Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nirgendwo... das sind alles mehr oder weniger gute und durch Beobachtungen fundierte Schlußfolgerungen, aber offiziell ist nichts. Und das Datum...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
gino81288 schrieb:
Ich wüsste auch nicht, wo das mit den Geschenken schon mal offiziell erwähnt wurde...
Nirgendwo... das sind alles mehr oder weniger gute und durch Beobachtungen fundierte Schlußfolgerungen, aber offiziell ist nichts.

Und das Datum alleine sagt erst einmal auch "nichts" aus, das Eierdatum ist das Datum des Tages in dem das Ei als Ei (aus dem Pokéstop bzw. aus dem Geschenk) in die Aufbewahrung überführt wurde, und wenn das Poki dann später mal schlüpft, bekommt es das spätere Schlüpfdatum (nicht das ursprüngliche Ei-Datum). Das Geschenkerdrehdatum taucht sowieso nirgendwo auf.

Am wahrscheinlichsten ist, das der Inhalt des Eis auch hier zum Zeitpunkt des Eingangs des Eis in die Aufbewahrung festgelegt wird [wie ist das bei PokéStop-Eiern: Festlegung durch den Pokéstop? (d.h. von Niantic?) oder durch mein Handy (von meiner App?)?] - oder - für mich etwas unwahrscheinlicher, der Inhalt eines eventuellen Eis wird beim Erdrehen des Geschenks festgelegt. Zumindest dürfte das für die normalen Items so sein, und da nicht jedes Geschenk ein zusätzliches (!) Ei auswirft, könnte es ein, das neben der Eigenschaft Ei ja/nein auch bereits dessen potentieller Inhalt festgelegt ist. Nur ob dieses "festgelegte" Ei wirklich in die Aufbewahrung übernommen wird, entscheidet sich erst dann, ob ein Platz frei ist. Ansonsten wird das "festgelegte" Ei verworfen.

Wer weiss... spätestens ein paar Minuten nach 22 Uhr werden wir es heute wissen.

Mein "Idealfall" (und der für niantics Finanzen): Es zeigt sich nachher, dass Tauros nur aus nordamerikanischen Geschenkeeiern, die heute nach 13h PDT erdreht wurden, poppt. Dann würden bestimmt etliche Millionen kostenpflichtige Brüter umsonst abgelaufen sein ;-)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
So, vier Geschenke ausgepackt, vier Eier (hab es zeitlich nicht geschafft die 10 km Eier wegzubrüten..) Morgen wird gelaufen. Spannung!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab mir schon gedacht, dass Niantic das anpassen wird. Die können ja nicht verlangen, dass man 7-km-Eier bis nur bis zum 30.09. laufen kann und dann keine entsprechenden Eier bekommt.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Tsuki schrieb:
So, vier Geschenke ausgepackt, vier Eier (hab es zeitlich nicht geschafft die 10 km Eier wegzubrüten..) Morgen wird gelaufen. Spannung!
wow, fleißig. Mir muss ausversehen um 20 Uhr in der Sauna ein Ei ausgeschlüpft sein. :D Hab ich gar nicht bemerkt. Eben Geschenke ausgepackt und plopp, war ein Ei drin. Gut, dass es schon nach 22:15 war. Na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt. Aber wenn du jeden Tag so fleißig rennst, kannst du vorher berichten, was drin war. Bei mir dauert das 2 Tage...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
@shamino - von dir ist auch eins dabei :)
Edit: Bei mir war nicht in jedem Geschenk ein Ei
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ydi schrieb:
Tsuki schrieb:
So, vier Geschenke ausgepackt, vier Eier (hab es zeitlich nicht geschafft die 10 km Eier wegzubrüten..) Morgen wird gelaufen. Spannung!
wow, fleißig. Mir muss ausversehen um 20 Uhr in der Sauna ein Ei ausgeschlüpft sein. :D Hab ich gar nicht bemerkt. Eben Geschenke ausgepackt und plopp, war ein Ei drin. Gut, dass es schon nach 22:15 war. Na da bin ich mal gespannt, was da rauskommt. Aber wenn du jeden Tag so fleißig rennst, kannst du vorher berichten, was drin war. Bei mir dauert das 2 Tage...
Ach so fleissig war ich gar nicht :D - eigentlich hätten mir für die vier 5-km-Eier in Superbrütern heut Nachmittag noch 1300 m gefehlt und ich dachte noch, u je, bei dem Regen hab ich echt keinen Bock noch zweimal um den Block zu laufen... :whistling: Und dann bin ich mit dem Auto in einen meeega stop-and-go Stau gekommen... :D (natürlich nicht "aktiv" im Auto gespielt, nur mit GoPlus auf dem Beifahrersitz liegen lassen..)

Mal gucken ob ich morgen mit öffentlichen zur Arbeit fahre = mehr zu laufen und Bus oft im Stau... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Kikito666 schrieb:
@shamino - von dir ist auch eins dabei :)
Edit: Bei mir war nicht in jedem Geschenk ein Ei
Von dir war auch ein Ei in meinen Geschenken. Aber ja, hier waren es aus 12 Geschenken 8 Eier. Schade, dass die Rate nicht höher ist. Zudem hatte ich heute einen Fehler gemacht. Hab ein 7er Ei in den Endlosbrüter gesteckt. Leider war das schon zu weit in der Mittagspause und hatte keine Zeit mehr das Ei auszubrüten. Somit werden nur 8 neue Eier im Moment ausgebrütet.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ist ja noch genug Zeit...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Mal sehen ob es noch was wird.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Kikito666 schrieb:
Ist ja noch genug Zeit...
Wer weiß. Erfahrungsgemäß haut Niantic anfangs immer alles übertrieben raus und schraubt dann ordentlich zurück.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Abwarten... die ersten 7 Eier sind am Start :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
im übrigen können nun auch tangela und porygon (kotz) aus den 7er schlüpfen, damit die regionalen noch eine geringere chance haben, zu schlüpfen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Nee, ne?? Quatsch :D
Edit: war 10 sec verunsichert... ist spät - gute Nacht :thumbsup:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Und es ist bestätigt, die regionale Herkunft der Eier ist EGAL.

Auch aus europäischen Eiern kann ein Tauros springen.

Schade... das verwässert die "Gewünschten" im Pool der Möglichen noch mehr :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
... war doch klar. :whistling:
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
...und ich hab tatsächlich erstmal ein Tangela bekommen. Soll das lustig sein? Fühle mich extrem verarscht!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Orangetrucker schrieb:
Und es ist bestätigt, die regionale Herkunft der Eier ist EGAL.

Auch aus europäischen Eiern kann ein Tauros springen.

Schade... das verwässert die "Gewünschten" im Pool der Möglichen noch mehr :D
Ich hab's dir gesagt ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Erste Ladung, neben Alolas:
2x Porygon
2x Kangama
1x Tangela
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Erste Ladung:

2 x Sandan
1 x Sleimok
2 x Digda
1 x Vulpix
1 x Mauzi
1 x Tangela

Nicht wirklich witzig... Was sucht Tangela und Porygon in den Eiern. Dafür muss man Brüter kaufen? Das ist wieder mal typisch Niantic. Alle Eier gestern nach 22 Uhr Ortszeit in den Brüter. Und die Wahrscheinlichkeit dann gleich wieder ein Ei zu bekommen ist auch nicht 100%. Nur mit Endlosbüter hat man wohl keine Chance alle regionalen Pokemon zu bekommen.
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben