Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rauchende Füße und 43 Alola-Eier später ist es endlich vollbracht. Tauros ist da und der Kanto-Dex komplett. :thumbsup:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Rauchende Füße und 43 Alola-Eier später ist es endlich vollbracht. Tauros ist da und der Kanto-Dex komplett. :thumbsup:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute Nr. 4 und 5 geschlüpft. Bestes Tauros IV 89
Jetzt kommen die Dinger aber im Rudel.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
shamino schrieb:
Eine andere Frage ist auch, ob Generation 1 nicht komplett abgelöst oder zumindest stark reduziert wird und mit Generation 4 dann neue regionale in den USA, Europa, Australien und Japan kommen.
Angesichts der Tatsache, dass es ja auch Baby-Pantimos geben wird und den vermutlich ja auch nur aus Eiern gibt, liegt die Vermutung nahe dass den Gen1 Regios in der Tat durch neue Regios ersetzt werden.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
TheSick1981 schrieb:
shamino schrieb:
Eine andere Frage ist auch, ob Generation 1 nicht komplett abgelöst oder zumindest stark reduziert wird und mit Generation 4 dann neue regionale in den USA, Europa, Australien und Japan kommen.
Angesichts der Tatsache, dass es ja auch Baby-Pantimos geben wird und den vermutlich ja auch nur aus Eiern gibt, liegt die Vermutung nahe dass den Gen1 Regios in der Tat durch neue Regios ersetzt werden.
Was auch heißen könnte, dass die aktuellen Regios mit Gen 4 release weltweit spawnen und ihr euch das ganze Brüten ersparen könntet :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich vor 2 Tagen:
Tsuki schrieb:
Bei mir auch immer noch kein Tauros, aber ich mach mich da auch nicht mehr verrückt. Noch fünf bunte Eier in den Brütern, danach noch vier Brüterplätze frei und ab dann nur noch der Endlosbrüter, und evtl alle paar Tage ein neuer wenn die ArenaMünzen es hergeben. Münzen kaufen will ich keine mehr und auch nach wie vor kein Tauros ertauschen. Wenns nicht klappt dann halt nicht. Und es sind ja auch noch ein paarTage Zeit. ^^
Ich heute (immer noch ohne Tauros)



;(

*geht Münzen kaufen*

:whistling:
 

Anhänge

Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Ich vor 2 Tagen:
Tsuki schrieb:
Bei mir auch immer noch kein Tauros, aber ich mach mich da auch nicht mehr verrückt. Noch fünf bunte Eier in den Brütern, danach noch vier Brüterplätze frei und ab dann nur noch der Endlosbrüter, und evtl alle paar Tage ein neuer wenn die ArenaMünzen es hergeben. Münzen kaufen will ich keine mehr und auch nach wie vor kein Tauros ertauschen. Wenns nicht klappt dann halt nicht. Und es sind ja auch noch ein paarTage Zeit. ^^
Ich heute (immer noch ohne Tauros)


;(

*geht Münzen kaufen*

:whistling:
Viel Glück - ohne Einkaufen definitiv schwierig, leider :/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Hab nach dem Tauros im ersten Ei nur noch Alolas gebrütet. Meine Frau nur Tangela und Alolas. Ich hätte nicht gedacht das die regionalen so selten sind. Ist immerhin ein Event, da bekommt man sonst alles zig Fach hinterher geworfen
 

zYrkk

Stubenhocker
Mitglied seit
04.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
7823 9624 3748
gerade zum 3en mal 9 eier in den brütern .. 1x tauros und 1x porenta bereita erhalten nach 18 eiern .. rest nur mauzis, vulpix und sandan .. iv nicht nennenswert ..
hoffe nun gibts noch ein kangama .. dann ist alles ok
 

Anhänge

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Im zweiten gelben Ein war dann schon das Tauros 8o

Ein fettes DANKE nach Oberhausen :thumbup:

Alle weiteren acht waren Hawaii Nieten :thumbdown:
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Ich hatten nach ca 10 Eiern das erste Tauros, danach kamen gleich drei weitere und ein Porenta, dann wieder der übliche Kram. :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch 36 Alola Eier ausbrüten müssen um mein erstes Tauros aus Baden-Würtenberg am Dienstag zu bekommen.
Danke für das Geschenk.
Habe keine Super Brüter mehr und werde jetzt nur mit dem Endlosbrüter weiter machen.
Die anderen Regionalen die ich schon hatte sind dafür oft aus den Ei geschlüpft.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Es ist da, es ist da! Kam aus dem ungefähr 10. Ei! (Ihr wisst ja, dass ich nicht viel brüten kann, da ich kein Echtgeld einsetze.) Was für ein Glück!
Danke, @Rastafin! :thumbsup:
Gibt's in meinem Lieblingsnachbarland eigentlich auch Kangamas? Oder vielleicht noch eine nette Kuh zu dem Rindviech? ;)
 

Anhänge

Fee2015

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
34
Yeroxy schrieb:
Nach 45 Eiern konnte ich nun auch endlich meinen Kanto-Dex vervollständigen. Herzlichen Dank nach Moos in Bayern ^^
Bitteschön :D

Ich warte leider immer noch auf den Stier :/

Hoffentlich lässt er sich bei mir auch mal blicken.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Inzwischen hab ich zum Tauros noch zwei Porenta, ein Kangama und ein Porygon als erwähnenswerte Brutergebnisse.

Ein Extra-Dank geht an @Ydi für das Geschenk von vor 3 Tagen - zwar "nur" ein Mauzi, aber WOW, der Ort!!!! 8o 8o 8o
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Wow....ich würde mich ja fast freuen....aber ein Alola-Mauzi? @shamino

Ja gut, hat 100 % und kommt in die Vitrine. Wo bleibt mein 100 % Kangama/Tauros :p
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Fee2015 schrieb:
Bitteschön

Ich warte leider immer noch auf den Stier

Hoffentlich lässt er sich bei mir auch mal blicken.
Ich drücke dir die Daumen :thumbsup:

Dann bist du gigagik? Ich finde es immer schön, wenn man zum Namen im Spiel auch den Forum-Namen kennt :saint:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Tsuki schrieb:
Ein Extra-Dank geht an @Ydi für das Geschenk von vor 3 Tagen - zwar "nur" ein Mauzi, aber WOW, der Ort!!!! 8o 8o 8o
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was war es für ein Ort? ;)
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben