Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; soll ich dich dran erinnern, dass niantic direkt nach den days nochmal ne woche lang alle vögel mit ihren moves vom day spawnen lassen hat? .. da...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
soll ich dich dran erinnern, dass niantic direkt nach den days nochmal ne woche lang alle vögel mit ihren moves vom day spawnen lassen hat? .. da fragt man sich auch wieso man da 3 stunden raidet, wenn es ne woche später eh nochmal gibt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
baj1003 schrieb:
soll ich dich dran erinnern, dass niantic direkt nach den days nochmal ne woche lang alle vögel mit ihren moves vom day spawnen lassen hat? .. da fragt man sich auch wieso man da 3 stunden raidet, wenn es ne woche später eh nochmal gibt.
Ja, möglich - und auch denkbar - ist bei Niantic derzeit fast alles. Gerade dieser Fall fällt unter meine Befürchtung "welche unsinnige Konstruktion sie dies'ma verbocken."

Die schauen, wie hoch die Regionalenquote bei den Spielern weltweit ist und wenn die "Fehlquote" noch nennswert sein sollte, dann erfinden sie das regelmäßig aus Stops fallende exklusive, auf monatlich 100 pro Spieler limitierte, 50 Kilometer-Regionalen-Event-Ei mit Stinkefingerbemalung und bieten gleichzeitig einen neuen passenden Superduperextrabrüter für 500 Taler an.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute kam endlich nach ,16Alola+2 schlechte Tangela, mein 2tes Kangama aus dem Ei, nun werde ich erstmal wieder mit dem dauerbrüten aufhören :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Maunz schrieb:
Hör ich da den Hauch von Unzufriedenheit mit niantic raus? :whistling: das sind ja ganz neue Töne :rolleyes:
Ja, stimmt, gut bemerkt!

Das hatte sich aber bereits im Laufe des Sommers so langsam immer stärker abgezeichnet, beginnend mit dem saftigen Tritt in die Weichteile derer, die extra wegen Corasonn nach Dortmund gefahren sind - und noch bevor diese wieder auf dem heimischen Hof einparken konnten, hatte Niantic denen ja noch ein paar Corasonn als Entschädigung hinterhergeschickt.

Damals fühlte ich mich von diesem Fehler aber noch nicht so richtig tangiert, denn mir gings ja primär nur um die Buchstaben und ich hatte zum Glück kein Interesse einen schwunghaften Tauschhandel mit Corasonn aufzuziehen... ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
@Orangetrucker: Es kann sein, dass es noch etwas dauert, bis die regionalen Pokemon dann überall auftauchen oder überall in Eiern zu finden sein werden. Aber das wird kommen, sobald es Pantimimi in Eiern gibt ist Pantimos kein regionales Pokemon mehr. Denke nicht, dass sie den nur europaweit in Eiern bringen werden und wenn er weltweit macht dann nur Sinn, wenn alle regionalen der ersten generation diesen Status verlieren.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Bei mir heute wieder nix...so langsam kann ich nur noch da spazieren gehen wo Wiese is weil ich kurz davor bin, da Handy bei der nächsten Niete in die Gegend zu werfen :cursing: :cursing: :cursing:
Heute Digda, 2x Mauzi, 2x Sandan X( X( X(
Ich will doch nur 1 Tauros ;( ;( ;( ;(
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Bei inzwischen zehn ausgebrüteten Eiern habe ich genau 1x ein Tauros bekommen, der Rest ist gelinde gesagt Schrott gewesen. Ich wusste aber schon vorher, dass Niantic da den Brüter-Verkauf ankurbeln will, und auch deshalb die Chancen so gering halten wird, daher rege ich mich nicht weiter darüber auf.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nur 10 Eier für Tauros...? Da hattest Du aber noch richtig Glück.... ;(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
juba schrieb:
Nur 10 Eier für Tauros...? Da hattest Du aber noch richtig Glück.... ;(
Brauchte sogar nur 7 8o
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
FuenfteElement schrieb:
Bei inzwischen zehn ausgebrüteten Eiern habe ich genau 1x ein Tauros bekommen, der Rest ist gelinde gesagt Schrott gewesen. Ich wusste aber schon vorher, dass Niantic da den Brüter-Verkauf ankurbeln will, und auch deshalb die Chancen so gering halten wird, daher rege ich mich nicht weiter darüber auf.
Sehr viele hier wären glücklich über eine "in jedem zehnten Ei.." - Quote... :whistling:
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich hab zig Eier ausgebrütet und bekam Tauros und Porenta dann am Community-Day. Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt. :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe auch eine ca. 1 in 10 Quote, die mir nun 3 Tauros bescherte. Lieber wäre mir eine 1 in 30 und dafür ein Gutes gewesen. :/
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Also ich hab bis jetzt 58 Alola Eier gebrütet und heute kam endlich das erste Tauros. Direkt mit 93 IV. :) Kangama gab es bisher auch nur einmal (IV waren mies, aber Hauptsache der Eintrag ist da) und Porenta auch nur einmal ( IV 96).
Jetzt hör ich erstmal auf und sammel wieder 10km Eier:D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab mein Tauros !!! Ich hab mein Tauros !!!
Nach 2x Sleima, 2x Sandan, 1x Vulpix und 1x Digda kam er dann endlich... und auch noch aus Texas :love:
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
hannes schrieb:
Also ich hab bis jetzt 58 Alola Eier gebrütet und heute kam endlich das erste Tauros. Direkt mit 93 IV. :) Kangama gab es bisher auch nur einmal (IV waren mies, aber Hauptsache der Eintrag ist da) und Porenta auch nur einmal ( IV 96).
Jetzt hör ich erstmal auf und sammel wieder 10km Eier:D
Na dann: Glückwunsch! So gute habe ich nicht erbrütet. 93-96 ist doch super!

Anfängerfrage:
Ich will jetzt auch mal eine ganze Stiege 10km Eier auf einmal ausbrüten (wegen Sternenstaub). Kann man die Wahrscheinlichkeit 10km-Eier zu erhalten irgendwie erhöhen?
 

Zhrellis

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
KlausI schrieb:
DackelWackler schrieb:
Warum habe ich das geahnt *gggrrrrr*
Was du machen könntest was,aber enorm an Zeit kostet(finde ich),jedoch lohnt es sich .Die 10 Km Eier zu behalten und den Rest auszubrüten,bis du nur noch 10 Km Eier hast und dann noch mit Sternenstück kombinieren .
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Zhrellis schrieb:
Was du machen könntest was,aber enorm an Zeit kostet(finde ich),jedoch lohnt es sich .Die 10 Km Eier zu behalten und den Rest auszubrüten,bis du nur noch 10 Km Eier hast und dann noch mit Sternenstück kombinieren .
Das versuche ich jetzt mal. Bietet sich ja an für den nächsten CD. Immerhin habe ich schon sechs von den 10-km Eiern.
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben