Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute auch zwei Tauros auf einmal gebrütet hinter einander . Hab jetzt alle :thumbsup:

Zhrellis

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Habe heute auch zwei Tauros auf einmal gebrütet hinter einander .

Hab jetzt alle :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
So, noch ein letztes Alola-Ei geholt. Mal sehen was rauskommt. Danke @Plousia.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Aha. Also weiter brüten... hab 2 tauros und 2 porenta bisher. Etwas mager, aber hatte auch kein Bock mehr auf Brüter kaufen. Für mich war jetzt eben der Punkt erreicht, wo ich dachte, ok, ist dann halt so. Na dann kann ich ja entspannt noch ne Woche weiter eure Eier einsammeln und auf paar tauros-Bonbons hoffen... aber Münzen für Brüter geb ich eher nicht mehr aus.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hab heute noch nen 2. Tauros bekommen ... hab jetzt von allen jeweils ein gutes ü90 - reicht :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute ein Kangama ausgebrütet. Damit habe ich jetzt alle Regionalen auch einmal ausgebrütet, allerdings alle mit ivs von unter 80 (aber dafür mit ganz netten OrtsStempel). Ich habe aktuell nur Alola Eier aus dem Event und hoffe auf ein gutes Tauros, aber wird bestimmt wieder nur Porygon oder Digda....
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bis jetzt seit Eventbeginn 4 Lauch-Enten, sage und schreibe 7 (!) Kangamas und in den letzten Tagen bestimmt 3 oder 4 AlolaVulpix. Nur mit der Rinderzucht wird's noch nix, da nur ein Tauros (aber immerhin eins..)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wieso ist dieser Thread eigentlich im "Fragen und Antworten" Unterforum? ?( Ständig such ich den... :D

Auch wenn es nicht ganz zum Thema Eier passt muss ich doch eben loswerden wie schön ich es fand, dass die "alten" Pokemon bis gestern Abend in der freien Wildbahn vermehrt auftauchten. :love: Das rief so viele Erinnerungen hervor - der Urlaub im Herbst 2016 auf Spiekeroog, wo alles voller Voltobälle war... Die Jagd im Glumandapark... Das erste Abra-Nest... ^^

Vor allem hab ich damals auch noch ganz anders geworfen. Curveball? Wat n dat? :D Und die Sprüche über den Würfen, "Großartig!" und so, da dachte ich die werden nach dem Zufallsprinzip eingeblendet... ^^

Hat Spaß gemacht, jetzt mit der heutigen Wurftechnik ranzugehen! Geht doch alles etwas schneller und müheloser! ^^

Nun sind wieder Natu, Flurmel und Co da - irgendwie nicht dasselbe... ^^
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ging mir auch so ... Nostalgie pur :) Ich hab anfangs in Berlin gespielt- da war damals Digda Nest ... hab immer Kackhaufen dazu gesagt :D Und - ja, die Würfe sind heute wesentlich erfolgreicher :love:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Liebe Niantic-Leute, nach der fünften Ente mit Lauchstange kann ich Euch versichern, das Weihnachtsessen für die ganze Familie ist nun wirklich gesichert. Ich hätte nun doch gerne noch ein kleines zweites Rindviech. :whistling:
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Endlich! In der Verlängerung endlich ein Kangama aus einem japanischen Ei geschlüpft :thumbsup: . Jetzt fehlt nur noch Porenta, obwohl ich die mal getauscht hab und somit eigentlich schon im Dex ist.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ausser 2 weiteren Porenta sind nur noch Massen an Alolas geschlüpft ;( Ich hoffe ja doch noch auf einen weiteren Tauros X/
Die Frage ist nur: muss ich morgen alle 9 Eier vor Eventende in die Brüter hauen damit ich da noch ne Chance drauf hab oder kann ich die gemütlich der Reihe nach ablaufen ??? ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Der Inhalt wird festgelegt, wenn du das Ei erhälst, sprich, dass Geschenk öffnest. Du brauchst das Ei nicht bis zum Event-Ende ausbrüten.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Kann mir nochmal jemand sagen bis zu welchem Datum die Regionalen in den Eier sein können? Morgen Abend?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
juba schrieb:
Kann mir nochmal jemand sagen bis zu welchem Datum die Regionalen in den Eier sein können? Morgen Abend?
https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1046444617707802624?s=20
 

Acledite

Stubenhocker
Mitglied seit
03.10.2018
Beiträge
6
Freundescode
2004 2704 0209
Hatte nun bisher folgendes in den Eiern drin:

6x Alola Sandan (höchster iv 84)
1x Alola Vulpix (iv 76)
2x Digda (höchster iv 89)
3x Alola Mauzi (höchster iv 93)
1x Alola Kleinstein (iv 64)
2x Porenta (höchster iv 81)
3x Alola Sleima (höchster iv 93)
2x Kangama (höchster iv 79)
3x Pantimos (höchster iv 79)
3x Tauros (je iv 90)

hoffe es kommt morgen noch was gutes dazu :)... Hätte ja noch Platz für 9 Eier...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
ok Danke!
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Fleißig gebrütet, aber zum Ende hin hab ich irgendwie fast schon gehofft, dass nicht noch ein zweites Tauros dazukommt. So ist das Kerlchen wirklich besonders für mich, wird früher oder später gemaxt. :)

Bzw. hab ich nochmal 3 frische 7er bekommen, da ist jetzt ein 100er dabei! :D
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben