Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, ceel1116 :rolleyes: Wusste gar nicht dass gigagik hier auch angemeldet ist :D Was fürn Zufall :D :D

Fee2015

Schüler
Mitglied seit
22.06.2018
Beiträge
34
Nein, ceel1116 :rolleyes:

Wusste gar nicht dass gigagik hier auch angemeldet ist :D Was fürn Zufall :D :D
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Gestern 9 Regionale geschlüpft. 2 Porenta, ein Kangama und ganze 6 Pantimos zuzgl. einiger der allseits beliebten Mauzisandanratten. Und endlich das erste weisse Vulpix. IV zwar am unteren Ende der Möglichkeiten beim Schlüpfen, aber ich hab es endlich.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
1 Tauros
4 Pantimos
4 Porenta
unzählige Alola

und noch immer kein Kangama ;(
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
2 Tauros
3 Kangama
5 Porenta
2 Pantimos

Für mich liefs richtig gut. :)

Der Rest wird nur noch mit dem Unendlichbrüter ausgebrütet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sooo, ich habs nun auch endlich geschafft :D
Aus dem 135. Ei kam dann endlich ein Tauros :love:
Als Belohnung schlüpfte dann kurz darauf sogar noch eins
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So an die 35 Eier ausgebrütet:
1 Porenta
2 Patimos
3 Tauros
5 Kangama

Mich interessieren nur Tauros und von den dreien hat keiner die beste Trainerbewertung bekommen. :(
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
weiss nicht wieviel Eier ich gebrütet habe, aber stand jetzt:

2 Pantimos
3 Porenta
4 Tauros
1 Kangama

hoffe nun auf ein weiteres Kangama, damit ich es meiner Tochter rübertauschen kann, falls es je möglich sein sollte
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
@Hillscheider und @Tsuki

Das war noch ein Urlaubsgeschenk vom Sommer. Nordkapp - Norwegen. Ich hatte gehofft, da kommt was brauchbares bei raus... schade, nur Mauzi... hast was zum tauschen, bringt ordentlich Kilometer... ein Geschenk vom Nordkapp ist noch da und noch eins aus Finnland/Lappland/russische Grenze... also wer von meinen derzeitigen forumsfreunden noch die Hoffnung auf ein seltenes UND weit entferntes poki haben möchte, einfach Bescheid sagen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ydi schrieb:
@Hillscheider und @Tsuki

Das war noch ein Urlaubsgeschenk vom Sommer. Nordkapp - Norwegen. Ich hatte gehofft, da kommt was brauchbares bei raus... schade, nur Mauzi...
Macht nix, ich hab mir den Screenshot aufgehoben, das Geschenk bzw die "Postkarte" war hier wichtiger als der Inhalt! :D
Ich liebe Norwegen total (war aber noch nicht am Nordkap) und hab mir auch schon auf internationalen Pokemonseiten Freunde aus Tromsø und Trondheim gesucht und freu mich immer total wenn ich auf den Geschenken was wiedererkenne... :love:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab mittlerweile Charge 4 durch... immer noch kein Tauros :( :cursing:
Statt dessen 5x Vulpix
2 Tangela, 1 Porygon und sonst nur Mauzi, kleinstein und Sandan :cursing:
Ich will doch nur 1 Tauros... und hab nur noch bis Donnerstag Zeit zum Brüten ;(
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Effata23 schrieb:
Ich will doch nur 1 Tauros... und hab nur noch bis Donnerstag Zeit zum Brüten ;(
Aber das Event geht doch noch bis zum 30.09., oder?
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
JA aber Freitag und Wochenende komm ich wegen anderer Verpflichtungen net mehr zum Laufen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Effata23 schrieb:
JA aber Freitag und Wochenende komm ich wegen anderer Verpflichtungen net mehr zum Laufen
Viel Glück! Aber zumindest kannst du auch nach dem 30,09. noch die Eier ausbrüten, die du vor dem 30.09. erhalten hast und daraus die Regionalen erhalten.
 

Zhrellis

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
13
Ich bekomme nur Kangama und unzählige Alola , doch habe ich heute Porygon aus einem Ei bekommen als Abwechslung.

Ich hoffe ich bekomme auch noch Tauros und Porenta ,bin am dauerbrüten mit Super Brutmaschinen..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Da es in Generation 4 eine Vorstufe von Pantimos gibt, gehe ich davon aus, dass die regionalen Pokemon aus Gen 1 in Kürze nicht mehr regional sein werden und dann überall gefangen werden können. Niantic will nun mit den Eiern einfach nochmal so viel Profit (Brutmaschinen) wie möglich aus den Regionalen rausholen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
96% Porenta

Ich kaufe keine Boxen/Brüter mehr extra dafür.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shamino schrieb:
Da es in Generation 4 eine Vorstufe von Pantimos gibt, gehe ich davon aus, dass die regionalen Pokemon aus Gen 1 in Kürze nicht mehr regional sein werden und dann überall gefangen werden können. Niantic will nun mit den Eiern einfach nochmal so viel Profit (Brutmaschinen) wie möglich aus den Regionalen rausholen.
als ob einfach so ein tauros hier spawnt. die packen sie in 5er rein, so wie pantimimi und damit ist die chance extrem gering auf nen regionales
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Geht ja nur drum, dass die Pokemon mit Sicherheit nicht regional bleiben und das mit den 7er-Eiern nicht nur vorübergehend ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.643
shamino schrieb:
Geht ja nur drum, dass die Pokemon mit Sicherheit nicht regional bleiben und das mit den 7er-Eiern nicht nur vorübergehend ist.
Also wenn die nächste Woche aus den 7er Geschenkeeiern rausgenommen werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sie im Anschluss so einfach in 5er reinpacken werden. Oder auch, dass sie diese weltweit für normale Spawns freigeben. Dann wäre die gesamte 7er Aktion ja vollkommen sinnfrei und die vielkaufbrütereinsetzenden Trainer müssen sich dann wohl komplett verarsxxxt vorkommen bzw. werden vor den geschröpften Kopf gestossen. In den 7er werden sie auch nicht bleiben, dieses Event ist ja nur terminiert und läuft in ein paar Tagen entsprechend aus.

Entweder werden die Regionalen der ersten Generation zusammen mit ihrer gesamten Generation vorerst verschwinden oder sie werden ab dann wieder regional spawnen. Wenn überhaupt. Vielleicht werden es Eventpokis?

Wie sie das mit dem Pantominenbaby lösen, werden wir sehen. Ob sie es weltweit in Eier packen oder ob das ein regionales europäisches Baby wird, hmmm? Wobei ich mir ein Euro-Ei kaum vorstellen kann, denn dann hätten normale 1-2 Wochen-Traveler doch kaum eine wirkliche Chance dieses zu bekommen. Das würde dann ja auch dem Regionalen-Reise-Konzepte widersprechen.

Aber Niantic hat ja im Rahmen der gesamten Sommeraktion so viele ausgesprochen dumme spielmechanische und auch psychologische Fehler gemacht (nicht unbedingt kommerzielle), beginnend mit der grandiösblöden Corasonn-Entschädigung, wer weiss welche unsinnige Konstruktion sie - ohne tieferes Mitdenken - dies'ma verbocken.
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben