen Dachschaden! 8)

Ich werde heute mal ein Ei-Bummelz (zusammen mit einem Knacklion) durchentwickeln, aber nicht weiter pushen.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@General Zod :D - ich habe allerdings lieber iv-schlechte aber hohe Wildfang Bummelz entwickelt.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Poktester schrieb:
@General Zod - ich habe allerdings lieber iv-schlechte aber hohe Wildfang Bummelz entwickelt.
Ich habe nur schlechte Bummelz. Sowohl hinsichtlich IV wie auch Level. :huh:

Dafür ist mir heute wenigstens ein IV 96% Knacklion geschlüpft. Schade nur, dass Libelldra nichts nutzt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Poktester schrieb:
Tommy schrieb:
Ihh, Letarking! <X
Der Rest sieht besser aus :p
Das bringt mich zu der Frage: wer von Euch hat Letarking bereits zum Professor geschickt, weil er nicht ertragen konnte, dass dieser „Nichtsnutz“ die Top-Pokemon-Liste dominierte? :rolleyes: Die bekannten Youtuber Reversal und ProdigiesNation haben ihre Letarking jeweils aus diesem Grund zu Bonbons verarbeitet. ;(
Meine beiden staubfreien Letarking sind mit 4.109wp und 4.048wp auf Platz 1 und 4 meiner wp-stärksten Pokemon und dürfen sogar gelegentlich in Arenen. :)
Ich habe auch einen Level 33,34 oder sogar 35 Bummelz mit sehr guten IVs gefangen. Entwickelt wurde der aber bisher nur einmal.
Mir fehlt also Letarking im DEX weiterhin, aber ich will den irgendwie auch nicht ganz vorne stehen haben. Und nur für den Dex einen anderen entwickeln (genug Bonbons habe ich), das ist mir auch zu blöd.
Vllt bekommt er ja mal einen anderen Fastmove, dann wird der auch entwickelt.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Poktester schrieb:
Tommy schrieb:
Ihh, Letarking! <X
Der Rest sieht besser aus :p
Das bringt mich zu der Frage: wer von Euch hat Letarking bereits zum Professor geschickt, weil er nicht ertragen konnte, dass dieser „Nichtsnutz“ die Top-Pokemon-Liste dominierte? :rolleyes: Die bekannten Youtuber Reversal und ProdigiesNation haben ihre Letarking jeweils aus diesem Grund zu Bonbons verarbeitet. ;(
Meine beiden staubfreien Letarking sind mit 4.109wp und 4.048wp auf Platz 1 und 4 meiner wp-stärksten Pokemon und dürfen sogar gelegentlich in Arenen. :)
Ich hab ein Lvl 18 Bummelz durchentwickelt, aber ebenfalls nicht gepusht. Bin einfach kein Fan von Letarking ^^

Maxen, um es anschließend zu verschicken, macht natürlich extrem viel Sinn 8o
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Poktester schrieb:
Das bringt mich zu der Frage: wer von Euch hat Letarking bereits zum Professor geschickt, weil er nicht ertragen konnte, dass dieser „Nichtsnutz“ die Top-Pokemon-Liste dominierte?
Ich hab tatsächlich mein besten Wildfang nur zu Muntier entwickelt und warte bisher noch auf den Dexeintrag für Letarking, weil ich es nicht auf Platz 1 haben will :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
Poktester schrieb:
Das bringt mich zu der Frage: wer von Euch hat Letarking bereits zum Professor geschickt, weil er nicht ertragen konnte, dass dieser „Nichtsnutz“ die Top-Pokemon-Liste dominierte?
Ich hab tatsächlich mein besten Wildfang nur zu Muntier entwickelt und warte bisher noch auf den Dexeintrag für Letarking, weil ich es nicht auf Platz 1 haben will :rolleyes:
Hier ist es gut aufgehoben unter "ferner liefen". :D
 

Anhänge

Kronsen

Trainer
Mitglied seit
04.09.2017
Beiträge
107
Knoedel schrieb:
Bahamut schrieb:
area51 schrieb:
Knoedel schrieb:
Aktuell meine Bestenliste nix gemaxt alles nur bis Lvl 30 da der Schadenszuwachs ab da marginal ausfällt
Gerade das bestätigt mich wieder, dass die Frage bei Raids nach dem Trainer-Level völlig irrelevant ist. Wie oft wird gefragt "Welches Level hast du? Ach wir 3 haben Level 38, schaffen wir schon" ... aber nicht wenn man die Pokemons auf Level 30 lässt, dann hat man nen Stand wie jeder Level 28 Spieler, und das reicht eben nicht mit wenigen Spielern.
Sehe ich genauso, dieses ich max es nur bis Lvl sowieso ist in vielen Punkten einfach nicht richtig. Bestimmte Dinge gehen eben nur wenn die Pkmn auf max sind bzw fast auf max. Mag zwar sein das der Fast-Move kaum Schaden macht aber der Charge-Move macht mit jedem Level nach wie vor 1 Schaden mehr...da ist dann doch ein Unterschied zwischen lvl 35 und lvl 40, vor allem wenn es Multi-Bars sind die weitaus öfter dran kommen.
schenkt mir Staub und Sonderbonbons und alles wird gemaxt.
Aktuell versuche ich mit meinen Möglichkeiten ein möglichst breites Portfolio aufzustellen
und da gehts eben erst mal nur bis zu den Breakpoints , ab da wird es unwirtschaftlich(nicht gleichbedeutend mit es bringt eh nix)

und die wenigen Resourcen werden in die Kandidaten gesteckt wo der höchste Fortschritt pro Staub und Sonderbonbon erzielt wird.
so einfach ist das
.
.
.
Genau das! Ich versuche auch lieber erstmal 6 verschiedene Pokémon pro Team auf Level 30 zu bringen als nur eines oder zwei davon zu maxen. Bringt ja auch nichts, wenn der Rest meines Teams instant down geht bevor ich überhaupt nen Chargemove rausbekommen habe.
Und das dann mit nem Level 28 Spieler zu vergleichen ist auch sehr übertrieben. Der wird niemals den Sternenstaub haben so viele Pokémon hochzuziehen.
Im Moment gibt es einfach zu viele Pokémon, die man pushen kann/muss. Dementsprechend wird dann auch gehandelt. Der Sternenstaub kommt schon von alleine mit der Zeit. Bei höherleveligen Spielern macht ein Level aber auch schon viel aus, weil man dementsprechend mehr Pokémon gefangen hat und den gefangenen Sternenstaub bestenfalls gut angelegt hat. Ausnahmen wird es immer wieder geben, aber die Korrelation ist ja nun mal Fakt.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
NoDiscussion schrieb:
Das sind meine :)
PS: Die mit Sternchen sind 100
Sind die ermappt?
Du hast ja schon ziemlich viele Pokemon gefangen, da ist es nicht unwahrscheinlich so viele Hunderter zu haben aber jeweils 4 Despotar und Dragoran ist schon verdächtig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Ein Gefällt mir für das Relaxo :thumbsup: :p
Und warum kriege ich dann keines? ;)
Wegen den WP, schau die dir mal bei @JaySevens Relaxo an :p Aber okay, du kriegst auch ein Gefällt mir ;)
Hast du bei meinen Top 12 mal ganz unten links geschaut? ;)
Gut, dein Garados bekommt auch einen Like :p

(Achse Leute, wenn ihr weitere 3003er Pokemon habt, zeigt sie her :D Wenn sie nicht ermappt sind bekommen sie sogar einen Like von mir :p )
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Ein Gefällt mir für das Relaxo :thumbsup: :p
Und warum kriege ich dann keines? ;)
Wegen den WP, schau die dir mal bei @JaySevens Relaxo an :p Aber okay, du kriegst auch ein Gefällt mir ;)
Hast du bei meinen Top 12 mal ganz unten links geschaut? ;)
Gut, dein Garados bekommt auch einen Like :p
Nein, nicht Garados. Die Top Pokis von der letzten Seite. ;)

Hier noch mal.
 

Anhänge

Thema:

Eure stärksten Pokemon

Eure stärksten Pokemon - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben