Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Diskutiere Event: Tauros & Co in Alola Eiern im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nein, es kommt auch die Blechente und Tangela aus den 7er Eiern, du sollst schließlich mehr Brutmaschinen kaufen, damit das Event für Niantic auch...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
QwertZuiopue schrieb:
Schlüpfen jetzt auch "normale" Pokemons aus den Alola-Eiern?
Bei mir ist vorhin ein Porygon geschlüpft... hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich dachte es schlüpfen "nur" die Alola Pokemons und während des Events die vier regionalen?
Nein, es kommt auch die Blechente und Tangela aus den 7er Eiern, du sollst schließlich mehr Brutmaschinen kaufen, damit das Event für Niantic auch wirklich ein "Ultra Bonus" ist. :whistling:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also aus 11Eiern bisher 6 Vulpix, 1 Mauzi, 2 Sandan, 1 schlechtes Porygon und ein schlechtes Tangela :(
 

QwertZuiopue

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
3972 4809 7369
Na super,

somit sinken automatisch die Chancen auf die regionalen Pokemon...
Gibt's irgendwo eine Liste welche nicht alola und nicht regionalen Pokemon aus Alola Eier schlüpfen?
Fühle mich ein wenig verarscht...
Tangela läuft doch frei rum... wieso muss das in einem Alola Ei sein???

Dann soll Ninatic wenigsten die Drop chance der alola eier hochschrauben und/oder das Tageslimit der zu öffnenden Geschenke erhöhen..
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Warum stressen sich manche so? Das Event läuft noch bis zum 30. Das sind noch gut 2 Wochen. Ist doch mehr als genug Zeit um viele Eier auszubrüten. Und zur Not kann man auch noch tauschen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Jaaaa! 8o
Nach 14 Mauzi, Sandan etc hatte ich gerade das erste Regionale aus dem 7 km Ei! 8o

Es ist ein...
.
.
.
.
.
.
.
Pantimos!! Mein 560.!
.
.
. :thumbdown: ;( :S X/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
blackfairy2017 schrieb:
Warum stressen sich manche so? Das Event läuft noch bis zum 30. Das sind noch gut 2 Wochen. Ist doch mehr als genug Zeit um viele Eier auszubrüten. Und zur Not kann man auch noch tauschen.
1. Wie viele Brüter soll man kaufen, um die Regionalen zu bekommen?
2. Wenn ich mir die Pokemon tauschen wollte, hätte ich das auch jetzt schon machen können.
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
shamino schrieb:
blackfairy2017 schrieb:
Warum stressen sich manche so? Das Event läuft noch bis zum 30. Das sind noch gut 2 Wochen. Ist doch mehr als genug Zeit um viele Eier auszubrüten. Und zur Not kann man auch noch tauschen.
1. Wie viele Brüter soll man kaufen, um die Regionalen zu bekommen?2. Wenn ich mir die Pokemon tauschen wollte, hätte ich das auch jetzt schon machen können.
Ich kann dir nicht sagen wie viele Brüter du brauchst um Regionale zu bekommen, da ich genauso wie du die genauen Dropraten nicht kenne. Ich weiß nur, das dieses Event erst einen einzigen Tag läuft. Was erwartest du denn? Das du an einem Tag alle Regionalen bekommen wirst?

Wenn du die vorhanden Möglichkeiten wie einen Tausch nicht nutzen möchtest, ist das deine Sache. Aber dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Also ich hatte heute im ca 20. Event-7er ein Tauros.
Aber was viel „lustiger“ war: gestern Abend habe ich mein Geschenkelimit aufgebraucht und prompt an Stops 4 2er erdreht.
Gleich in Brüter, und was schlüpft heraus: unglaubliche 4 unglaublich gleiche und unglaublich un-shinige Muschas ... unglaublich...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
blackfairy2017 schrieb:
shamino schrieb:
blackfairy2017 schrieb:
Warum stressen sich manche so? Das Event läuft noch bis zum 30. Das sind noch gut 2 Wochen. Ist doch mehr als genug Zeit um viele Eier auszubrüten. Und zur Not kann man auch noch tauschen.
1. Wie viele Brüter soll man kaufen, um die Regionalen zu bekommen?2. Wenn ich mir die Pokemon tauschen wollte, hätte ich das auch jetzt schon machen können.
Ich kann dir nicht sagen wie viele Brüter du brauchst um Regionale zu bekommen, da ich genauso wie du die genauen Dropraten nicht kenne. Ich weiß nur, das dieses Event erst einen einzigen Tag läuft. Was erwartest du denn? Das du an einem Tag alle Regionalen bekommen wirst?

Wenn du die vorhanden Möglichkeiten wie einen Tausch nicht nutzen möchtest, ist das deine Sache. Aber dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren.
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass man die regionalen Pokemon in den 7er Eiern nur für begrenzte Zeit bekommt. Zwei Wochen hört sich erstmal lange an, wenn du dann aber nur mit dem Endlosbrüter brüten kannst, kommst du, wenn es hoch kommt auf gut 15 Eier, die du brüten kannst. Und wenn du Pech hast, kommt eben dabei keines der regionalen Pokemon raus. Wenn du eine reale Chance auf die regionalen Pokemon haben willst, bleibt wohl nichts übrig außer Echtgeldeinsatz.

Und das Tauschen ansich ist nicht das Problem. Aber wenn ich einen neuen Eintrag im Dex damit erspielen will, kostet das gleich Unmengen an Sternenstaub und das ist es mir nicht wert. Mal sehen, was aus den Eiern heute kommt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
Tsuki schrieb:
Pantimos!! Mein 560.!
Da musst Du erst noch etwas aufholen, um Dich für Anderes zu qualifizieren.

Als kleiner Casual stehe ich aktuell auch erst gerade bei 1041/1098 und damit habe ich mir sicherlich noch nicht einmal ein Platz unteren Mittelfeld der Pantimonenjäger erleistet ;-)

"Trotzdem" noch VIEL ERFOLG (ernsthaft)

;-)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
gino81288 schrieb:
Es schlüpft alles aus 7ern, was bisher auch drin war.

Dazu tangela und porygon und die 3 regionalen.
4 Regionale. ;)
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
shamino schrieb:
blackfairy2017 schrieb:
shamino schrieb:
blackfairy2017 schrieb:
Warum stressen sich manche so? Das Event läuft noch bis zum 30. Das sind noch gut 2 Wochen. Ist doch mehr als genug Zeit um viele Eier auszubrüten. Und zur Not kann man auch noch tauschen.
1. Wie viele Brüter soll man kaufen, um die Regionalen zu bekommen?2. Wenn ich mir die Pokemon tauschen wollte, hätte ich das auch jetzt schon machen können.
Ich kann dir nicht sagen wie viele Brüter du brauchst um Regionale zu bekommen, da ich genauso wie du die genauen Dropraten nicht kenne. Ich weiß nur, das dieses Event erst einen einzigen Tag läuft. Was erwartest du denn? Das du an einem Tag alle Regionalen bekommen wirst?
Wenn du die vorhanden Möglichkeiten wie einen Tausch nicht nutzen möchtest, ist das deine Sache. Aber dann brauchst du dich auch nicht zu beschweren.
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass man die regionalen Pokemon in den 7er Eiern nur für begrenzte Zeit bekommt. Zwei Wochen hört sich erstmal lange an, wenn du dann aber nur mit dem Endlosbrüter brüten kannst, kommst du, wenn es hoch kommt auf gut 15 Eier, die du brüten kannst. Und wenn du Pech hast, kommt eben dabei keines der regionalen Pokemon raus. Wenn du eine reale Chance auf die regionalen Pokemon haben willst, bleibt wohl nichts übrig außer Echtgeldeinsatz.
Und das Tauschen ansich ist nicht das Problem. Aber wenn ich einen neuen Eintrag im Dex damit erspielen will, kostet das gleich Unmengen an Sternenstaub und das ist es mir nicht wert. Mal sehen, was aus den Eiern heute kommt.


Ich denke nur das wir erst mal ein paar Tage abwarten sollten um zu sehen wie häufig, oder auch wie selten, die Regionalen denn aus den Eiern schlüpfen.
Und ich gehe eigentlich davon aus, dass viele hier zumindest ein paar Münzen durch Arenen haben mit denen sie sich Brüter kaufen können ohne Echtgeld investieren zu müssen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Ich wette, ein bis zwei Tage vor Ende des Events, wenn wir alle bankrott sind und mit 143 AlolaMauzis dasitzen, DANN kommt Niantic mit "good news" dass die Anzahl der Regionalen in den Eiern erhöht wurde... :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich könnte mir vorstellen, dass sie die Regionalen auch über den 30.09. hinaus in den 7ern lassen.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Meine Frau und ich haben gerade jeder 9 7km-Eier ausgebrütet:
Bei mir nur Fahrkarten.
Meine Frau hat einen Kangama und einen Tauros erbrütet. Dazu noch ein Porygon, dass sie noch nicht hatte.

Die nächste Charge steckt schon in den Brütern...
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Da brüte ich und brüte - Alola für ein Vulpix.
Is nix mit Vulpix...

Gut jetzt hoffie ich auf ein Kangama.
Das erste Ei, das ich öffne... Vulpix :rolleyes: :)

Jetzt bin ich ja doch mal gespannt wie's weiter geht.

LG
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.303
Standort
Wesel
Team
Rot
shamino schrieb:
Kangama kam leider nur zu einem Teil der europäischen Länder. Hier in Irland leider gar nicht. Hab noch keinen, da ich damals keine Möglichkeit hatte, mal so eben nach Deutschland oder in eines der privilegierten Länder zu fliegen. Deshalb brauche ich noch Tauros und Kangama...
Ist schon Ironie des Schicksals, denn das einzige Regionale bei 14 gebrüteten Eiern ist ein Kangama aus Cork - schon fies, aber zurükschicken kann ich es Dir ja leider nicht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Angeblich liegt die Chance auf Tauros bei nur 4%.

Ich dachte, der Ultrabonus sei für die Spieler, dabei kassieren den dann wohl eher die Naintic Bosse.

Danke, Hanke!
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Dann habt ihr alle halt kein Tauros! Es ist nur ein Spiel!!!!! ;)
 
Thema:

Event: Tauros & Co in Alola Eiern

Event: Tauros & Co in Alola Eiern - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben