Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß. Danke ;) @baj1003 Es gibt halt immer die Unbelehrbaren.

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.817
Pitronia schrieb:
K4terR schrieb:
Pitronia schrieb:
Mal eben fix..ohne zu sehen, ob schon wer anderes das geschrieben hat.

Geschenk von "vor mehr als 2 Tagen" aus Australien augepackt..Ei in den Brüter...Bus gefahren..Tauros .
Also GEschenk darf alt sein und für Tauros bspw muss es nicht aus Amerika kommen.
That's what we said. ;) Es kam halt drauf an, wann das Ei dem Inventar hinzugefügt wird.
ja, aber gab immer noch ein paar Zweifler, die meinten, es könnte sein, dass das Geschenk auch frisch sein muss..Wollte das Gegenteil nur bestätigen.
Ich weiß. Danke ;)


@baj1003
Es gibt halt immer die Unbelehrbaren.
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
baj1003 schrieb:
es war doch rein logisch? wieso sollte das geschenk neu sein ? wie ich nun 100 mal geschrieben habe, müsste das ei dann das datum haben, wann das geschenk gedreht wurde xD außerdem weiß der server nicht ob man nen eiplatz frei hat. erst wenn man es öffnet.
Jaaa...Du fandest das logisch, ich fand das logisch und n paar andere auch...aber die Zweifler gab es dennoch.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
8 eier und nur aloa und da ich die next Tage im hotel bin ist auch nicht mehr viel mit brüten,wird wohl aufs tauschen hinaus laufen
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Overused schrieb:
7 Eier ausgebrütet. 2x Kangama davon eins98%, ein Tauros 96%.
:thumbup:
Ist davon zufällig eins von mir aus Hamburg? ^^
 

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
Overused schrieb:
7 Eier ausgebrütet. 2x Kangama davon eins98%, ein Tauros 96%.
:thumbup:
Gute Quote.... hab erst 4 ausgebrütet..Tauros, Alola-Kleinstein, Porygon und Eisdan
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Was heißt unbelehrbar. Hätte genauso gut anders sein können. So eine Konstellation gab es ja noch nicht.

Ist doch schön nun zu wissen, dass alte Geschenke auch funktionieren. :thumbup:
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
20 Geschenke, 16 Eier, bisher nur ein regionales.
Aber ein paar Eier brüten auch noch.
Bis wann läuft das Ei Event?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
auch das steht im japanischen besser drin , bis zum 30.09 läuft dieses event, wie auch das gen1 event
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
5 Eier gebrütet, alle faul <X Digda, Mauzi, Digda, Sleima, Sandan ;(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
cruz schrieb:
1 Ei gebrütet - Tauros. :D

Bewerten...einfach atemberaubend. :thumbup: KP... :| Angriff :) Verteidigung :D ....SEHR BEEINDRUCKT :cursing:
Willkommen in der kleinen aber feinen exklusiven Eliteherde ;-)

Noch ein wenig füttern und der dreischwänzige Stier wird ganz groß und mächtig ;-)


 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.093
Orangetrucker schrieb:
cruz schrieb:
1 Ei gebrütet - Tauros. :D

Bewerten...einfach atemberaubend. :thumbup: KP... :| Angriff :) Verteidigung :D ....SEHR BEEINDRUCKT :cursing:
Willkommen in der kleinen aber feinen exklusiven Eliteherde ;-)
Noch ein wenig füttern und der dreischwänzige Stier wird ganz groß und mächtig ;-)


Cruz hat aber kein 100er, sondern nur ein 93er oder 87er.

War bei mir die Woche auch bei einem Pokemon. War dann ein 87er. Zuerst... Ja, ja, ja, ja... und dann ein nein...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.630
Sorry, dann habe ich Glückwunschtrubel den textlichen Auswurf falsch interpretiert. Sorry....

Aber auch so ein "90er" qualifiziert zur Herde, nur etwas weiter hinten ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Orangetrucker schrieb:
Sorry, dann habe ich Glückwunschtrubel den textlichen Auswurf falsch interpretiert.
Und vor allem das Emoticon am Ende. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.093
Ich könnte echt kotzen.

Was ist passiert? Wollte schnell noch die Eier laufen und ein paar Stops drehen. Doch dann der große Fehler. Beim ersten Stopkommt ein 5er Ei raus, da genau in dem Moment die 7er-Eier schlüpfen. Und in denen ist in Reihenfolge folgendes drin:

Alola-Mauzi, Alola-Kleinstein, Alola-Sandan, Alola-Mauzi, Alola-Digda, Alola-Digda, Alola-Sandan und Alola-Sandan. Allesamt unterirdisch. Dafür gibt man seine guten Brutmaschinen her? Das ist doch fast schon Betrug.

Zu allem Überfluss hab ich dann nur 3 neue 7er-Eier bekommen. Somit kann ich heute keine Stops mehr drehen. Das ist doch echt zum Kotzen. Wenn die Regionalen schon aus den 7er Eiern kommen, dann soll Niantic die auch ggf. etwas häufiger erscheinen lassen. Selbst die Regionalen sind für mich ja zur Hälfte Nieten, da ich Pantimos und Porenta schon habe. Zudem sollten sie dann auch dafür sorgen, dass entweder aus 100% der Geschenke Eier kommen oder halt das Limit für zu öffnende Geschenke für das Event hochsetzen. So wie es jetzt ist, kann ich für heute mit Pokemon Go aufhören...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich sag nur money money money
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
shamino schrieb:
Ich könnte echt kotzen.

Was ist passiert? Wollte schnell noch die Eier laufen und ein paar Stops drehen. Doch dann der große Fehler. Beim ersten Stopkommt ein 5er Ei raus, da genau in dem Moment die 7er-Eier schlüpfen. Und in denen ist in Reihenfolge folgendes drin:

Alola-Mauzi, Alola-Kleinstein, Alola-Sandan, Alola-Mauzi, Alola-Digda, Alola-Digda, Alola-Sandan und Alola-Sandan. Allesamt unterirdisch. Dafür gibt man seine guten Brutmaschinen her? Das ist doch fast schon Betrug.

Zu allem Überfluss hab ich dann nur 3 neue 7er-Eier bekommen. Somit kann ich heute keine Stops mehr drehen. Das ist doch echt zum Kotzen. Wenn die Regionalen schon aus den 7er Eiern kommen, dann soll Niantic die auch ggf. etwas häufiger erscheinen lassen. Selbst die Regionalen sind für mich ja zur Hälfte Nieten, da ich Pantimos und Porenta schon habe. Zudem sollten sie dann auch dafür sorgen, dass entweder aus 100% der Geschenke Eier kommen oder halt das Limit für zu öffnende Geschenke für das Event hochsetzen. So wie es jetzt ist, kann ich für heute mit Pokemon Go aufhören...
Ich verstehe dich. Mir ging es heute ebenso. Aber dennoch sollten wir uns vor Augen halten, dass dies der erste Eventtag war. Weitere folgen und vielleicht haben wir morgen schon deutlich mehr Glück <3
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
Sorry, dann habe ich Glückwunschtrubel den textlichen Auswurf falsch interpretiert. Sorry....

Aber auch so ein "90er" qualifiziert zur Herde, nur etwas weiter hinten ;-)
Es war ein 13-13-13 Pechvogel. ;)

Zwei Tauros hatte ich schon ertauscht, also brüte ich 7er nur mit der permanenten Brutmaschine.
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben